Seite 820 von 831 ErsteErste ... 320 720 770 810 818 819 820 821 822 830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,191 bis 8,200 von 8305

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8191
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,107
    Anzeige
    Es ist Chillersonntag, Wäsche 1 ist auf dem Balkon, Wäsche 2 im Trockner.
    Ich sitze in der Sonne oder auch mal drinne, lese, schaue Insta und chille.
    Später will ich im Kleiderschrank noch aufräumen, so kann das bei den Tshirts und den Hosen eigentlich nicht bleiben.
    Und ich muss durchsaugen, hab gefühlt 3 Tempos mitgewaschen, der Balkon ist voll und ich hab alles barfuß in der ganzen Wohnung verteilt. Bödentag war am Donnerstag, da mache ich heute nichts.
    Den Schminktisch könnte ich mir noch mal vornehmen, da hat sich wieder einiges angesammelt....

  2. #8192
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,458
    Wir hatten gestern eine Familienfeier bei uns und heute ist nur essen, Fitness und ruhen angesagt. Nach den gestrigen 30°+ Tag, hat es am Abend schon geregnet und heute ist es herrlich kühl und trüb. Da schadet ein Sofatag nicht.

  3. #8193
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,315
    Heute hatten wir Besuch vom Bruder mit Familie. Danach habe ich dann noch die Laufrunde gemacht. Geputzt und gewaschen hatte ich gestern schon. Abends habe ich dann noch ein paar Roomtouren gestreamt. Sehr interessant, wie und wo manche so wohnen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #8194
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,107
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es ist Chillersonntag, Wäsche 1 ist auf dem Balkon, Wäsche 2 im Trockner.
    Ich sitze in der Sonne oder auch mal drinne, lese, schaue Insta und chille.
    Später will ich im Kleiderschrank noch aufräumen, so kann das bei den Tshirts und den Hosen eigentlich nicht bleiben.
    Und ich muss durchsaugen, hab gefühlt 3 Tempos mitgewaschen, der Balkon ist voll und ich hab alles barfuß in der ganzen Wohnung verteilt. Bödentag war am Donnerstag, da mache ich heute nichts.
    Den Schminktisch könnte ich mir noch mal vornehmen, da hat sich wieder einiges angesammelt....
    Die Tshirts und Hosen sind sortiert wobei ich bei ersteren nicht so gründlich war, wie ich eigentlich wollte, aber noch maximal 6 Wochen und ich muss die eh umräumen... Gesaugt habe ich auch, recht gründlich sogar. Das mit dem Plan am Schminktisch aufzuräumen ist mir heute morgen, als ich dran sahs, wieder eingefallen. Hatte ich gestern wohl verdrängt.

    Heute muss ich fast nichts tun, Brot besorgen sollte ich (heute gibt es Knäcke, das zu Hause hat Schimmel) und was aufräumen in der Küche, den gelben Sack und den Biomüll runter bringen, das war es fast schon.

    Edit : und ich hoffe, die Dame holt heute ihr in meinem Packstationfach angekommenes Paket ab.
    Geändert von juttali (26.08.24 um 07:56:42 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #8195
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,315
    Nach der Laufrunde bei Rewe und dm Einkaufen und in der Bibl. gewesen, nach dem Mittag kurz auf einem Geb. gewesen, dann noch bei Lidl, Takko und KiK reingeschaut, aber außer einer Jumbo-Küchenrolle nichts gekauft.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #8196
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,683
    Heute gibt es tatsächlich nichts auf der ToDo-Liste! Daher werde ich nach dem Fitti nichts machen, außer chillen und gammeln . Erst einmal auf der Terrasse und wenn es mir zu warm wird, ziehe ich ins Wohnzimmer um.
    Lesen und Stricken. Mehr mach ich nicht. Der erste richtige Urlaubstag!

  7. #8197
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,107
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Heute muss ich fast nichts tun, Brot besorgen sollte ich (heute gibt es Knäcke, das zu Hause hat Schimmel) und was aufräumen in der Küche, den gelben Sack und den Biomüll runter bringen, das war es fast schon.

    Edit : und ich hoffe, die Dame holt heute ihr in meinem Packstationfach angekommenes Paket ab.
    Ich hab tatsächlich auch nicht mehr getan, außer dem Brot besorgen und den Abfall raus... Das Paket ist auch weg, dann habe ich noch mit meiner BFF telefoniert, 2,5h lang. Dann noch kurz mit Mama und dann war tatsächlich schon fast 21 Uhr.

    Heute einkaufen, ich weiß noch gar nicht wirklich, was und wo...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8198
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,578
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Heute gibt es tatsächlich nichts auf der ToDo-Liste! Daher werde ich nach dem Fitti nichts machen, außer chillen und gammeln . Erst einmal auf der Terrasse und wenn es mir zu warm wird, ziehe ich ins Wohnzimmer um.
    Lesen und Stricken. Mehr mach ich nicht. Der erste richtige Urlaubstag!
    Genieße deinen Tag ohne Verpflichtungen, liebe Joschi.

  9. #8199
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,298
    Homeoffice und dann gehts ab Richtung Nordholland und Meer

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #8200
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Genieße deinen Tag ohne Verpflichtungen, liebe Joschi.
    Danke dir, liebe sterntaler!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •