Seite 813 von 828 ErsteErste ... 313 713 763 803 811 812 813 814 815 823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,121 bis 8,130 von 8278

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8121
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,109
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich nur den heißesten Tag des Jahres überstehen, aber nun treffe ich mich am späten Vormittag mit meiner Freundin im Reisebüro, Herbsturlaub buchen.
    Später dann aber nur noch Balkon.

    Und ich habe gerade entschieden, dass ich mir Hähnchen und Salat mitbringe, damit die Küche kalt bleiben kann.
    Geändert von Gästin (13.08.24 um 10:10:09 Uhr)

  2. #8122
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,677
    hier ist auch Überlebensmodus, das Büro heizt sich so fies auf, das die Außenrollos nicht mehr funktionieren und man scheinbar kein Geld mehr investieren will
    ich versuche so früh wie möglich hier raus zu kommen und feiere paar Überstunden ab

  3. #8123
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,350
    Bin heute den letzten Tag vor dem Urlaub im Büro. Gehe um 17 Uhr und treffe mich mit meiner Freundin um 17:30 Uhr beim Griechen. Sie kommt heute extra aus München ins Allgäu. Das wird ein schöner Abend. Ich freu mich schon. Morgen hat mich eine Freundin zum Abend essen eingeladen, weil ich ihr für ihren Urlaub einen kleinen Koffer geliehen habe, der als Handgepäck durchging.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #8124
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,058
    Ich müsste zur Post, was abholen, mache das vielleicht aber erst am Donnerstag...
    Zu Hause das Badfenster putzen und dann das Fliegengitter anbringen. Seit letzter Nacht bin ich echt drauf und dran, alle Fenster dicht zu machen. Ich war nach Mitternacht nochmal in der Küche, mein Wasser war schon leer und da saß im Flur an der Wand eine echt große Spinne. Ich wollte ein Glas drüber stülpen und weg bringen, sie war aber viel zu groß, ca. 8cm im Durchmesser. Ist dann hinters Schuhhregal gerannt.
    Das Chaos von gestern muss ich noch beseitigen und dann ist Haarwaschtag.
    Never judge a book by its cover...

  5. #8125
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,109
    Ich war schon in aller Herrgottsfrühe zum großen Labor und könnte direkt wieder ins Bett krabbeln. An seniler Bettflucht leide ich tatsächlich nicht.

    Später dann Sport und Lymphdrainage und zum Ausruhen Balkon und Buch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8126
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,574
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Zu Hause das Badfenster putzen und dann das Fliegengitter anbringen. Ich war nach Mitternacht nochmal in der Küche, mein Wasser war schon leer und da saß im Flur an der Wand eine echt große Spinne. Ich wollte ein Glas drüber stülpen und weg bringen, sie war aber viel zu groß, ca. 8cm im Durchmesser. Ist dann hinters Schuhhregal gerannt.
    Und die Spinne ist immer noch in deiner Wohnung, ich werde panisch bei den Viechern. Ein Mäuschen hin und wieder schockt mich nicht, Sunny und Rosalie bringen öfter mal eine mit, aber Spinnen sind einfach nur eklig.

  7. #8127
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,058
    Ich nehme es an. Ich bin ihr mit einem Kleiderbügel hinterher (so groß wollte ich sie eigentlich raus setzen und leben lassen), aber wirklich hinterher kam ich ihr nicht...
    Ich habe keine Angst vor jeglichem Viechzeugs in der Größenordnung, muss sie aber nicht in der Wohnung haben.
    Wo Spinnen sind, sind keine anderen Lebewesen, aber die war mir einfach auch ne Nummer zu groß um nichts zu machen.

    Ich ärgere mich eher, das ich kein Photo gemacht habe. Und das ich keine große Tupperschüssel genommen habe. Nach Mitternacht, vorher 2h gedusselt, war ich nicht ganz auf der Höhe.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8128
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,904
    Solange du das Foto nicht hier reinstellst.....

  9. #8129
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,058
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Solange du das Foto nicht hier reinstellst.....
    Wie käme ich denn auf die Idee?
    Eher interessehalber, was das für eine war...
    Never judge a book by its cover...

  10. #8130
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wie käme ich denn auf die Idee?
    Eher interessehalber, was das für eine war...
    Bei der Größe ganz sicher ein ganz besonderes Exemplar.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •