Seite 809 von 828 ErsteErste ... 309 709 759 799 807 808 809 810 811 819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,081 bis 8,090 von 8271

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8081
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,031
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie schade, dass du keine Zeit für Parfum hast. Der Laden ist super. Viel Spaß in Dangast.
    Mal schauen, wann wir zurück sind...
    Danke.

    Edit :
    Wir waren in Dangast, viele Schritte, Wind würde ich es nennen und wunderbare Sonne, ein Fischbrötchen zu Mittag.
    Weiter nach Varel, die Fußgängerzone erkunden, schlendern, Kaffee und Torte am ich glaube Schlossplatz, im Schatten.
    Kurz vor Ladenschluss gerade in die empfohlene Parfümerie, ein Schnäppchen geschlagen, hier gegenüber noch ein paar Schuhe (dunkelgraue Marco Tozzi Sneakers) ergattert und jetzt ist hier schon Ladenschluss (wir sind da echt verwöhnt).

    Pool und Hotelbar regeln den Rest des Abends.
    Geändert von juttali (02.08.24 um 18:44:09 Uhr)

  2. #8082
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,031
    Back home, wenig Stau in Richtung Süden, ich war mit Mama noch beim Geburtstag vom Sohn meiner besten Freundin, gratulieren und meine Mutter hat ein Stück Kuchen und Kaffee abgestaubt.

    Seit knapp 2h hab ich das Auto ausgeladen und bin hier am rumwuseln, alle Fenster sind auf oder auf Kipp, die Wäsche ist sortiert, das Bett ist abgezogen. Da kommt gleich was frisches drauf und dann werde ich ausgiebig duschen, mit Haare und sie danach glätten. Das hat mir echt gefehlt. Alt werde ich heute nicht, ich freue mich aber auf den Kaffee morgen früh im Lesesessel.
    Und auf Salat. Ich hatte immer etwas dabei aber Salat satt und Tomate Mozzzarella fehlen mir.
    Morgen mache ich ne Einkaufsliste für Montag und dann sehen wir weiter.
    Arbeiten muss ich erst wieder am Mittwoch.

  3. #8083
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,031
    Tomate Mozzarella gab es gestern Abend noch, große Vermissung meinerseits.
    Morgen gehe ich einkaufen, Aldi und Rewe, die Liste ist fertig.
    Die dritte Maschine wäscht gerade, dann ist der Ständer voll, die nächsten beiden kämen in den Trockner, mal schauen ob ich beide noch mache.
    Definitiv mache ich noch Bödentag. Und morgen muss ich jeden Raum an der Deckenkante und jeden Türrahmen absaugen, so viele Spinnehudle.
    Die Schminktasche ist leer, die Augenbrauen gezupft (20fach vergrößert mit Licht ist einfach eine andere Liga).
    Ich bin seit halb acht wach und sicher pünktlich im Bett. Die letzte Nacht war kurz, gefühlt bin ich noch Auto gefahren...

    Update :
    Ich hab alle 5 Maschinen durch bekommen, die 3 Buntwäschen hängen auf dem Ständer, die 2 Maschinen 60 Grad waren im Trockner und liegen verfaltet auf dem Bett. Das räume ich nachher nur zur Seite, verräumt wird morgen, nachdem ich einkaufen war.
    Die Fliesen sind gewischt, das Laminat mache ich morgen oder am Dienstag.
    Mi und Do starte ich direkt mit Überstunden, dann ist das halt so, aber ich bin darauf vorbereitet.
    Meine Mutter ist selig, erzählt jedem von ihrem Geschenk, den 2 Nächten im Schokoladenhotel, dem Pool und zehrt hoffentlich noch lange davon.
    Geändert von juttali (04.08.24 um 22:12:32 Uhr)

  4. #8084
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,533
    Ich darf eine Woche alleine zu Hause genießen. Mann und Tochter sind im Feriencamp. Ich muss zwar diese Woche noch arbeiten, aber trotzdem ist es mal was anderes so alleine daheim

    Gestern Badputz, Kind zum Bahnhof gefahren, Einkauf Lebensmittel + Drogerie (entspannt), kochen, Haushalt. später nM gemütlich TV.

    Heute Shopping online, bügeln , gutes Frühstück, nachher noch Essen von gestern vertilgen.

    Morgen nach der Arbeit bekomme ich Besuch einer Freundin, Mittwoch nach der Arbeit Einladung zur Grillerei. Ich freu mich.

  5. #8085
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,076
    Geplant hatte ich den Tag anders, aber nun habe ich mein Buch durchgelesen und meinen Papierkram erledigt, etwas geruht, die Nägel sind wieder sternenstaubig schön, Wäsche ist im Schrank, Einkaufszettel ist geschrieben und die Mail mit der Medi-Bestellung ist auch erledigt. Fühl mich gut.

  6. #8086
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,620
    Gleich Walken, dann einkaufen (und Baumarkt, wg Wandfarbentester). Dann Homeoffice und später will ich endlich meine Schuhe entrümpeln.

  7. #8087
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,418
    Heute volles Programm: Arbeiten im Homeoffice, mittags Mammographie (Kontolltermin), nachmittags Fitness-Studio und Kofferpacken muss ich auch noch, denn morgen geht's nach Erfurt.

    Wenn mir das alles zuviel wird, skippe ich die Muckibude.

  8. #8088
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,031
    Ich werde gerade wach beim ersten Kaffee und überarbeite gerade nochmal meine Einkaufsliste.
    Fürs Wäsche verräumen muss ich heute locker 1h einplanen, der Picknickkoffer ist sogar noch im Auto, der muss raus und auch sauber gemacht werden.
    Mein Einkaufskorb muss wieder ins Auto, das Leergut werde ich vielleicht sogar gleich heute los.
    Später geht es den Spinneweben an den Kragen, die haben hier in 14 Tagen voll zugeschlagen und morgen wird es auch trocken und da sind endlich die Fenster dran.
    Morgen Abend koche ich was vor oder richte was, das schnell fertig ist, damit ich am Mi Abend von der Arbeit kommend nicht viel machen muss...

    Update :
    Leergut ist noch im Auto, weil es Mischkram ist. Einkauf ist erledigt, Aldi, 2mal Rewe (wg. Light Mozzarella) und kurz zum Bäcker, dann war ich 80€ los, aber 2 Taschen und ein Korb voll mit allem für die nächsten Tage sind da und verräumt. Beim graue Sandalen suchen bevor ich los bin habe ich Chaos veranstaltet, das ist jetzt auch schon wieder behoben.
    Bis auf 3 Teile ist die Wäsche trocken und verfaltet, da geht es jetzt ans verräumen, denn der Dyson ist leer und erst in Flur, Bad und halbes Schlafzimmer die Spinnehudle weg. Rest Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer muss noch. Der Balkon hat sportliche 40 Grad, drinnen 25, voll ok.
    Geändert von juttali (05.08.24 um 15:20:46 Uhr)

  9. #8089
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,076
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    mittags Mammographie
    Danke für die Erinnerung.
    Ich war ja altersmässig raus aus dem Vorsorgeprogramm. Seit 1. 7. kann man sich aber wieder anmelden. Und genau das habe ich gerade eben gemacht, sonst wäre es sicherlich in Vergessenheit geraten.

    Ich muss in die Apo, will zur Bank, zu Douglas und Obst und Gemüse brauche ich auch. Vorher telefoniere ich aber noch mit einer Freundin, das dauert immer etwas.
    Abends dann Sthiesel weitergucken und noch etwas lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8090
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,418
    Anzeige
    Gerne
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •