Seite 765 von 765 ErsteErste ... 265 665 715 755 763 764 765
Ergebnis 7,641 bis 7,647 von 7647

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7641
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Anzeige
    Müsste hier auch dringend erledigt werden, aber es regnet seit gestern in Dauerschleife.

    Heute ist Lymph-Mittwoch. Und Sport steht auch an. Mal sehen, ob mein Knie das Laufband schon mitmacht.

  2. #7642
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,333
    Ich habe heute noch Urlaub.
    Fitti und Sauna ist erledigt. Auf dem Programm steht noch, das neue Hörbuch weiter hören und dabei Badezimmerschrank entrümpeln und putzen, später stricken. Abends gehen wir essen.

  3. #7643
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Müsste hier auch dringend erledigt werden, aber es regnet seit gestern in Dauerschleife.

    Heute ist Lymph-Mittwoch. Und Sport steht auch an. Mal sehen, ob mein Knie das Laufband schon mitmacht.
    Darf ich dich mal was fragen? Verträgst du denn Sport nach dem Lymphen?
    Meine Physio sagt, man solle sich nachher unbedingt ausruhen.
    Ich bin auch wirklich nachher immer sehr müde.
    Ich werde aber am ganzen Körper gelympht, nicht 'nur'die Beine... (Du ja vielleicht auch?)

  4. #7644
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Ja, ich vertrage das sehr gut. Ich werde aber auch schon viele Jahre gelympht. In den ersten Jahren habe ich nach dem Termin immer geschlafen. Das mit dem Sport hat sich so langsam entwickelt, zuerst vor dem Lymphen, jetzt danach. Mir passt das gut, der Therapeut weiß es und hat nichts dagegen, ich spüre keine negativen Auswirkungen, aber der Drain-Effekt ist da.

  5. #7645
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Mit der Begründung schiebe ich das auch gerade noch etwas vor mir her Fenster putzen ist für mich mit Abstand die unangenehmste Hausarbeit.
    Am Schlimmsten sind bei mir on top immer noch die Alu-Jalousien von Küche und Hauswirtschaftsraum
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #7646
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, ich vertrage das sehr gut. Ich werde aber auch schon viele Jahre gelympht. In den ersten Jahren habe ich nach dem Termin immer geschlafen. Das mit dem Sport hat sich so langsam entwickelt, zuerst vor dem Lymphen, jetzt danach. Mir passt das gut, der Therapeut weiß es und hat nichts dagegen, ich spüre keine negativen Auswirkungen, aber der Drain-Effekt ist da.
    Ah.... Danke!

  7. #7647
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,711
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Am Schlimmsten sind bei mir on top immer noch die Alu-Jalousien von Küche und Hauswirtschaftsraum
    Das auch. Und die Fensterbretter außen. Da verstecken sich gerne mal diese dicken schwarzen Spinnen unter dem Rand. Wenn die dann plötzlich rausspringen wenn ich mit dem Lappen anrücke, dann hat die gesamte Nachbarschaft was davon

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •