Seite 818 von 830 ErsteErste ... 318 718 768 808 816 817 818 819 820 828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,171 bis 8,180 von 8293

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8171
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,675
    Anzeige
    Heute ist mein 1. offizieller Urlaubstag. Ich war walken, einkaufen, Retouren wegbringen. Einen Chrysanthemenbusch habe ich mir vorhin mitgebracht und die Terrasse ein wenig spätsommerlich gestaltet und jetzt genieße ich einen Cappuccino in der Sonne. Gleich werde ich noch den Backofen und die Spülmaschine grundreinigen. Die Küche wird am Freitag/Samstag abgeholt.
    Am Nachmittag kommt meine Freundin auf ein Glas Sekt vorbei und dafür werde ich noch ein paar Räucherlachshäppchen vorbereiten.

  2. #8172
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,089
    Ein Sprung in den Rewe, ich brauche Mozzarella und Brot (vielleicht erwische ich ein Chia) und dann ab nach Hause. Der Biomüll wird morgen geleert und ich hab noch was da, das da rein muss. Einen Einkaufszettel für morgen machen und dann hängt noch die Buntwäsche auf dem Ständer, die ich verfalten und verräumen muss.

    Edit : Brot habe ich keines mitgenommen, aber Cherrytomaten für die Arbeit. Der Biomüll ist weg, der Einkaufszettel kurz und knapp, die Buntwäsche gefaltet, aber noch nicht im Schrank.
    Geändert von juttali (20.08.24 um 07:23:35 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #8173
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,861
    Nachdem ich letzte Woche frei hatte diese Woche nochmal arbeiten und dann habe ich wieder zwei Wochen frei. Ist dieses Jahr etwas blöd, ging aber nicht anders.

  4. #8174
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,675
    Küchenschränke ausräumen, Kühlschrank und TK entrümpeln, abtauen, putzen. Anschließend starte ich im Arbeitszimmer. Ebenfalls entrümpeln und neu ordnen.
    Vorher geht's aber noch zum Fitti.

  5. #8175
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,089
    Heute nach der Arbeit einkaufen, einiges auch für Mama; da fahre ich dann morgen hin um alles abzuliefern.
    Never judge a book by its cover...

  6. #8176
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,315
    Nach der Laufrunde den neuen Rasentrimmer ausprobiert und fast die ganze Wiese damit bearbeitet. Hinterher war ich das erste Mal ordentlich durchgeschwitzt. Essen gekocht und am frühen Nachmittag den Lavendel verschnitten und gleich neuen auf der anderen Gartenseite ausgesät. Dann die verblühten Malven und die Taglilien herausgerissen, die invasiv wuchsen. Danach konnte ich gleich noch mal duschen. Dann die beiden für Mom bestellten Lupen zusammengebaut und gleich mit ihr getestet. Müssen wir morgen noch mal machen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #8177
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,675
    Gleich geht es walken, dann kümmere ich mich um meine Haare. Strähnchen, Ansatz, Glossing.
    Parallel fange ich damit an, die Hemnes Kommode im Schlafzimmer zu streichen.
    Die Küche ist auch noch nicht fertig, da muss ich nochmal ran.
    Wenn ich damit fertig bin, geht's auf's Sofa, stricken.

  8. #8178
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,089
    Toilettenpapier von Aldi und Meggle Streichzart von Netto habe ich gestern mit meinem Einkauf erledigen können.
    Heute muss ich dann noch zu Rewe, 8x 6er Pack stilles Wasser und einen Kasten Kondensmilch 4% kaufen, danach zum Geldautomaten, mit Stückelung kommt sie nicht zurecht und ich hole eine "Ration", dann liefere ich alles ab und dann möchte ich auch bald wieder heim, es ist Haarwaschtag, aber im dm nach Hautsache gucken werde ich schon noch. Und im Takko nebenan soll es eine schöne Culotte geben, die gehe ich mir anschauen.
    Zu Hause muss ich das Obstregal auseinander nehmen und es sollen zumindest die 3 Körbe in die Spülmaschine, die ich dann auch direkt anschalten werde...
    Auf dem untersten standen Nekatrinen, die ich vollkommen vergessen habe... Hab heute morgen nur schnell den Boden notdürftig sauber gemacht, heute Abend muss ich da nochmal gründlich drüber.
    Geändert von juttali (21.08.24 um 07:37:27 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #8179
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,315
    Heute Morgen 1,5-fache Laufrunde, mal woanders langgelaufen, dann die Außenjalousien gereinigt, zwischendurch unsere Badematten gewaschen, die beiden Lupen von gestern retourniert, weil Mom damit nicht zurechtkommt, ihr dann die Haare gefärbt und abends noch etwas Bürokram erledigt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #8180
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,675
    Anzeige
    Heute geht es nach Tripsdrill! Ich freue mich!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •