Seite 645 von 769 ErsteErste ... 145 545 595 635 643 644 645 646 647 655 695 745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,441 bis 6,450 von 7681

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6441
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,919
    Anzeige
    Nachdem ich anderthalb Tage dienstlich in Stuttgart war, gab es heute im Garten wieder einiges zu tun, damit es immer noch schön grünt ud blüht. Dann etwas Bürokram erledigt, Laufrunde, Staub gewischt und die Betten abgezogen und gewaschen. Trocken sind sie auch schon längst wieder dank des sonnigen Wetters. Jetzt noch Haare waschen und dann Brotteig anrühren, dann kann ich danach noch ein bisschen lesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #6442
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,409
    Gerade habe ich Augenbrauen- und Wimpernfarbe drauf und Olaplex in den Haaren. Die Nägel mach ich mir gleich noch. Dann geht's einkaufen, ins Gym und anschließend ins Outletcenter (Junior hat gedrängelt, ich habe eigentlich keine Lust)

  3. #6443
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,387
    Ich mache heute nichts, obwohl ein Fest vom Verein anstehen würde. Mann und Kind können ruhig ohne mich gehen.

    Meine Woche war stark, habe 38 statt 30 Stunden gearbeitet und mir gedacht, ich könnte das nicht mehr jede Woche bewältigen. Mit Kind nicht. Mit mehr Unterstützung vom Mann schon, aber der war 4 Tage auf Seminar

    Naja, geht vorbei und mind 2x im Jahr gehts in der Firma halt mal richtig stressig zu, da muss man durch. Auch wenn man nicht mehr kann, es muss erledigt werden. So viel aufeinmal, als würde sich danach die Welt nicht mehr weiter drehen....grrr
    Geändert von serendipiti (30.09.23 um 08:06:42 Uhr)

  4. #6444
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,966
    Ich bin gestern tatsächlich etwas früher gegangen, war in der Stadt, im Aldi, im Obstladen, im tchibo und ne Runde mit Käffchen im Kurpark. Daheim dann fehlte was und ich bin mit dünnerer Hose und Sandalen noch zu netto gelaufen, am Heimweg hatte ich dann die 10k voll.
    Und dann war ich gerade zu Hause, klingelt das Handy, wo ich bleibe, seit 17 Uhr im Minijob. Hä? Alles außer Samstag 14-22 Uhr muss mit mir vorher telefonisch abgeklärt werden. Der neue Chef ist da echt ein Totalausfall.
    Ich wollte die nicht hängen lassen (Zahltag, es war bombenvoll) und bin dann noch hin gefahren, für 3,5h. Total platt heim gekommen hab ich bis um 11 gerade gepennt.

    Jetzt trinke ich mit Augengelpads mein Käffchen und dann geht es nachher wieder da hin. Das muss jetzt mal fix geklärt werden. Echt, ey.

  5. #6445
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,027
    Hausarbeit ist fertig, hab grad "Frühstück" gegessen und werde mit meinem Krimi etwas Mittagsruhe halten. Später gehe ich ein vorbestelltes Buch abholen, evtl. gucke ich mal in die Schuhläden und zurück geht es über den Herbstmarkt, der bei mir ums Eck stattfindet.

  6. #6446
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,493
    Umtopfen am Balkon und der Kirschbaum musste dann in den Garten zu Mama umziehen, die leeren Töpfe sauber gemacht und weggeräumt, jetzt sind wir dreckig und verschwitzt, also erst duschen und dann Kaffee und ein Stück Zwetschgendatschi

  7. #6447
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,919
    Wir hatten Besuch von Bruder und Schwägerin. Zum Draußensitzen war es etwas zu windig. Laufrunde hatte ich schon heute Morgen gemacht. Abends dann nur noch im Garten gegossen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #6448
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,027
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hausarbeit ist fertig, hab grad "Frühstück" gegessen und werde mit meinem Krimi etwas Mittagsruhe halten. Später gehe ich ein vorbestelltes Buch abholen, evtl. gucke ich mal in die Schuhläden und zurück geht es über den Herbstmarkt, der bei mir ums Eck stattfindet.
    Und zum Markt ging es dann nicht, sondern mit einer Bekanntenzum Bierfest und danach zum Asiaten. Sehr schöner Tag.

  9. #6449
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,027
    Ich muss unbedingt zum Friedhof, da war ich etwas nachlässig in der letzten Zeit. Ansonsten noch Fingernägel machen, lesen.

  10. #6450
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,966
    Anzeige
    Selbe Stelle 22h später, selber PJ, neue Augenpads, frischer Kaffee.
    Minijob ist geklärt, da muss sich mal jemand Notizen machen....

    Die Wäsche schleudert schon und kommt gleich auf den Balkon, die nächste Ladung direkt rein, das wird sonst zuviel mit der Bettwäsche zusammen am Dienstag.

    Raus geht es für mich später noch, mehr habe ich heute nicht mehr wirklich vor. Die letzten 2 Tage waren heftig.

    Update :
    Es war eine sehr schöne Waldrunde, mit Top und Sweatshirtjacke unterwegs, habe ich mir nach den ersten 2000 Schritten die Sweatshirtjacke umgebunden. Zurück zu Hause, gerade am Jogginghose wieder anziehen, hatte ich die 10k Schritte voll, also alles im grünen Bereich.
    Geändert von juttali (02.10.23 um 07:25:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •