Seite 815 von 828 ErsteErste ... 315 715 765 805 813 814 815 816 817 825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,141 bis 8,150 von 8280

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8141
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,904
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Mit diesem Wissen könnte ich nicht leben.

    Vermutlich war es eine Hauswinkelspinne, die werden sehr groß. Ich hatte mal das "Vergnügen" mit so nem Monster im Keller meiner ersten Wohnung. Mein Fahrrad und alles andere dort unten blieb seeeeeehr lange unangetastet.
    Wenn ich wüsste, dass so ein Riesenvieh hinter einem Schrank in meiner Wohnung sitzt ... *schüttel* ich würde vermutlich ausziehen und die Möbel dort lassen
    Ich hätte auch keine ruhige Minute mehr und hätte wohl eine schlaflose Nacht verbracht.

  2. #8142
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,986
    Ich halte es da mit juttali, aber wenn man Spinnenphobie hat, dann sind acht Zentimeter Durchmessser schon eine Hausnummer.

    ich habe kürzlich auch eine große eingefangen (habe so einen Insektenfänger), habe erst gedacht, es sei eine dieser Nosferatus, aber es war dann doch nur ein Prachtexemplar von einer Winkelspinne.

    On Topic: Wir fahren jetzt essen in einen Biergarten und ich hoffe, es bleibt trocken.
    Choose your battles wisely

  3. #8143
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,904
    Eine Nosferatu hatte ich mal im Handtuch
    Das sind ja Jagdspinnen. Offenbar fand die, die Falten des Tuchs seien ein gutes Versteck. Ich bekam fast einen Herzinfarkt, als ich nach dem Tuch griff und dieses Riesentier da hockte.
    Mein Mann hat sie dann (nachdem er sich erst um mich gekümmert hatte, ich bekam buchstäblich keine Luft mehr) rausgetan.
    Er hatte so eine auch noch nie gesehen, hat sie fotografiert und dann im Netz gesucht.
    Mich schaudert jetzt noch...

  4. #8144
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,671
    Ich war zu Fuß beim Kiosk. Kennt ihr das, wenn man krank war und der Einkauf ein richtiges Highlight ist?

  5. #8145
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,062
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich halte es da mit juttali, aber wenn man Spinnenphobie hat, dann sind acht Zentimeter Durchmessser schon eine Hausnummer.

    ich habe kürzlich auch eine große eingefangen (habe so einen Insektenfänger), habe erst gedacht, es sei eine dieser Nosferatus, aber es war dann doch nur ein Prachtexemplar von einer Winkelspinne.

    On Topic: Wir fahren jetzt essen in einen Biergarten und ich hoffe, es bleibt trocken.
    Das Ding hätte in meinen Insektenfänger nicht gepasst...
    Ich hab keine Angst, kann aber verstehen wer das nicht mag. Die sah auf der weißen Wand nach Mitternacht echt unangenehm aus, aber der Abstand in der Nahrungskette spricht für mich.

    Die Spülmaschine ist leer, der mit dem ausgelaufenen Mozzarella versaute Küchenteppich ist zusammen mit der Nylontasche, wo der anscheinend drin auf ging, gewaschen und die Butze tatsächlich mal aufgeräumt.
    Aldi ist auf morgen verschoben, muss eh zur Post, weil ne Warenpost nicht zugestellt werden konnte, das ist in einem Gebäude mit Tiefgarage und da hab ich morgen Lust und Zeit.
    Geändert von juttali (15.08.24 um 20:44:22 Uhr)

  6. #8146
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,654
    Heute letzter Arbeitstag! Yeah!
    Jetzt geht es erst einmal schnell einkaufen und zum Fitti. Dann einige Zoomcalls, Übergabe an Kollegen und dann Essen machen. Heute Abend kommen Freunde, es gibt mexikanisch. Caramba!

  7. #8147
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,062
    Nach der Arbeit zu Aldi und zur Post und vielleicht auch zum Bäcker. Und ggf. noch in den Gemüseladen, frische Granatapfelkerne holen...

    Daheim vielleicht endlich mal das Badezimmerfenster putzen und das Fliegengitter dran machen, will ich ja schon die ganze Woche machen.

    Edit :
    Ok, Aldi, Post und Bäcker erledigt, zu faul für den Gemüseladen, aber ich war im italienischen Supermarkt. Keine Lust um irgendwas zu putzen, nur die Einkäufe verräumt, zu mehr bin ich heute zu müde, irgendwie...
    Geändert von juttali (16.08.24 um 18:51:56 Uhr)

  8. #8148
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,021
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich war zu Fuß beim Kiosk. Kennt ihr das, wenn man krank war und der Einkauf ein richtiges Highlight ist?
    Ja, ist der 1. Schritt zurück ins Leben. Ich kann mich noch gut an meinen Ausflug zur Norma nach meiner letzten Krankheit erinnern. Hinterher war ich erschöpft aber auch irgendwie glücklich.

  9. #8149
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,114
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute zum Doc, die Ergebnisse von der Blutuntersuchung besprechen. Das dauert meistens etwas. Danach Einkaufen.
    3 Stunden hat es gedauert, 1,5 Std, warten, 1,5 Std. Besprechung. Zum Einkaufen war ich danach zu kaputt. Das muss ich heute nachholen, etwas Wohnung machen und zum Sport. Der Rest meines Buches wartet auch noch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8150
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,418
    Anzeige
    Koffer packen , Bude aufräumen und wenn noch Zeit ist ins Fitness-Studio.

    Ich bin froh, dass ich heute schon frei habe und alles in Ruhe erledigen kann.

    Morgen geht es an die Nordsee .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •