Seite 838 von 838 ErsteErste ... 338 738 788 828 836 837 838
Ergebnis 8,371 bis 8,378 von 8378

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8371
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,347
    Anzeige
    Nach der Laufrunde Mom die Haare gewaschen, dann Homeoffice bis gerade eben. Zwischendurch Mittagessen gekocht. Jetzt setze ich mich wie Shirin auf die Terrasse, nur auf eine andere, und lese Kobr weiter.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #8372
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,884
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die tut dir nichts, hat wahrscheinlich mehr Angst vor dir als du vor ihr. Katerchen möchte gelobt werden. Die Maus kriegst du ggfs. mit Handfeger und Schaufel weg, falls sie allein nicht kann.
    Angst hab ich keine vor Mäusen, mir tat das kleine Kerlchen nur ziemlich leid in seinem Elend. Der Kater hat dem Leiden allerdings selbst noch ein Ende gemacht und ist ziemlich zufrieden mit sich und der Welt davon stolziert.

  3. #8373
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,238
    Ach Mensch, die arme Maus. Aber Katerchen sind so.

  4. #8374
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,801

  5. #8375
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,243
    Der einzige Nachteil an einem Schiebetürenschrank ist mMn, das man eben entweder oder offen hat. Mein Bett war heftigste Ablage weil ja alles raus musste aus den 4 Fächern, aber jetzt ist sortiert, nach Armlänge, Kragen und Farbe. Mal sehen wie lange die Ordnung anhält...

    Nachtrag :
    Ich bin gerade voll im Fluß, hab nach der partiellen Schrankumräumung den Bödentag nachgeschoben und als ich die 60 Grad Wäsche aus dem Keller geholt habe, die Herbstdeko noch mitgebracht. Einer der beiden Tischläufer wurde gedampfglättet und ziert jetzt nebst Pilzen aus Holz mit Metallhut, Holzapfel und Kastanien aus Keramik den Esstisch.
    Geändert von juttali (22.09.24 um 18:40:04 Uhr)

  6. #8376
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,243
    Und dann habe ich bis 23 Uhr Hörbuch gehört und da ich die Lieder der Weckreihenfolge geändert habe, habe ich den ersten um 5.55 Uhr auch gehört...
    Guten Morgen schöne Welt, hat Dein Wecker schon geschellt???
    Nunja.

    Nach Feierabend habe ich nichts vor, Haarfarbe besorge ich am Mittwoch vormittag im Rossmann während meine Mutter ein MRT hat. Ich fahre um 9 von der Arbeit weg, sammle sie ein, liefere sie ab, danach kriegt sie den neuen Sensor und ich fahre wieder auf die Arbeit (das ist von dort nicht weit weg) und sie kann mit dem Taxi weiter oder heim, mir egal.
    Ich koche was und schaue schon mal auf joyn Das große Backen vor, was ich letzte Woche vergessen habe. Gelber Sack vor die Tür und Biomüll runter, das wars bzw Einkaufsliste machen wäre auch noch offen, für morgen. Bisher weiß ich nur Snackpaprika und Hähncheninnenfilets.
    Never judge a book by its cover...

  7. #8377
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,238
    Die Morgenrunde ist gedreht, der Kaffee getrunken. Gerade habe ich den Kleiderschrank/Tücher/Schuhe auf Herbst/Winter umsortiert. Einiges sommerliches ist noch für den Urlaub geblieben. Aussortiert wurde nicht viel. Und wenn ich ehrlich bin, ich bräuchte auch nichts dazu. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.

    Später mit einer Freundin zum Asiaten, danach so aufregende Tätigkeiten wie Arzttermine vereinbaren, Medikamente abholen, weiter nach Sportschuhen gucken und eine schnelle Runde an den Geräten im Fitti.

  8. #8378
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,243
    Anzeige
    Tücher muss ich nicht, Schuhe mag ich nicht (im Keller ist das große Regal mit den Stiefeletten/Stiefeln und da hole ich einfach das hoch auf was ich Bock habe. Die Sandalen bleiben in ihrem schmalen Regal hinter der Tür, der Rest ist ja eh fast ganzjährig.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •