Seite 823 von 832 ErsteErste ... 323 723 773 813 821 822 823 824 825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,221 bis 8,230 von 8316

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8221
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,162
    Anzeige
    Heute merke ich wieder, dass ich gestern was gemacht habe, obwohl die Fenster gar nicht erledigt wurden.
    Deshalb liegt heute nur der übliche Sonntagskram an. Nichts was viel Zeit braucht oder anstrengend ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #8222
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,545
    2 Tage Nm Pool bei den Nachbarn.

    Heute Bad und Toilette gereinigt. Kommende Woche nochmal Urlsub mit einigen Arzt Terminen. Letzte Ferienwoche dann startet bei uns wieder die Schule, nach 9! Wochen.

  3. #8223
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,691
    Mama und Schwester Kommen abends zum grillen, ich freue mich

  4. #8224
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,113
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen ist ausschlafen und Minijob, am Sonntag Wäsche inkl. Bettwäsche, also 2 oder 3 Maschinen und vielleicht komme ich endlich mal wieder in den Wald.
    Ich bin des Todes von gestern. Steißabwärts tut alles weh. 8h nur Gerenne. Zahltag und maximaler Krankenstand, die Hölle auf Erden. Wir hätten gestern noch tonnenweise Eiswürfel verkaufen können. Unglaublich.

    17k Schritte, ich bin gestern einfach nur noch ins Bett gefallen, abgeschminkt, aber nicht mehr geduscht. War ok, da ich das Bett heute abgezogen habe.

    Ich hab geschlafen wie tot, 8h und bin bis auf Muskelkater fit, aber in den Wald tragen mich diese Beine heute nicht, ich muss regenerieren. 3 oder 4 Maschinen Wäsche werden das heute, erste hängt, zweite läuft.

    Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich schwitze, den Bödentag mache ich aber heute noch, als Ausgleich zum daheim bleiben.

  5. #8225
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,729
    Wow, 17k Schritte und das nicht gerade entspannt... da hast du dir den Ruhetag heute mehr als verdient. Machen deine Knie das gut mit oder schmerzen die heute auch?

  6. #8226
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,113
    Die Knie waren mit Kompression und Orthese gut geschützt und tun nicht extra weh, zum Glück.

  7. #8227
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,729
    Das ist gut.

  8. #8228
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,113
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Das ist gut.
    Ja, ist es. Aber mir reicht der Rest.
    Die Wäsche ist durch und bis auf eine Hose, deren Taschen noch klamm waren, auch alles schon verräumt. Auf knapp 7k Schritte bin ich heute doch auch gekommen.
    Ich liege frisch geduscht im frisch bezogenen Bett, das Fenster mit Fliegengitter ist auf und bleibt es auch.
    Kleidung für morgen liegt parat, was ich morgen mache, ist auch schon klar. Ich muss zu Woolworth, ich hab nämlich mein Körbchen mit den Kämmen und Bürsten kaputt gemacht. Ist schließlich Kunststoff und ich glaube ich hatte es auch in Paris schon, also mindestens 20 Jahre alt. Da muss was neues hin und nebendran auch noch eines, für die liebsten Haarklammern in klein. Das bekomme ich dort bestimmt. Nebenan ist Aldi, ich hätte gerne Radieschen und Snackmöhrchen und brauche ein Brot.
    Zu Hause werde ich dann zuerst das im Bad neu sortieren, den Spiegel noch putzen und dann Haare waschen und glatt föhnen.

  9. #8229
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,698
    Mein Mann muss heute wieder arbeiten, ich habe noch frei. Da die Luft jetzt echt sehr angenehm ist, nutze ich die Gelegenheit zum ausgiebigen querlüften (mein Mann ist Langschläfer. Vor mittags kann ich es im Urlaub nicht). Die Terassentüren (ist mit franz. Balkon) im Schlafzimmer und die Terassentüren im Wohnzimmer sind weit geöffnet, Deckenventilatoren laufen fullspeed und ich hoffe, dass die alte,warme Luft endlich aus der Wohnung verschwindet.
    Dann geh ich einkaufen und dekoriere etwas herum. Am Nachmittag kommt meine Freundin vorbei. Wir müssen unsere neue Küche und ihre neue Frisur feiern

  10. #8230
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,162
    Anzeige
    Bei mir fängt es entspannt an. Später muss ich zum Orthopäden. Wenn ich dort fertig bin, geht es in den Hafen zum Fisch essen.
    Zu Hause noch einige Müssen-gemacht-werden-Dinge erledigen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •