Ergebnis 1 bis 10 von 8436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,366
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    I..., die ich heute einkaufen werde, ich werde im Aldi halten und zu Rewe gehen, da ist mein Lieblingsskyr im Angebot.
    Was ich dann zu Hause noch mache, weiß ich nicht.
    Ich war planmäßig im Regen bei Aldi und Rewe und hab zu Hause gefühlt gar nichts mehr gemacht außer gelesen und Hörbuch gehört. Irgendwie bin ich schon fast im Herbstmodus, fehlt nur noch die Kolter und die Tasse Tee...

    Heute ist Mama Tour, die braucht einen neuen Sensor. Und dann mal schauen...

    Edit :
    Mal schauen ist gut...
    Daheim auf jeden Fall Haare waschen, Sonntag und Mittwoch ist tatsächlich auch jetzt noch im eigentlichen Hochsommer wetterbedingt der Rhythmus. Und den Flur saugen, mache ich halt nicht morgens um 7 Uhr, aber als ich die Tür raus bin, war anscheinend das was unter meinen Schuhen hing getrocknet und bröselte auf die Fliesen. Hörbuch weiter hören, sowas in der Art. Und was essen. Und die Haare glatt föhnen.
    Ich habe beschlossen, den Supersonic zu Hause zu lassen (wenn der weg käme, wären das ein paar Euronen und bei 3 verschiedenen Orten/Hotels will ich ihn auch nicht vergessen/liegen lassen) und im Urlaub Locken zu haben. Wahrscheinlich muss ich durch Salz und Sand und hoffentlich auch Wärme/Schweiss die Haare öfters waschen und dann geht das einfach schneller und ist einfach unkomplizierter : Leave in rein, antrocknend föhnen (der ghd Föhn darf mit), mit irgendwas durchkneten, fertig.

    Edit 2 :
    Und jetzt brauche ich wirklich Brot! Im Rewe gab es gestern kein schönes kleines außer Weizenmischbrot und ich wollte eher was mit Roggen, also geht heute die Suche weiter...

    Edit 3 :
    Es ist kurz nach 20 Uhr, der Sensor ist gewechselt, die Schutzkleber kamen mit Amazon an und wir haben einen apliziert, der Fernseher im kleinen Zimmer hat ein Setup bekommen (warum auch immer waren alle Sender weg), für Montag ist alles besprochen, im Bäcker um 18.30 Uhr gab es noch ein kleines Dinkelbrot, Tür rein und 2 Minuten mit dem Dyson durch den Flur, die Haare sind gewaschen, Drillinge mit rotem Heringssalat zum Abendessen, die Haare währenddessen unterm Handtuchturban und jetzt gerade glatt geföhnt. Ich hab noch den Morgenmantel an, Teller in die Spülmaschine, frischen PJ aus dem Schrank und ich kann ins Bett...
    Geändert von juttali (03.07.24 um 20:12:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •