Seite 834 von 835 ErsteErste ... 334 734 784 824 832 833 834 835 LetzteLetzte
Ergebnis 8,331 bis 8,340 von 8346

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8331
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,420
    Anzeige
    Ich habe mir die CD mit den Röntgenaufnahmen schicken lassen. Ich finde, das sieht ziemlich abenteuerlich aus. Und eine Schraube sieht für mich aus, als würde sie da, wo sie ist, überhaupt nicht hin gehören!
    Geändert von trixie (18.09.24 um 09:56:58 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #8332
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,191
    Ich habe keine Ahnung, trixie, weil ich ne medizinische Niete bin. Ist dir bewusst, das man deinen Klarnamen, Geburtsdatum lesen kann?

    Zu Schrauben nochmal, bei mir hat sich die Lage einer Schraube auch verändert. Das hat Schmerzen gemacht. Deshalb habe ich, als es möglich war, dass ganze Metall rausnehmen lassen. Wäre das bei dir vielleicht auch sinnvoll?

  3. #8333
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,190
    @trixie : Dazu genaueres kann Dir nur ein Orthopäde bzw. ein Chirurg sagen.

    Ich überlege, ob ich heute oder morgen zu dm fahre. Nebenan ist Lidl, einkaufen war ich gestern, also besser morgen oder sogar Freitag...

    Meine Bolo ist fast fertig, also brauche ich nur Nudeln dazu kochen. Oder Gnocchis in den Airfryer, also wäre es schon praktisch zu Lidl zu fahren. Und es ist Mittwoch, also Haarwaschtag. Und ich muss den 2. Teil des Hörbuchs fertig hören, weil morgen Teil 3 raus kommt...

    Es ist also irgendwas zwischen viel vor und nix zu tun.

    Update :
    Ich fahre zu dm und gehe auch nebenan zu Lidl. Dabei scheint die Sonne und ich habe Lust, vor dem Haarwaschtag noch Pediküre zu machen. Das Essen ist ja so gut wie fertig und im Lidl schaue ich nach Bandnudeln oder Gnocchi, dann gibt es ratzfatz Futter und ich bleibe locker im Zeitplan...
    Vielleicht bekomme ich sogar kernlose Paprika und Nachschub an Granatäpfeln, dann wäre es ein guter Tag.

    Nachtrag :
    2 Granatäpfel sind es geworden, kernlose Paprika gibt es aber anscheinend aktuell nicht. Gnocchi gab es und ich habe sie im Frittenföhn mit Bolo und Reibkäse veredelt, so lecker, das es das morgen genau so noch mal gibt.
    Die Nanofeile ist gut, sehr gut sogar, aber sie wird in Kombi mit meiner groben Reibe tolle Ergebnisse erzielen.
    Irgendwie war dann im dm eine volle Tasche.
    Geändert von juttali (18.09.24 um 19:24:12 Uhr)

  4. #8334
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,458
    Eigentlich steht Mittwochs immer Fitness-Studio auf dem Programm, allerdings ist mein Schwiegervater gestern ins Krankenhaus gekommen.
    Zur Beobachtung, weil er sich so schlecht fühlt. Er ist 88 und wird immer schwächer. Andererseits bringen ihn Krankenhausaufenthalte
    immer total durcheinander und er sollte da so schnell wie möglich wieder raus. Wenn er heute noch dort ist, fahre ich natürlich hin.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8335
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,016
    Alles Gute deinem Schwiegervater, Patty! Die Zuneigung zu deinen Schwiegereltern kann man immer aus deinen Beiträgen herauslesen, das ist wohltuend. Ich hoffe, ich bekomme auch mal so eine nette Schwiegertocher.

    Mir geht es wie juttali, heute ist irgendwas zwischen nichts und allem Möglichen zu tun.
    Ich bin alleine, habe keine Pflichten (außer meine Tiere zu versorgen), ich könnte einfach gepflegt nichts tun oder auch jede Menge unternehmen, zB mit Frau Hund eine schöne 10-km-Runde drehen in einem nahen Heidegebiet, wo ich noch nie war, oder meine Staudenbeete aufhübschen, meinem Endgegner, den Brennnesseln, den Kampf ansagen und später in den Garten sitzen und lesen ...
    Choose your battles wisely

  6. #8336
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,700
    Heute ist hier Wohnungsputz angesagt, nachdem uns die Putzfee plötzlich abgesagt hat und auch nicht wiederkommt, auf warum? hat sie nicht mehr geantwortet , vielleicht sollte ich mir doch so einen Nasswischsauger kaufen

  7. #8337
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,168
    Ich habe mir heute frei genommen und mache mit meinen Eltern einen Tagesausflug nach Helgoland. Den Gutschein habe ich meinen Eltern schon vor Corona geschenkt - endlich lösen wir ihn ein.

  8. #8338
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,700
    Wo wie schön, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

  9. #8339
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,168
    Danke sehr!

  10. #8340
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,191
    Anzeige
    Ich mache heute Dinge, die auch mal gemacht werden müssen, aber doch immer liegen bleiben. Bis jetzt ganz erfolgreich.

    Alles Gute für den Schwiegervater, Patty.

    Meeresbrise, ich wünsche euch eine ruhige See und einen richtig schönen Tag.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •