Seite 635 von 763 ErsteErste ... 135 535 585 625 633 634 635 636 637 645 685 735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,341 bis 6,350 von 7629

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6341
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,183
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe für meine Holzlöffel ein Teil von Le Creuset, in violett, da stehen die drinnen, an der Luft, direkt neben dem Herd, wo ich immer danach greife.
    Ich hoffe, das das besser ist als eine geschlossene Schublade; bisher ist mir sowas nicht vorgekommen.
    Wahrscheinlich ist das besser. Meistens lege ich die Sachen aus Holz vor dem Einräumen noch mal für ein paar Stunden auf ein Handtuch zum Trocknen, aber das war dieses Mal anscheinend nicht ausreichend.

  2. #6342
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,878
    Ich habe ein Keramikgefäß für Rührlöffel, Schöpfkelle, Schneebesen, Quirl usw. Da kann nichts schimmeln.
    Es gibt auch Küchenreling, Hakenleisten usw., wo man das hängend unterbringen kann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #6343
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,858
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Keramikgefäß für Rührlöffel, Schöpfkelle, Schneebesen, Quirl usw. Da kann nichts schimmeln.
    Es gibt auch Küchenreling, Hakenleisten usw., wo man das hängend unterbringen kann.
    Das von Le Creuset ist Steinzeug und gibt es halt in ich glaube 20 Farben, eben zu eigentlich allen Interiordesigns passend.
    Meine Schneebesen sind da nicht drin und die Schöpfkellen auch nicht, aber meine Wendezange darf rein. Die Hakenleisten finde ich grausig, das ist so 80er irgendwie.
    Never judge a book by its cover...

  4. #6344
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Erster Tag zuhause. Wir sind heute Nacht zurück gekommen, die erste Maschine Wäsche läuft und ich muss mich erstmal wieder akklimatisieren
    Wäsche und einkaufen steht auf dem Programm. Und, da Staub keinen Urlaub macht, muss hier dringend gesaugt werden.
    Aber erstmal Kaffee

  5. #6345
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,372
    Willkommen zurück zu Hause ist auch schon , aber mir fehlt einfach die Meereskulisse.

  6. #6346
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,717
    Nachdem die letzten Tage, v.a. gestern, echt viel zu erledigen war an Papierkram und Renovierungsvorbereitung steht heute außer dem Rendezvous mit dem Badinstallateur zum Glück mal nicht so viel an.
    Morgen am frühen Nachmittag geht's dann nämlich los ins Feierwochenende, erstmal 2,5 Std. fahren, am Samstag eine Hochzeit und Sonntag Geburtstagsbrunch der Brautschwester, bevor wir wieder zurückfahren.

  7. #6347
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück zu Hause ist auch schon , aber mir fehlt einfach die Meereskulisse.
    Danke. Ja, wir wären auch gerne dort geblieben.

  8. #6348
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,878
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das von Le Creuset ist Steinzeug und gibt es halt in ich glaube 20 Farben, eben zu eigentlich allen Interiordesigns passend.
    Meine Schneebesen sind da nicht drin und die Schöpfkellen auch nicht, aber meine Wendezange darf rein. Die Hakenleisten finde ich grausig, das ist so 80er irgendwie.
    Die Hakenleiste war ja auch nur ein Vorschlag, sehr viele Geräte darf man da nicht haben. Mein Gefäß sieht auch etwa so aus wie das mit 1 l von Le Creuset, nur braun und ohne Logo.

    Ich habe heute nach der Laufrunde endlich die bei Jysk gekauften Wz-Gardinen aufgehängt, etwas HO gemacht, Essen aufgewärmt, HO, Zoom-Call, HO, im Garten Verblühtes entfernt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #6349
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Ich mache gleich Feierabend, dann muss ich schnell das Auto mit den bereits gepackten Taschen beladen, auf einen Geburtstag fahren (leider anderthalb Stunden Fahrtzeit) und Morgen früh um fünf geht's in die Berge ♥️♥️♥️

  10. #6350
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Anzeige
    Ich schlafe jetzt noch ein Ründchen und dann geht es zum Grillfest meines Chores.
    Top Wetter
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •