Seite 582 von 754 ErsteErste ... 82 482 532 572 580 581 582 583 584 592 632 682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,811 bis 5,820 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5811
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute ist Mama-Tag, alle 2 Wochen ist Sensor Tausch (Blutzucker), das kann sie alleine nicht. Einkaufen gehen wir wahrscheinlich auch, auf dem Weg hole zu ihr ich schon mal 6 Sechserpacks mit stillem Wasser (es passt ne Menge in meinen Kofferraum, aber Rollator UND 6 Sechserpacks trotzdem nicht).

    Später geht es noch zum schwätzen zur Frau meines Cousins, das ist ein trauriges Kapitel.
    Erledigt.

    Heute habe ich in aller früh schon das Bett abgezogen und wenn ich auf dem Heimweg im Hermesshop mein Loulou eingesammelt habe, werfe ich zu Hause als allererstes die Waschmaschine an.
    Nennen wir es Haushalt was ich vor habe, ich werde gut beschäftigt sein. Dann noch was kochen und dann schaue ich schon mal the taste von nächster Woche.
    Und meine Haare sind fällig, zuletzt am Sonntag gewaschen, muss das heute auch sein. Mit Dusche oder mit Wannenbad entscheidet eigentlich nur wie lange Waschmaschine und Trockner beschäftigt sind.
    Geändert von juttali (25.05.23 um 07:36:38 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #5812
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zwei Arzttermine.

    Eigentlich wollte ich zwischendurch Einkaufen, aber ich werde wohl doch lieber nach Hause gehen.

    Morgen ganz früh der nächste Arzttermin.

  3. #5813
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    [QUOTE=velimaus;4349277]
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Veli, ich muss mal fragen: Was heißt "bei uns im Stadion"? Wohnen wir etwa so nah beieinander???


    Leider nein
    Kann sich aber schnell ändern, wenn mein Mann mal in Rente geht

    Wir waren in Augsburg und ja, wir fiebern dem Samstag auch schon entgegen und sind gespannt, was alles noch so passiert - auch da unten......

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch d u r c h Dortmund kommt
    Hahahahahahahahaha, da ich dort gewohnt habe, kenne ich ja alle Schleichwege. Aber Du hast Recht: das könnte schwierig werden. Um ehrlich zu sein, führt der Weg nach Hause eigentlich an Dortmund vorbei, aber wir wollen extra mal reinschauen.

    Ich habe dann gestern auch noch von selbst gerafft, dass Du wahrscheinlich in Augsburg im Stadion warst (ich Idiot). Schade - ich mochte den Gedanken, dass Du hier in der Nähe bist

    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Bündelchen, du erstaunst mich immer wieder....ich dachte, es geht bei dir alles außer BVB?

    Ich bin, bleibe und werde nie etwas anderes sein als Bayern-Fan (der einzige mir unsympathische Verein "wohnt" hier in der Stadt ). Aber ich schaue gerne schönen Fussball und den haben die Bayern zumindest in der Rückrunde nicht gespielt - wer so energie- und bocklos spielt, muss auch nicht Meister werden.
    Frag mich mal - ich habe am Sonntag das erste Mal (!!) bei einem Tor der Dortmunder gejubelt und meinem Mann verboten, das jemals irgendwem zu erzählen ich weiß nicht, was in mich gefahren ist - Terzic hat mich echt umgehauen. Und wie gesagt, ich finde den Gedanken, dass die Bayern mit Bratzo und Kahn mal leer ausgehen, irgendwie spannend. Wie gehts weiter? Was gibts für Änderungen? Welche Auswirkungen hat es auf die nächste Saison? Man kann ja nicht abstreiten, dass es dem ganzen Konstrukt BL gut tut. Und wenn es dann die Dortmunder sind, die am ehesten Bayern-Jäger sind, dann muss ich die Kröte schlucken

    Ich hoffe nur, dass es nicht so läuft wie bei ManCity gegen Real. Da habe ich mich eine Woche wie verrückt drauf gefreut und dann kam so schnell die Ernüchterung ob eines so unausgeglichenen Spiels. Nicht, dass Bayern in der 20. Minute 2:0 führt und Dortmund hinten liegt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #5814
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zum Thema:

    Nach Homeoffice ins Pflegeheim, Freundin besuchen. Danach Termin beim Orthopäden. Direkt anschließend müssen mein Mann und ich die Fahrräder zum Service bringen und zu Fuß heim. Und dann noch zum Reha-Sport. Puh, bin froh, dann irgendwann um 9 Uhr auf der Couch zu liegen.
    Die Betten habe ich heute früh auch schon bezogen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5815
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Eventuell sollten wir diese Daten an die Polizei weitergeben. Es sind genug Indizien vorhanden, dass Bündel entführt wurde und uns jetzt durch die Blume zu verstehen gibt, dass sie Hilfe braucht. Oder die Entführer haben sie durch eine Doppelgängerin ersetzt. Bündel, geht es dir gut?

  6. #5816
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Eventuell sollten wir diese Daten an die Polizei weitergeben. Es sind genug Indizien vorhanden, dass Bündel entführt wurde und uns jetzt durch die Blume zu verstehen gibt, dass sie Hilfe braucht. Oder die Entführer haben sie durch eine Doppelgängerin ersetzt. Bündel, geht es dir gut?
    ich kann nicht mehr

    Ja, es geht mir gut - es ist die Spannung, die das mit mir macht. In der nächsten Saison bin ich wieder die Alte. Dann werden die Dortmunder wieder so eine große Schnauze haben, dass ich es kaum aushalten kann :-D

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #5817
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr

    Ja, es geht mir gut - es ist die Spannung, die das mit mir macht. In der nächsten Saison bin ich wieder die Alte. Dann werden die Dortmunder wieder so eine große Schnauze haben, dass ich es kaum aushalten kann :-D
    Na ja, wenn du schon die mehrheitlich große Schnauze der Bayern aushalten kannst, wirst du doch auch mal kurz die Dortmunder aushalten können
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #5818
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Das Problem, was ich mit den Dortmundern seit 35 Jahren habe: Sie sind und agieren so wie die Bayern, denken aber, sie wären Pauli oder ein sympathischer Arbeiterverein ausm Pott.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #5819
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn du schon die mehrheitlich große Schnauze der Bayern aushalten kannst, wirst du doch auch mal kurz die Dortmunder aushalten können
    Kurz????? Wenn es mal kurz wäre

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #5820
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das Problem, was ich mit den Dortmundern seit 35 Jahren habe: Sie sind und agieren so wie die Bayern, denken aber, sie wären Pauli oder ein sympathischer Arbeiterverein ausm Pott.
    Interessante Sichtweise, habe ich so noch nie gehört
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •