Seite 760 von 767 ErsteErste ... 260 660 710 750 758 759 760 761 762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,591 bis 7,600 von 7666

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7591
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Besorgungen packe ich meine Tasche und bin für das Wochenende unterwegs auf zwei Heavy Metal Festivals. Open Air Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit.
    Ich wünsche Dir, das das Wetter mit macht; hier eher weniger, aber bei wurschteln in der Wohnung und im Minijob ist mir das herzlich egal...
    Am Montag wird es schöner; da will ich dann auf jeden Fall raus.
    Never judge a book by its cover...

  2. #7592
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,970
    Da ich immer noch mit den Folgen der Urlaubserkältung zu kämpfen habe und der Entzündung im Knie gibt es heute nur Rehasport. Fitti fällt aus. Ich muss noch Tofu und Brot holen, das ist auf dem Weg und dann bin ich tatsächlich planlos, was ich noch mache. Das kommt tatsächlich selten vor.
    Heute Abend ist natürlich noch Let's Dance.

  3. #7593
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,713
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Cool, ich wünsche dir viel Spaß und drücke die Daumen, dass es zumindest nicht regnet
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir, das das Wetter mit macht; hier eher weniger, aber bei wurschteln in der Wohnung und im Minijob ist mir das herzlich egal...
    Am Montag wird es schöner; da will ich dann auf jeden Fall raus.
    Danke!

  4. #7594
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich muss heute endlich die Sommerreifen aufziehen lassen. Vorherigen Termin musste ich absagen, weil der Wagen wegen des defekten Verdecks ja in der Werkstatt war. Und dann gehe ich noch für's Wochenende einkaufen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #7595
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,970
    Ich werde heute das machen, was ich früher an Vor-Feiertags-Sonnabenden immer sehr gerne gemacht habe. Ich werde bummeln gehen. Vorher treffe ich mich mit einer Freundin zum Fischessen und quatschen. Wenn ich da einen Parkplatz bekomme, hole ich mir dann noch ein Eis bei meinem Eisdealer und setze mich irgendwo. Ich glaube, heute wird in der Stadt an verschiedenen Ecken Musik gemacht. Ja, hört sich für mich gut an.

    Shirin, viel Spaß dir und zumindest trockenes Wetter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7596
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,381
    Nachdem ich unsanft aus dem Bett gerissen wurde ( mein Mann macht nie Haushalt) heute war ihm danach, hing erst mal der Haussegen schief.

    Ich habe Bad, Toilette geputzt. Wäsche zusammenlegen, waschen. Kleine Fläche Wand bemalen (Tochter hat die Vorhangstange rausgerissen). Gespachtelt eurde vor einer Woche.

    Morgen gehts bis Mo nach Wien zu Freunden und ich freu mich.

  7. #7597
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,905
    Nach der Laufrunde und Duschen Einkaufen gefahren, danach festgestellt, dass die Bibl. geschlossen hatte, Mist, Mittagessen gemacht, im Garten etwas Unkraut gejätet, viel mehr ging nicht wegen LWS. Jetzt gibt es gleich Espresso doppio mit Kakao. Nachher Haare waschen und nach 19 Uhr in die Kirche zum Konzert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #7598
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,381
    Noch schnell ein Haarschnitt für den Mann und mich. Franz. Zopf für die Tochter. Schon toll, ein Nachbar und Freund als Friseur zu haben

  9. #7599
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,970
    Einen produktiven Pfingstsonntag verbringen: Friedhof, immer noch - viel - Papierkram, einen Sonnenschirm zusammenbauen, eine Kommode umstellen und das T-Shirt-Regal neu organisieren und evtl. den kleineren Schrank.

  10. #7600
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,009
    Anzeige
    Heute Nachmittag sind wir bei Nachbarn zum Kaffee eingeladen.
    Und wie ich die kenne, gibt es hinterher noch Abendessen

    Bis dahin machen wir es uns gemütlich

    Schöne Pfingsten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •