Seite 641 von 768 ErsteErste ... 141 541 591 631 639 640 641 642 643 651 691 741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,401 bis 6,410 von 7680

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6401
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,960
    Anzeige
    Nach der Arbeit zu Aldi, ich brauche meine kleinen Tomätchen (die im weißen Papierbeutel kann ich nur empfehlen), Aubergine und Avocado habe ich noch notiert, vielleicht einen Weißkohl. Danach noch zu Rewe, u.a. Milch für die Arbeit, Kleinkram halt für die nächsten Tage.

    Zu Hause möchte die Spülmaschine geleert werden und dann mal schauen, was ich sonst noch so mache. Schritte eher auf dem Laufband oder mit der WII, es soll Gewitter und Starkregen geben.
    Never judge a book by its cover...

  2. #6402
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,015
    Mrs. Pink, viel Spaß für deinen Sohn, obwohl heute sieht das Wetter schon wieder anders aus. Aber es ginge schlimmer.
    Alles Gute für deinen Magen.

    Heute gibt es einen ruhigen Tag. Mal sehen, evtl. fahre ich mal nach Herbst-/Winterklamotten gucken. Alternativ habe ich Lektüre für die Couch. Auf jeden Fall geht es danach noch zum Sport und evtl. hänge ich noch etwas Watt mit Sonnenuntergang dran.

  3. #6403
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,389
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit zu Aldi, ich brauche meine kleinen Tomätchen (die im weißen Papierbeutel kann ich nur empfehlen)

    .
    Die kaufe ich auch immer, m. M. nach die besten.

  4. #6404
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,491
    ich muss auch ausrücken, ich habe keinen griechischen Jogurt und Banane mehr und ich brauch Erde für die Erdbeerableger

  5. #6405
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,960
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Die kaufe ich auch immer, m. M. nach die besten.
    Zum so essen : definitiv.
    Verkochen würde ich sie allerdings nur im Notfall. Dazu sind sie einfach zu preisintensiv. 1,59€ war das niedrigste diesen Sommer, letzte Woche 1,89€, mal sehen, wo sie heute liegen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6406
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,389
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Zum so essen : definitiv.
    Verkochen würde ich sie allerdings nur im Notfall. Dazu sind sie einfach zu preisintensiv. 1,59€ war das niedrigste diesen Sommer, letzte Woche 1,89€, mal sehen, wo sie heute liegen.
    Ich nasche die so zwischendurch oder mache mal einen Salat damit. Die Packung kostete auch schon mal 2,69 Euro, ist von Woche zu Woche verschieden.

  7. #6407
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,960
    Jup, aber im Sommer eigentlich immer unter 2€. Heute ziemlich knapp: 1,99€.
    Und es ändert sich auch innerhalb einer Woche. Ich kaufe maximal 2 Packungen und zur Not halt am übernächsten Tag neue. Sind Schritte #grins

  8. #6408
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,960
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit zu Aldi, ich brauche meine kleinen Tomätchen (die im weißen Papierbeutel kann ich nur empfehlen), Aubergine und Avocado habe ich noch notiert, vielleicht einen Weißkohl. Danach noch zu Rewe, u.a. Milch für die Arbeit, Kleinkram halt für die nächsten Tage.

    Zu Hause möchte die Spülmaschine geleert werden und dann mal schauen, was ich sonst noch so mache. Schritte eher auf dem Laufband oder mit der WII, es soll Gewitter und Starkregen geben.
    Genau so ist es passiert. Das große Backen lief, die ersten beiden Folgen und ich habe das Laufband belatscht.

    Heute nach der Arbeit zu Mama, Sensor wechseln, außerdem zu Deichmann, ein Paar Schuhe zurückgeben (in schwarz und nachbestellt in grau ist der toll, in weiß sieht er einfach Schei**e aus; weiße Sandalen, die mir gefallen, gibt es tatsächlich nicht), im Hofladen Äpfel kaufen und im Lidl nach Pepperitos (kleine, kernarme, rote Spitzpaprika) und Quarktraum Ausschau halten.

    Daheim dann nicht mehr viel : Essen machen, duschen und mal früh ins Bett.

    Update :
    Der komische Husten meiner Mutter ist tatsächlich Corona. Der Test war heute schwach positiv, aber es klingt auch gerade ab. Zum Glück war sie echt zu Hause geblieben. Ich war ihr heute einkaufen.

    Am Samstag bin wieder dort um sie ggf. frei zu testen. Mal schauen.

    Ich hab alle Klamotten in die Wäsche und geduscht mit Haare.
    Geändert von juttali (13.09.23 um 22:04:13 Uhr)

  9. #6409
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,491
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich muss auch ausrücken, ich habe keinen griechischen Jogurt und Banane mehr und ich brauch Erde für die Erdbeerableger
    gestern hat es so geschüttet, da war ich nicht mehr im Gartencenter, also heute die Erde besorgen

  10. #6410
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,015
    Anzeige
    Heute möchte ich mal wieder in die Bibliothek. Aktuell lese ich mal wieder sehr gerne und brauche entsprechend Nachschub.
    Ein Besuch auf dem Friedhof wäre auch nicht schlecht. Auf dem Weg dahin an einem Klamottenladen vorbei, mal gucken, ob die was haben.
    Und vielleicht mal zu Aldi. Da komme ich fast nie hin.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •