Seite 839 von 839 ErsteErste ... 339 739 789 829 837 838 839
Ergebnis 8,381 bis 8,388 von 8388

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8381
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,402
    Anzeige
    Meine Mutter feiert ihren 93. Geburtstag und ich habe mir den Nachmittag freigehalten, um bei ihr und der Familie sein zu können.
    Blumen habe ich bereits besorgt und später wird ein feines Buffet geliefert. Ich freu mich drauf.

  2. #8382
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,589
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Meine Mutter feiert ihren 93. Geburtstag und ich habe mir den Nachmittag freigehalten, um bei ihr und der Familie sein zu können.
    Blumen habe ich bereits besorgt und später wird ein feines Buffet geliefert. Ich freu mich drauf.
    Herzliche Glückwünsche für deine Mutter und eine schöne Feier heute.

  3. #8383
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,402
    Danke Dir!
    Man weiß ja nie, wie viele Geburtstage man noch zu feiern hat, aber 93 ist natürlich schon ein hohes Alter.

  4. #8384
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,269
    Ich war schon bei der Frauenärztin, endlich mal das Altglas wegbringen, das ich schon eine Zeit durch die Gegend fahre und im Bioladen. Eine Runde gelaufen bin ich auch schon.
    Jetzt ruhe ich mich aus, esse etwas und dann werde ich wohl den Kalender für 2025 vorbereiten. Ich habe schon erste Termine.

  5. #8385
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,356
    Ja, alles Gute für Deine Mutter, Aura. Meine ist auch 93, hat einige Zipperlein, aber der Kopf funktioniert glücklicherweise noch. Ab dieser Woche geht sie zweimal wöchentlich in die Tagespflege. Gestern am Schnuppertag wurde sie mit einer anderen alten Dame mit der Fahrradrikscha durch die Stadt gefahren, das hat ihr super gefallen.

    Bei mir heute durchgehend HO, zwischendurch schnell zwei kleine Diys gewerkelt, eine Vase und eine Deko für den Vorgarten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #8386
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,267
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche für deine Mutter und eine schöne Feier heute.
    Dito. 93 ist ja schon nicht ohne...
    Never judge a book by its cover...

  7. #8387
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,267
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute einkaufen (Aldi und Netto) und dann zu Hause das Altpapier für morgen schon mal ins Auto.
    Vielleicht mache ich mir dann ein bischen Eiersalat für die Arbeit, mal schauen. Kochen geht fix, Nudeln in die Suppe und fertig.
    Eiersalat habe ich nicht gemacht, den Rest aber schon. Den Rest Suppe, ist noch mehr als ich dachte, habe ich dabei, bekommt Mama zum wärmen.
    Eigentlich sollte die Spülmaschine noch laufen, aber die Pfanne (habe die Hähncheninnenfilets schon mal gebraten, gibt es heute auf Salat oder im Wrap) war noch zu heiß und dann wäre es zu spät geworden.

    Ich mache nachher eine Arbeitsunterbrechung, hole meine Mutter ab und bringe sie zum MRT. wenn wir dort fertig sind, bekommt sie einen neuen Sensor (ich nehme an der alte muss runter) und dann geht es für mich zurück auf die Arbeit. Während sie dort ist, gehe ich zu Rossmann und zu Woolworth, ich brauche Haarfarbe und will noch 2 Körbchen fürs Bad.

    Daheim dann Haare färben, Spülmaschine an und das wird es dann schon gewesen sein.

    Edit :
    Weitere Untersuchung am 10.10. 14 Uhr, also früher Feierabend morgen in 2 Wochen.

    Ich hab tatsächlich im Rossmann nur meine Haarfarbe und für meine Mutter ein Kirschkernkissen gekauft. Und im Rossmann die 2 Körbe.
    Sie ist dann zum Taxistand und ich wieder auf die Arbeit.
    Geändert von juttali (25.09.24 um 11:43:28 Uhr)

  8. #8388
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,647
    Anzeige
    Bei dem vielleicht letzten schön warmen Tag mal die Wollschals durchspülen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •