Seite 756 von 756 ErsteErste ... 256 656 706 746 754 755 756
Ergebnis 7,551 bis 7,555 von 7555

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7551
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,792
    Anzeige
    Ich habe auch Fotos gemacht. Man darf sich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen, denn in der Realität sind die Farben nur halb so intensiv wie auf den Aufnahmen.
    Mein Sohn hat mir aus Leipzig eines geschickt, auf dem man sie eindeutig als Polarlichter erkennen konnte, mit bloßem Auge wäre es ihm nicht aufgefallen bzw. waren sie schwer vom sonstigen nächtlichen Stadtlicht zu unterscheiden.
    Choose your battles wisely

  2. #7552
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,762
    Bis mittags fauler Pooltag. Ab mittags soll es gewittern, da gibt es dann ein Schläfchen, eine Beautysession und Koffer packen.

    Zwischendurch muss ich mich um die Beste kümmern, die immer noch erkältet ist und nun auch noch Schieteritis hat.

    Polarlichter waren hier keine zu sehen, aber ein wirklich sensationeller Sonnenuntergang.

  3. #7553
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,687
    Meine Schrankbauteile sollen bis 13 Uhr da sein, also mache ich da heute fertig was ich fertig machen kann.
    Das Bett wird abgezogen und gewaschen und ich muss noch in die Stadt, das mache ich wahrscheinlich als nächstes. Ich brauche Blasenpflaster, noch Schinken für morgen zum Spargel und ein Sonnenblümchen für Mama.
    Dann mache ich zu Hause den Bödentag, dann richte ich mich und dann geht es raus, den freien Samstag genießen.

  4. #7554
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,769
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bis mittags fauler Pooltag. Ab mittags soll es gewittern, da gibt es dann ein Schläfchen, eine Beautysession und Koffer packen.

    Zwischendurch muss ich mich um die Beste kümmern, die immer noch erkältet ist und nun auch noch Schieteritis hat.

    Polarlichter waren hier keine zu sehen, aber ein wirklich sensationeller Sonnenuntergang.
    Schön, dass wenigstens noch der letzte Urlaubstag einigermaßen gut ist. Ich dachte noch, als du geschrieben hast, dass du dich vor der Reise erkältest hast, bei mir würde das schief gehen und so richtig ausbrechen.

    Soll keine Kritik sein. Ich wäre auch trotzdem gefahren, war ja gebucht. Aber ich kann das so gut nachvollziehen, wie es dir gegangen ist.

    Ich erinnere mich an meinen letzten Berlin Tripp, ich wollte an einen geschäftlichen Termin noch 2 Urlaubstage dranhängen und habe mich schon wochenlang gefreut und dann einen Tag davor Halsschmerzen. Bin natürlich trotzdem gefahren und als ich angekommen bin, war ich dann richtig krank (Klimaanlage). Habe dann die nächste noch offene Apotheke gestürmt, um den Termin am nächsten Tag durchzustehen. Der Termin ging dann auch ganz gut und anschließend habe ich mein Programm durchgezogen. Aber schön war das nicht und ich war wirklich froh, als ich wieder auf der Rückfahrt war (1 Tag früher als geplant).

    Von daher: gute Rückreise!

  5. #7555
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,762
    Anzeige
    Ich hatte zwei Tage vor dem Flug zu Freundin Nr. 3 gesagt, dass ich in keinen Flieger, sondern ins Bett gehöre.
    Ja, die Klimaanlage war sicherlich nicht hilfreich, aber ich glaube, dass wir nicht wirklich gesund werden konnten, weil wir beide krank sind. Meine Freundin hat es ja noch schlimmer getroffen als mich.
    Wir haben unseren Humor nicht verloren und genossen, was genossen werden konnte. Viel war es nicht, aber gestern der Tag und der Abend mit Essen am Strand und einem Traum von Sonnenuntergang war ein Genuss. Aber alles in allem ist so ein Urlaub nicht das, was man sich wünscht.

    Danke für die Rückreisewünsche, können wir gebrauchen, denn damit haben wir auch so unsere Erfahrungen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •