Seite 776 von 776 ErsteErste ... 276 676 726 766 774 775 776
Ergebnis 7,751 bis 7,759 von 7759

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7751
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,842
    Anzeige
    Seit 8:00 nonstop Termine, aus dem letzten Gerichtstermin bin ich gerade raus. Dabei bin ich echt müde (wieder nur 4 Stunden Schlaf) und habe Migräne.

    Nachher treffe ich mich mit einer Freundin in dem neuen Café, das letzte Woche aufgemacht hat auf einen Matcha Latte. Dann geht es noch kurz einkaufen und schauen, was es bei TKMaxx an Tuchmasken gibt.

    Anschließend lege ich mich hin und gegen Abend geht’s dann ins Fitness Studio.

  2. #7752
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,506
    Ich fahre abends zu meiner Mutter, meine Schwester kommt auch und wir gucken zusammen Fußball, mein Mann muss arbeiten

  3. #7753
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,876
    Ich war u.a. im Fitness, habe unterwegs Erdbeeren gepflückt und jetzt gehe ich noch eine Runde Brennnesseln rausreißen. Die schießen wie blöd in die Höhe.

    Abends werde ich wahrscheinlich Pediküre machen und nebenher Fußball laufen lassen.
    Choose your battles wisely

  4. #7754
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,961
    Ja, Brennnesseln ausreoißen muss ich morgen oder übermorgen auch noch. Ich hatte zwar Kunstrasen drübergelegt, aber die wachsen sogar durch den Filz hindurch.
    Ich war heute mit Mom beim Kardiologen, nachmittags war dann der Optiker da wegen ihrer neuen Lesebrille. Zwischendurch bis vorhin habe ich HO gemacht, das muss ich morgen auch noch fortsetzen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #7755
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich hatte heute frei, habe die E-Mails aber gelesen und musste daraufhin etwas arbeiten. Am frühen Nachmittag war ich mit meinem Onkel essen und da wir viel zu besprechen und zu reden hatten, waren wir super lange im Restaurant. Danach habe ich zu Hause ein paar Sachen für den Urlaub zusammengesucht. Gegen 19 Uhr war ich am Stall, auf dem Heimweg tanken und ich habe mein Auto gewaschen. Dabei meldete sich eine Freundin, ob ich zum Fußball schauen auf der Terrasse eines Restaurants nachkomme. Das Spiel war in seinen letzten Minuten, aber ich bin dennoch hin geradelt und es war noch ein lustiger Abend.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #7756
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,520
    Ich muss heute dringend ein paar Sachen bügeln.
    Ansonsten gibt es kein Pflichtprogramm.
    Vorhin war ich im Fitti und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Am Nachmittag möchte ich einen strammen Marsch durch den Schlosspark machen.

  7. #7757
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,153
    Direkt vor habe ich heute auch nichts. Aber ich habe immer etwas, womit ich mich beschäftigen kann.
    Sollte das Wetter nachmittags tatsächlich besser werden, mache ich einen kleinen Ausflug in eine Nachbargemeinde und fahre auf dem Rückweg noch zum Friedhof.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #7758
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Ich hab ausgeschlafen, die Nacht davor war arg kurz, und hab tatsächlich nichts vor. Ich sammle noch Kräfte, Montag geht es ja wieder in die vollen. Ok, nur für 2,5 Tage, aber das ist schon länger so geplant gewesen...

    Die Sonne scheint sehr schön, vielleicht laufe ich später nochmal zum netto. Ich "brauche" nicht unbedingt was, grüner Spargel wäre toll, muss aber nicht, einfach um raus zu kommen.

    Buntwäsche mache ich wie immer morgen, dann kann der Schlafi noch mit rein.

    Ich hatte überlegt, zu dm zu fahren, aber da gibt es in der Filiale nicht alles was ich wollte und da ist Lidl nebenan, also idR auch noch richtig viel los, da hab ich keine Lust drauf.
    Ich hab jetzt online bestellt, dann kommt nur das was ich brauche und nicht noch zig anderer Kram.
    Geändert von juttali (15.06.24 um 13:54:34 Uhr)

  9. #7759
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,842
    Anzeige
    Ich bin heute alleine und habe erst einmal den Schlaf nachgeholt, den ich in der Woche versäumt habe. Dann bin ich durch die Stadt gebummelt, war im Teeladen, bei meinem Lieblingsbäcker und in meiner Lieblingsbuchhandlung.

    Jetzt fahre ich ins Büro, da ist ein Päckchen für mich. Dann geht es noch zu Aldi, nach den Solarleuchten sehen, die es am Donnerstag gab. Anschließend setze ich mich - mit Solarleuchte und Buch - auf den Balkon.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •