Seite 633 von 776 ErsteErste ... 133 533 583 623 631 632 633 634 635 643 683 733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,321 bis 6,330 von 7757

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6321
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,032
    Anzeige
    Ich hab ausgeschlafen und mache mich gerade für den Minijob fertig.
    Es ist herrlich warm und ich freue mich auf den Feierabend, noch eine Runde draußen auf dem Balkon ein Eis essen.

  2. #6322
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,505
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie toll, mein Neid sei dir gewiss
    Es war herrlich, wie ein Urlaubstag.

    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Wir sind am Pilsensee Einen schönen Tag für euch!
    Den See kenne ich gar nicht! Hab aber heute Montag schon an dich gedacht, wird mal wieder Zeit, dass wir uns sehen

    Sind gerade heim gekommen und ich sitze frisch geduscht bei 24 Grad und einem Glas Wein auf dem Balkon.

  3. #6323
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,484
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Es war herrlich, wie ein Urlaubstag.



    Den See kenne ich gar nicht! Hab aber heute Montag schon an dich gedacht, wird mal wieder Zeit, dass wir uns sehen

    Sind gerade heim gekommen und ich sitze frisch geduscht bei 24 Grad und einem Glas Wein auf dem Balkon.
    Wie schön....
    Pilsensee ist mir auch kein Begriff
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #6324
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,732
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Es war herrlich, wie ein Urlaubstag.



    Den See kenne ich gar nicht! Hab aber heute Montag schon an dich gedacht, wird mal wieder Zeit, dass wir uns sehen

    Sind gerade heim gekommen und ich sitze frisch geduscht bei 24 Grad und einem Glas Wein auf dem Balkon.
    Unbedingt!

    Der Pilsensee ist der zweitkleinste der fünf Seen hier im Landkreis und zum Glück nicht ganz so überlaufen.

  5. #6325
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,405
    Letzter Tag in Lagos, habs in den Atlantik mit 18 Grad geschafft. Heute noch geniessen, morgen nach dem Frühstück, Rückreise. Mit dem Mietauto nach Lissabon. Flug nach Wien. Mit dem Auto 2 Stunden in die Heimatstadt. Ankunft ganz zu Hause um ca 19.30 bis 20 Uhr.

  6. #6326
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,505
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Unbedingt!

    Der Pilsensee ist der zweitkleinste der fünf Seen hier im Landkreis und zum Glück nicht ganz so überlaufen.


    Und den Pilsensee werde wir uns anschauen.

  7. #6327
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,032
    Gestern Wäsche, dann meinen Lauf durch den Wald, duschen und Haare waschen, ein Kaffee in aller Ruhe und dann fertig machen zur 70er Jahre Gartenparty mit Grillen. War sehr schön und ich hatte trotzdem vorher meine Sonntagserledigungen durch. Geduscht und noch mal Haare gewaschen (Zigarettenrauch in langen Haaren ist fies), dann sehr bald ab ins Bett.

    Heute nach der Arbeit heim und das Chaos zu Hause noch beseitigen. Die Wäsche von gestern habe ich heute morgen um halb sieben schon gefaltet, sie muss aber noch verräumt werden. Und ich habe gestern mittag passende Schuhe gesucht, ein bestimmtes Paar nicht gefunden (hat mich wahrscheinlich beim Umzug verlassen) und nun liegt alles noch Kreuz und Quer im Flur.

    Abendessen wird Salat und dann muss ich schauen, was ich morgen einkaufen muss und meine wöchentliche Liste machen. Ob ich noch ne Runde raus gehe, weiß ich nicht...

    Edit :
    Ich habe gestern alles erledigt was zu tun war, also Wäsche verräumt und Schuhe aufgeräumt, sogar ein paar andere Sandalen für heute morgen raus gesucht. Raus bin ich nicht mehr; eindeutig viel zu heiß; ich bin schon bei der Räumerei ordentlich ins schwitzen gekommen.
    Geändert von juttali (22.08.23 um 07:09:51 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #6328
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,961
    Morgens zur Mammo., dann ins Autohaus wg. einer winzigen Reparatur, dann gleich dort in der Nähe Laufrunde. Dann noch bei Takko, Kik, T€DI und Lidl vorbeigeschaut. Zu Hause dann Risotto gekocht (hatte eine Mischung geschenkt bekommen), im Garten kurz etwas geharkt. Abends dann noch für die Arbeit einige Dinge überlegt und angefangen umzusetzen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #6329
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,032
    Heute ab zu Aldi und dann heim.
    Ich überlege tatsächlich, die Liege in den Keller zu verräumen; sie wäre anständig trocken und raus setzten kann ich mich auch auf dem Hochlehnerstuhl, der sich auch zurücklehnen lässt.

    Edit :
    Anscheinend wird das ein sehr ruhiger Feierabend, ich muss nichts machen außer den Biomüll noch runter bringen, wenn ich mein Abendessen fertig habe.
    Ich glaube ich nehme mir aber ein Eis mit hoch. Oder ich kaufe eins bei Aldi. Zu netto gehe ich nämlich morgen nach der Arbeit, mag heute nicht 2 mal halten (beide haben gute Angebote, die ich nutzen möchte); wenn es nicht so pratzheiß ist, halte ich halt oft 2 mal.
    Geändert von juttali (22.08.23 um 15:22:06 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #6330
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,484
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen


    Und den Pilsensee werde wir uns anschauen.
    Da muss ich mich auch mal einlesen und mit beschäftigen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •