Seite 822 von 832 ErsteErste ... 322 722 772 812 820 821 822 823 824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,211 bis 8,220 von 8313

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8211
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,159
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    @Gästin

    Mach langsam und erhol dich erstmal vollständig! Alles Gute weiterhin.
    Das ist sehr langweilig und Danke.

  2. #8212
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,113
    Ich glaube ungesehen, das es sich langweilig anfühlt, aber der Körper wird es noch ein bischen brauchen. Also wünsche ich mal weiterhin gute Besserung und viel Gelduld dafür!

    Hier ist heute Sommerfest, bis 12 Uhr wird gearbeitet und dann fängt der Nachmittag an, mit Federballturnier und Grillen.
    Ich habe auf die Schnelle noch ein paar Pompoms organisiert, zum anfeuern.

    Ich weiß nicht, wie lange es geht, aber ich denke es bleibt nur der harte Kern deutlich länger. Feierabend hätte ich um 15.30 Uhr, ich denke das ich mal so 17 Uhr anpeile, dann kann ich nämlich noch zur Post, was mir gut in den Kram passen würde.

    Morgen ist ausschlafen und Minijob, am Sonntag Wäsche inkl. Bettwäsche, also 2 oder 3 Maschinen und vielleicht komme ich endlich mal wieder in den Wald.
    Geändert von juttali (30.08.24 um 10:38:06 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #8213
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,691
    hier gibt es schon sei Jahren kein Sommerfest mehr, schade, das war immer deutlich lustiger als die Weihnachtsfeier

    wir müssen noch Lebensmittel besorgen und ich brauch eine Bireifmarke für eine Postkarte, habe schon ewig nicht mehr verschickt.

    viel Geduld und gute Besserung Gästin!

  4. #8214
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,113
    Weihnachtsfeier? Ist hier out, nicht mal mehr mit der Abteilung, schade.

    Die letzten 2 Jahre war es Samstags und Ende Oktober, hieß auch Sommerfest, fand ich doof und war auch nicht da (Minijob Dienst tauschen um dann im Regen und bei Kälte in einer Halle zu hocken, nein Danke.

    Neuer GF und zack, es ist im August, finde ich klasse. Ich berichte wie es war, unter gefreut ODER genervt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #8215
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,729
    Viel Spaß beim Sommerfest!

    Wir hatten neulich eins, und es war mega toll organisiert mit Foodtrucks, Musikbühne, Produktionsrundgängen, vielen Aktionen für Kinder.... aber es hat den halben Tag geschüttet Unser Junior war enttäuscht, dass Kletterwand, Trampoline und Hüpfburgen nicht nutzbar waren. So schade für alle Beteiligten.

  6. #8216
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,159
    Schönen Nachmittag, juttali.

    Ich bin heute etwas durch die Stadt gelaufen, habe Brot und Tee gekauft, bei C & A nach Basic Shirts geguckt und einige Bekannte getroffen. Das war entspannt und schön, hat aber auch angestrengt. Jetzt ist Entspannung auf dem Balkon angesagt.

    Morgen muss ich unbedingt zum Friedhof.
    Geändert von Gästin (30.08.24 um 16:41:10 Uhr)

  7. #8217
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,113
    Er war schön und ich habe es vor 18 Uhr gerade noch so in die Post geschafft, was mich gefreut hat.
    Es gab ein Federballturnier und es war wirklich lustig. Die Feuerwehr hat gegrillt und es kam ein Eiswagen, war echt schön.

  8. #8218
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,694
    Gerade Laufrunde inkl. Sonnenblumenpflücken absolviert. Frisch geduscht jetzt einen Cappuccino auf der Terrasse, dann einkaufen. Nachher geht es dann ans Abkleben und Streichen des Arbeitszimmers.
    Am Abend wird dann der neue Backofen mit selbstgemachter Pizza eingeweiht.
    Und dann langt es mir auch. Morgen möchte ich dann mal NICHTS machen.

  9. #8219
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,159
    Ich habe zum Aufwachen den Sonnenaufgang genossen. Ist ja eigentlich nicht so meine Zeit.

    Bei mir steht Einkaufen an, ich muss ganz unbedingt zum Friedhof und putze vielleicht noch Fenster. Zwischendurch relaxen auf dem Balkon und heute Abend Essen beim neuen Asiaten.

  10. #8220
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,317
    Anzeige
    Nach der Laufrunde Wäsche gewaschen, Haare gewaschen, HO gemacht, zwischendurch bei Jysk ein neues Kopfkissen, 40 x 80, gekauft, abends weiter HO.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •