Seite 821 von 831 ErsteErste ... 321 721 771 811 819 820 821 822 823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,201 bis 8,210 von 8310

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8201
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,617
    Anzeige
    Essensplanung für einen runden Geburtstag mit selbst gemachtem Buffet...wenn man nur wüsste, wie das Wetter wird...

  2. #8202
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,317
    Im Notfall warmes Wetter einkalkulieren. Das ist besser, als wenn dann irgendwas verdirbt, weil es zu warm ist.

    Ich hatte heute Vormittag nach der Laufrunde eine Bekannte zu Besuch, am Nachmittag eine Ex-Kollegin in der Seniorenresidenz besucht, danach noch einige Dinge im Einkaufspark und bei OBI besorgt. Zu Hause dann die große Palme umgepflanzt, im Garten und auf der Terrasse gegossen und abends Arbeitsvorbereitung für morgen gemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #8203
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,108
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute einkaufen, ich weiß noch gar nicht wirklich, was und wo...
    Ich war im Rewe und bei netto, Radieschen und Möhrchen und einem pötzlichen Jieper folgend was zum "grillen", das ich in die Heißluftfritteuse geworfen habe. Insgesamt 30€, damit komme ich locker bis zum Wochenende aus. Mehr habe ich dann, außer Hörbuch hören, nicht gemacht.

    Heute ist Haarwaschtag, mal ausgiebig und mit Maske, für Gesicht und Haare.

    Update :
    Ich war an der Packstation und kurz im netto, hatte Lust auf Eis, was kleines. Snickers gab es, Trick 17 : eins mit hoch, die anderen 4 unten in die Kühlgefrierkombi und nicht hier oben, dann bleibt es auch bei einem.

    Seitdem chille ich auf der Couch, gerade habe ich auf dem Balkon Hornhaut gehobelt, für das Sommerfest der Firma am Freitag. Lange Hose und Schutzschuhe - nach 12 Uhr nicht mit mir!
    Haare waschen werde ich aber nicht glätten, morgen kommt ja die Haarfee zu Mama.
    Und schon ist klar, daß morgen ein voller und langer Tag wird...
    Geändert von juttali (28.08.24 um 19:06:06 Uhr)

  4. #8204
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,317
    Nach Laufrunde Homeoffice, nachmittags in die Uni-Augenklinik gefahren. Es ist der Graue Star, dachte ich mir fast schon. Morgen geht's dann hier zur Augenklinik. Bin gespannt, wann ich den OP-Termin bekomme. Abends dann weiter mit HO, Blumen draußen gegossen, Mom versorgt und noch kurz etwas gestreamt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #8205
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,108
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ..., morgen kommt ja die Haarfee zu Mama.
    Und schon ist klar, daß morgen ein voller und langer Tag wird...
    Und gerade habe ich entschieden, das ich mich nicht zum Horst mache, vorallem nicht bei über 30 Grad, wenn ich die Haare schön habe...
    Nächste Woche Freitag wil Mama ihre Nachbarn einladen, um den 80. nachzufeiern. Sie hat noch nicht mal eingeladen und will heute schon Sekt, Orangensaft und Wasserkisten einkaufen. Nö, nicht mit mir. Es reicht nächste Woche Mittwoch, es ist ja noch nicht mal wer eingeladen.
    Der Friseurtermin ist extra heute, damit die Haare fürs Sommerfest morgen ordentlich aussehen und dann soll ich mir einen abschwitzen, kommt ja gar nicht in die Tüte.
    Apropos Einladungen, die mache ich natürlich noch schnell in der Frühstückspause; manchmal könnte ich echt #grrrrr
    Never judge a book by its cover...

  6. #8206
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,158
    Ich merke doch, dass ich krank war, wenn ich mich nicht schone. Gestern war ich nur durch meinen Lieblinsklamottenladen, DM und Depot und habe anschließend geschlafen, so kaputt war ich.
    Also gibt es heute einen Ruhetag, überwiegend auf dem Balkon und vielleicht wühle ich mich durch meinen Kleiderschrank, ganz allgemein, ich habe Ideen, aber auch im Hinblick auf den Herbst.

  7. #8207
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,729
    Du warst ja auch heftig krank, da braucht der Körper seine Zeit. Du machst es richtig, ihm heute etwas mehr Ruhe zu gönnen.

    Ich bin ja ein paar Jahre jünger als Du und hatte Covid tatsächlich nicht sooo schlimm, aber ich war bestimmt noch 2-3 Wochen sehr schlapp.

  8. #8208
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,158
    Danke, sillemaus.

    Schlapp fühle ich mich eigentlich immer erst, wenn ich schon was getan habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8209
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,739
    @Gästin

    Mach langsam und erhol dich erstmal vollständig! Alles Gute weiterhin.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #8210
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,317
    Anzeige
    Genau. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Du kannst ja alles in Ruhe angehen. - Ich habe nach der Laufrunde HO gemacht, nachmittags auch, dann zum Augenarzt, Termin für OP in 3 Monaten abgeholt. Danach noch kurz bei T€DI gewesen und abends bis vorhin noch mal HO.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •