Seite 685 von 763 ErsteErste ... 185 585 635 675 683 684 685 686 687 695 735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,841 bis 6,850 von 7625

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6841
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe heute schon frei. Um halb 8 war ich wach, aber hatte keine Lust im Dunkeln aufzustehen und habe nochmal weitergeschlafen.
    Dann habe heute Vormittag Vanillekipfel gebacken. Ich bin die Keksbeauftragte für Weihnachten in der Familie und habe jetzt alles fertig, zum Glück
    Gleich fahre ich zum Stall. Danach/heute Abend bin ich für den Weihnachtsmarkt verabredet. Weiß gar nicht, ob wir das durchziehen, oder aufgrund des Regens canceln.
    Den Weihnachtsmarkt haben wir aufgrund des Wetters auf morgen verschoben. Hoffentlich wird es besser.
    Komme gerade aus dem Stall, gehe gleich duschen und danach esse ich was. Es gibt Sushi.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #6842
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,307
    Gerade ist der Käse-Mohn-Kuchen im Ofen und die Kartoffeln auf dem Herd. Jetzt brauch ich Pause. Dann wird die Küche geputzt und am Abend bereite ich den Kartoffelsalat für Morgen vor.
    Heute Nachmittag wollen wir den Baum aufstellen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wir ihn heute schon schmücken sollten.... Fühlt sich noch zu früh an.

  3. #6843
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,980
    Heute will ich einen Kuchen backen und die Weihnachts-Desserts machen.

    Außerdem ist eine Runde Aquajoggen geplant, um die Kilos in Schach zu halten ....

  4. #6844
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,873
    Ich mache gleich meine Laufrunde, dann Mittagessen, dann in die Stadt, die letzten paar Dinge einkaufen und tanken, Mom und mir die Haare färben, ihre noch ein wenig schneiden, nebenbei läuft die WaMa. Abends kommt dann noch mein Shiatsu-Massagegerät zum Einsatz.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #6845
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,821
    Weihnachtskuchen und Dessert liegen in der Hand des Hausmannes hier. Der Kuchenboden ist schon fertig.
    Jetzt packen wir gleich den Baum in den Ständer (ich muss traditionell beurteilen, ob er gerade steht und wir sind da nicht immer einer Meinung ).

    Da es momentan nur nieselt, werde ich mir danach Frau Hund schnappen und eine lange Runde mit ihr drehen, das ist die letzten Tage aufgrund des Wetters zu kurz gekommen.

    Zum Nachmittag werden Sohn und Freundin eintreffen, damit beginnen sozusagen die Weihnachtstage. Die beiden sind zuständig für die Lasagne für morgen, mal sehen, ob sie sie heute Abend vorbereiten oder erst morgen Vormittag. Können sie machen wie sie wollen, ich verschwinde morgen in Sport und Sauna und wenn ich heimkomme, muss die Küche sauber sein.

    Der Baum wird noch geschmückt, mal sehen, das kriegen wir noch irgendwie hin bis morgen Abend.
    Ich habe ganz viele Kugeln gekauft , weil es so schöne Farben gab, vermutlich ist das zeitraubendste Moment die Auswahl des Looks.

    edit: Baum steht, ich wurde dank eines Lasergerätes gar nicht gebraucht. Haben wir dieses Jahr gut ausgesucht, passt perfekt in den Proportionen zum Raum.
    Dafür regnet es wieder, was soll's, frische Luft tut gut.
    Geändert von paulinka (23.12.23 um 11:46:57 Uhr)
    Choose your battles wisely

  6. #6846
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,884
    Ich bin schon im Weihnachtsmodus. Hier ist alles fertig.
    Abends zum letzten Mal eine kurze Adventsmusik und ein Gang über den Weihnachtsmarkt.

  7. #6847
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,466
    Hier leider Tegen und fieser Wind mit Böen , also fällt der Christkindlmarkt aus, schade, aber was soll’s
    Baum steht und ist geschmückt, jetzt dann noch saugen und wischen, bissl gleich räumen und dann Muppets Weihnachtsgeschichte gucken

  8. #6848
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,855
    Ich hab tatsächlich gestern bis 20 Uhr alles hin bekommen was ich wollte, ich muss also heute tatsächlich nur wach werden, Kaffee trinken (mache ich gerade), mich anziehen und fertig machen und um 13 Uhr los zum Minijob.

  9. #6849
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,884
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin schon im Weihnachtsmodus. Hier ist alles fertig.
    Abends zum letzten Mal eine kurze Adventsmusik und ein Gang über den Weihnachtsmarkt.
    Vor dem Abendprogramm noch eine unerwartete Kaffeeverabredung.

  10. #6850
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Anzeige
    - Weihnachtsmenü vorbereiten: Mascarponecreme und Graved Lachs Sauce anrühren, Löffelbisquits backen, Mille Feuille Kartoffeln herstellen.
    - ein paar Geschenke einpacken
    - 16 Servietten mit der Maschine besticken
    - ein Riss in einem Schal nähen
    - die Muppet Weihnachtsgeschichte gucken
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •