Seite 805 von 826 ErsteErste ... 305 705 755 795 803 804 805 806 807 815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,041 bis 8,050 von 8258

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8041
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,350
    Anzeige
    Heute Vormittag war ich im Büro. Mittags war ich mit meinem Auto beim TÜV. Danach hab ich mich mit meiner Freundin zum shoppen getroffen und am späten Nachmittag waren wir noch was essen. Jetzt bin ich zu Hause und mache nichts mehr.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #8042
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,001
    Heute bin ich platt. Nach richtig viel Gerätschaften durch Stralsund gibt es heute nur später noch ein Alsterwasser und dann ist Sense.

  3. #8043
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,284
    Nach Laufrunde HO, zwischendurch Gardinen gewaschen und im Garten ein wenig Unkraut herausgezupft, abends Haare gewaschen und weiter HO.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #8044
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    ACDC Konzert mit meiner Tochter (11) und meinem Mann. Das Kind spielt Gitarre und Bass und wollte unbedingt mit.

  5. #8045
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,284
    Oh, das ist ja toll, wuermchen. Da wäre ich auch gern dabei gewesen. - Wir hatten heute Besuch von Bruder mit Schwägerin, zusammen haben wir ein neues TV-Gerät für Mom gekauft und gleich programmieren lassen. Zwischendurch waren wir noch essen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #8046
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,609
    Ich war gerade im Fitti und jetzt hänge ich noch etwas mit Knuti und Strickzeug auf der Terrasse herum. Dann mach ich Frühstück (die Herren stehen am Wochenende immer erst mittags auf) und am Nachmittag möchte ich etwas im Schlosspark spazieren gehen.

  7. #8047
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,350
    Mein Mann hatte heute ausnahmsweise mal Nachtdienst und kam erst um 6 Uhr nach Hause. Unser bayerischer Innenminister sagte ja, dass das an den bayerischen Flughäfen nicht passieren wird, was in Köln und Frankfurt diese Woche passiert ist. Und deshalb haben sie heute Nacht die Münchner Kollegen unterstützt.

    Junior ist auch erst gegen 3 Uhr ins Bett. Beide schlafen noch. Ich habe schon gebügelt und liege jetzt faul auf dem Sofa. Wir haben heute Hochzeitstag und werden abends essen gehen. Mehr passiert heute nicht mehr.

    Ich werde mir jetzt gleich noch die Nägel neu lackieren …
    Geändert von Karin (28.07.24 um 11:01:32 Uhr)
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #8048
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,659
    Ich wollte zum Sport, aber irgendwie bin ich noch platt und müde vom gestrigen Training. Heute früh war mir richtig kalt, das ist sonst nie so. Man soll ja auf seinen Körper hören..Nachher kommen die Schwiegereltern und dann geht es Abendessen.

  9. #8049
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,001
    Nach kurzer Nacht (die erste Nacht im fremden Bett ist immer schwierig) waren wir in der Stadtbäckerei frühstücken, danach im Niederegger Fabrikverkauf. Ich hab mir die Bruchbeutel schon angeschaut, ich hab gute Beute gemacht.
    Dann waren wir in der Stadt und haben geshoppt, Sandalen für Mama. Hat sie sich selbst zum heutigen 80. geschenkt.
    Morgen schauen wir, dann mit Einlagen, nach geschlossenen Schuhen.
    Später fahren wir zum Essen gehen, nach Timmendorfer Strand.

  10. #8050
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,908
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch an die Mama, wenn auch fast nachträglich.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •