Seite 634 von 762 ErsteErste ... 134 534 584 624 632 633 634 635 636 644 684 734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,331 bis 6,340 von 7611

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6331
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen


    Und den Pilsensee werde wir uns anschauen.
    Da muss ich mich auch mal einlesen und mit beschäftigen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #6332
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Letzter ganzer Urlaubstag eben Yoga, mein unterer Rücken zickt gerade etwas, nachdem ich eine mega Melone getragen habe.
    Gleich frühstücken, dann ein letztes Mal zum Strand. Später packen und heute Abend essen gehen.

    Ich bin schon sehr wehmütig, dass wir morgen anreisen.

  3. #6333
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,827
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin schon sehr wehmütig, dass wir morgen anreisen.
    Ein schöner Freudscher Verschreiber...
    Never judge a book by its cover...

  4. #6334
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Facharzt, den ich unbedingt wahrnehmen muss, weil er ab Montag für 2 Wochen in den Urlaub geht.

    Mir geht es aber gar nicht gut, ich bin schon nervös wegen der Fahrt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #6335
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Ich müsste noch die restliche Wäsche vom Urlaub bügeln, aber in Anbetracht der Temperaturen habe ich das vorerst auf das Wochenende verschoben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6336
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,786
    Ich war den ganzen Tag in Köln unterwegs und bin jetzt auf der Rückreise. Das erste Mal seit 5 Tagen wieder zu Hause.

    Ich überlege, ob ich nachher noch ins Fitness Studio gehe. An mir klebt eh alles, von daher macht es keinen Unterschied, ob ich noch zum Training gehe.

  7. #6337
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Nachdem wir gestern erst um 22.30 heim kamen, wieder 1 StundevVerspätung bei Tap Air....

    Heute ausschlafen, auspacken. Mittag bis 16 Uhr im Einkaufszentrum. 2 neue Koffer gekauft, Schuhe 3x fürs Kind. Da vergeht die Zeit mit probieren. Nm mit den Nachbarn verbracht. Die nächsten 3 Tage Familie und Freunde besuchen. Dann ist der Urlaub bald wieder vorbei, snief....

  8. #6338
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,827
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute ab zu Aldi und dann heim.
    Ich überlege tatsächlich, die Liege in den Keller zu verräumen; sie wäre anständig trocken und raus setzten kann ich mich auch auf dem Hochlehnerstuhl, der sich auch zurücklehnen lässt.

    Edit :
    Anscheinend wird das ein sehr ruhiger Feierabend, ich muss nichts machen außer den Biomüll noch runter bringen, wenn ich mein Abendessen fertig habe.
    Ich glaube ich nehme mir aber ein Eis mit hoch. Oder ich kaufe eins bei Aldi. Zu netto gehe ich nämlich morgen nach der Arbeit, mag heute nicht 2 mal halten (beide haben gute Angebote, die ich nutzen möchte); wenn es nicht so pratzheiß ist, halte ich halt oft 2 mal.
    Eis habe ich bei Aldi keines gekauft, das wäre mir glatt zerschmolzen. Ich hatte nur eine Tüte voll Obst und Gemüse für keine 11€ zusammengekauft.
    Die Liege steht im Flur und wandert heute nachmittag mitsamt Auflage in den Keller. Dort könnte ich ein bischen aufräumen und ich will was suchen, wovon ich noch eine Dose haben müsste (Chunky Speculoos für meinen Morgenkaffee; liebe ich immer noch).
    In den Netto und anscheinend auch zur Packstation geht es für mich aber zuerst.
    Und da heute morgen wieder mehrere dunkle Flusen auf dem hellen Laminat im Schlafzimmer lagen, sauge ich heute Nachmittag einmal grob durch die Wohnung; schnell gemacht mit dem Dyson.
    Für morgen richte ich schon was zum anziehen (nach der Arbeit geht es zu meiner BFF, dort kommen Nordseefreunde zu Besuch, die ich auch kenne, die mich aber ein paar Jahre nicht gesehen haben; wir machen uns einen schönen Abend) und dann kommen 2 Tage Minijob, wobei ich am Freitag hier noch vorher einen halben Tag mache (bis 11 Uhr und dann ab 14 Uhr dort weiter), also ein bissele anstrengend aber machbar.
    Never judge a book by its cover...

  9. #6339
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Ich bin mit krankem Kind zuhause und habe die Küche mal gründlich sauber gemacht. Dabei habe ich mal wieder festgestellt, wie schnell sich an den unmöglichsten Stellen Schimmel bilden kann, obwohl man regelmäßig sauber macht..
    Im Besteckfach hatte ich einen Rührlöffel aus Holz, der anscheinend von der Spülmaschine noch etwas feucht war und dann fingen die Holzstäbchen, die darunter lagen, an zu schimmeln So ein richtiger Pelz war darum und die Sporen lagen schon im Besteckfach. Das muss sich in wenigen Tagen gebildet haben. Richtig ekelhaft. Ich habe sofort alles in die Spülmaschine und das Fach mit Essigwasser ausgewaschen. Ich möchte nicht wissen, wie viel Schimmel man unwissentlich im Laufe seines Lebens zu sich nimmt

  10. #6340
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,827
    Anzeige
    Ich habe für meine Holzlöffel ein Teil von Le Creuset, in violett, da stehen die drinnen, an der Luft, direkt neben dem Herd, wo ich immer danach greife.
    Ich hoffe, das das besser ist als eine geschlossene Schublade; bisher ist mir sowas nicht vorgekommen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •