Seite 700 von 777 ErsteErste ... 200 600 650 690 698 699 700 701 702 710 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,991 bis 7,000 von 7764

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6991
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,431
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur heil wieder heim kommen...
    Das wünsche ich dir.

  2. #6992
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,045
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich drück dir und allen, die es betrifft, die Daumen! Kannst du früher Schluss machen?

    ...
    Ich hoffe ja, aber hier denken alle, das es A nicht so schlimm wird und B ist doch nur ein bischen Schnee...

    Mir ist richtig flau im Magen, ich brauch die Scheisse einfach nicht.
    Never judge a book by its cover...

  3. #6993
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Ich drücke die Daumen, Juttali, immer gut aufpassen (was leichter gesagt, als getan ist), ich habe gerade sechs Wochen Gips/Orthese hinter mir, da beim letzten Glatteis hier Ende Nov das rechte Handgelenk gebrochen ist. Nur ein ganz kurzer Moment der Unaufmerksamkeit. OP, 2 Platten, 15 Schrauben. Braucht man wirklich nicht.

  4. #6994
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,241
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, aber hier denken alle, das es A nicht so schlimm wird und B ist doch nur ein bischen Schnee...

    Mir ist richtig flau im Magen, ich brauch die Scheisse einfach nicht.
    Ich kann diese Einstellung auch nicht verstehen. Dabei bin ich wirklich die Letzte, die in Panik verfällt und Panikmache generell total unnötig finde, aber bei Wetterwarnungen ist das doch nicht der Fall. Was hätte denn der Wetterdienst (oder wer laut den Verschwörern sonst dahinter steckt) davon, wegen einer Wetterlage Panik zu verbreiten?

    Da die Schulen zu haben und ich auch nicht fahren möchte, da mir letztes Jahr das Auto auf der Eisfläche im Hof nach Lösen der Handbremse davon rutschte und nicht mehr kontrollierbar war (fang mal ein Auto mit Muskelkraft ein, nicht möglich), habe ich mir heute dienstfrei genommen, da sich andere Kollegen schon den einzigen Rechner des Büros für das Homeoffice geschnappt hatten.

    Mein Kind ist bei Oma im Nachbarort, weil ich einen Arzttermin hatte. Nun will mein Freund sie am Nachmittag, wenn die Warnungen am extremsten sind, dort abholen. Ich habe ihm gesagt, dass ich dem nicht zustimme, weil ich die Verantwortung trage. Er will es nicht hören. Schlimm genug, dass er meint, fahren zu müssen. Das wird noch Zoff geben. Aber mal wieder typisch Mann.

    Warum ist es so schwer, eine Warnung ernst zu nehmen? Erinnert sich keiner mehr an das Ahrtal? Oder in anderen Ländern, in denen es noch viel schlimmer ist. Auf Island kommen jedes Jahr viele Touristen in Lebensgefahr oder sterben, weil sie zu nah an Vulkane gehen, von Wellen mitgerissen werden, oder bei Sturmwarnung mit dem Auto fahren. Letzthin schob ein Sandsturm eine Gruppe Autos zusammen und die Scheiben zerbarsten. Die Touristen hatten Todesangst. Die Einheimischen können da nur regelmäßig den Kopf darüber schütteln.

  5. #6995
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,241
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, Juttali, immer gut aufpassen (was leichter gesagt, als getan ist), ich habe gerade sechs Wochen Gips/Orthese hinter mir, da beim letzten Glatteis hier Ende Nov das rechte Handgelenk gebrochen ist. Nur ein ganz kurzer Moment der Unaufmerksamkeit. OP, 2 Platten, 15 Schrauben. Braucht man wirklich nicht.
    Ohje, wie furchtbar Hoffe, es sind keine bleibenden Schäden geblieben.

  6. #6996
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,045
    Hätte ich heute spontan frei/Urlaub o.ä. haben können, ich hätte es gemacht.
    Geht nur leider nicht. Nächste Woche ist mein Rest aus 2023, aber wer weiß schon Mitte Dezember, wann sowas kommt...
    Never judge a book by its cover...

  7. #6997
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,045
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, Juttali, immer gut aufpassen (was leichter gesagt, als getan ist), ich habe gerade sechs Wochen Gips/Orthese hinter mir, da beim letzten Glatteis hier Ende Nov das rechte Handgelenk gebrochen ist. Nur ein ganz kurzer Moment der Unaufmerksamkeit. OP, 2 Platten, 15 Schrauben. Braucht man wirklich nicht.
    Dir sehr gute Besserung. Davor habe ich tatsächlich weniger Angst, eher vor dem Auto fahren und den anderen Verkehrteilnehmern. Mir hat heute morgen, bei minus 5 Grad im Taunus, der dicht auffahrende und aufblendende BMW schon völligst gereicht.
    Never judge a book by its cover...

  8. #6998
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Danke Dir und ja, das kann ich auch verstehen...

  9. #6999
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ohje, wie furchtbar Hoffe, es sind keine bleibenden Schäden geblieben.
    Die komplette Reha wird ein halbes Jahr dauern, aber der Doc meint, es wird wieder wie vorher....Derzeit ist alles noch ziemlich steif und kraftlos, aber die Physio hilft.

  10. #7000
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Anzeige
    Ich bin zum Glück im Homeoffice, Kind ist auch nicht in der Kita (die ist am anderen Ende vom Ort), mein Mann ist nach zwei Terminen im Außendienst nach Hause gefahren und hat alle anderen Termine wegen der Wetterlage abgesagt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •