Seite 612 von 778 ErsteErste ... 112 512 562 602 610 611 612 613 614 622 662 712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,111 bis 6,120 von 7773

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6111
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Anzeige
    Erst ein bisschen Haushalt, so lange es regnet.
    Heute Nachmittag wollte ich noch eine Runde Aquajoggen.
    Ich glaube, das findet mein Ellenbogen besser als Krafttraining ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6112
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,510
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Den heißen Tag so gut es geht drinnen verbringen, es hat am Balkon 36 Grad
    Abends will mein Mann ins Kino Mission Impossible
    Uih, Kino ist bei den Temperaturen eine hervorragende Idee, ich glaube, das schlage ich gleich mal zuhause vor, ein Film ginge vor dem Biergarten.

    Wir wollten die Freunde eigentlich zu selbstgemachten Spare Ribs einladen - was bin ich froh, rechtzeitig den Wetterbericht gecheckt zu haben.
    Geändert von *Butterblume* (15.07.23 um 12:48:24 Uhr)

  3. #6113
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Ich werde alt. 5 Stunden draußen , trotz Schatten. Bin aber nicht in den Pool. Na das kann auch nichts.

  4. #6114
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Wir waren heute Morgen laufen und anschließend im Lidl einkaufen. Nachschub von unseren geliebten Quark - Proteinriegeln holen. Zuhause haben wir dann etwas gespült und Modern Family gestreamt.

  5. #6115
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Heute Morgen restlichen Teil der Wiese gemäht, dadurch Laufrunde eingespart. Geduscht, Bett abgezogen und gewaschen, Mittagessen gemacht, im Garten Verblühtes entfernt, nachmittags dann gelesen und abends ein wenig an einer Deko gewerkelt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6116
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,068
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Nachtrag :
    Auf dem Heimweg hole ich mir ein McFlurry Bounty und vielleicht auch planted Nuggets.
    Für die Bounty Variante brauch man wohl die App. Nun gut. Also Karamellsauce. Und ein Cheeseburger, weil nur noch normale Nuggets. Ich war da echt schon ewig nicht mehr, kannte gar nicht das bestellen am großen Display. Mit 5,48€ war ich auch echt der Minieinkauf des Abends. Der Laden war rappelvoll, fast kein Parkplatz.
    An der Packstation habe ich dann noch die Photobücher abgeholt (meine Mum wird sie lieben) und daheim habe ich noch ewig ferngesehen, bis fast 2 Uhr.

    Um halb 10 bin ich wach geworden und auch relativ schnell aufgestanden und mich auch direkt fertig gemacht und angezogen und den ersten Kaffee gemacht.
    Die Wäsche lief schon ab 9 Uhr (40 Grad, Buntwäsche und auch Handtücher, ein Teil kam auf den Ständer, der Rest in den Trockner).
    Nach 3 Kaffee und als der Trockner fertig war, habe ich die Wäsche verfaltet und bin dann los in den Wald.

    Jetzt überlege ich mir gerade den Nachmittag. Bödentag vielleicht, denn morgen ist Muttertag. Und meine Pinsel müsste ich waschen und da war auch noch irgendwas mit Fenster putzen...
    Lust habe ich zu nichts, eher die Liege auf den Balkon schieben und sonnen, aber so gar nichts geht irgendwie auch nicht...

    Update :
    Ich hab ne Runde in der Küche gewerkelt und liege jetzt auf dem Balkon. Hier vertreibt mich aber gleich der Wind...

    Update 2 :
    Hat er recht schnell und dann habe ich zuerst den Bödentag gemacht und dann die Pinsel gewaschen. Ob das so rum sinnvoll war, ist noch nicht raus...
    Das Altpapier ist schon für morgen im Auto, das Retourepaket steht im Flur, der gelbe Sack für morgen Abend auch schon.
    Mein Einkaufszettel für Dienstag ist Mini, morgen esse ich bei Mama oder mit ihr irgendwo, am Dienstag gibt es Shakshuka, weil 4 Tomaten überreif sind, das passt perfekt.
    Geändert von juttali (16.07.23 um 21:01:40 Uhr)

  7. #6117
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Wir waren heute Morgen auf dem Flohmarkt, mein Mann hat einen Film gefunden, für mich war diesmal nichts dabei, aber macht nichts, mir macht Flohmarkt auch so Spaß! Anschließend bei Mcdonalds einen Eiskaffee getrunken. Zuhause dann das Wohnzimmer auf Vordermann gebracht und Nachmittags kam dann unsere Freundin vorbei. Eigentlich wollte ich heute noch eBay gemacht haben, aber dafür war es mir dann zu spät. Auf eine Woche später kommt es nicht an.

    Insgesamt ein schöner Tag.

  8. #6118
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,068
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    Das Altpapier ist schon für morgen im Auto, das Retourepaket steht im Flur, der gelbe Sack für morgen Abend auch schon.
    Mein Einkaufszettel für Dienstag ist Mini, morgen esse ich bei Mama oder mit ihr irgendwo, am Dienstag gibt es Shakshuka, weil 4 Tomaten überreif sind, das passt perfekt.
    Das Retourepaket ist noch im Auto, das muss ich heute los werden.
    Den gelben Sack habe ich gestern Abend noch raus gestellt, heute morgen um 10 vor 7 waren die schon abgeholt worden.
    Wir waren gestern im Flammkuchenhaus, ich gehe heute kurz einkaufen und dann gibt es zu Hause wie geplant Shakshuka. Hoffentlich erwische ich ein paar Blümchen, meine Rosen sind nämlich nur noch Trockengestrüpp für die Biotonne.

    Update :
    Packstation bei Aldi genutzt und dort Gerbera bekommen. Weil ich aktuell nur am Schreibtisch sitze und Papierkrieg austrage, waren es zum Feierabend nur 4k.
    Also zu Hause angekommen, lange Hose aus, Bermudas und geschlossenes Schuhwerk an und los. Heimweg via Netto, schöne Blaubeeren und Nektarinen mitgenommen. Jetzt hab ich 11k und koche jetzt was.
    Geändert von juttali (18.07.23 um 18:28:50 Uhr)

  9. #6119
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Ich arbeite heute bis mittags und fahre dann für 3 Tage nach Hamburg, 2 davon sind beruflich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #6120
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,855
    Anzeige
    Heute Morgen Home-Office, dann 2 Gerichtstermine. Jetzt bin ich auf dem Heimweg. Heute Abend vielleicht noch Fitness Studio, mal sehen, wie es läuft. Und ich möchte noch einen Kuchen backen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •