Seite 845 von 845 ErsteErste ... 345 745 795 835 843 844 845
Ergebnis 8,441 bis 8,446 von 8446

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8441
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,410
    Anzeige
    Nach der Laufrunde die Außenjalousien in der unteren Etage von außen und innen gereinigt. Dann mit dem Rasentrimmer an den Rändern die Wiese verschnitten. Dann in die Stadt zu Norma wegen Pantoletten für Mom, ins Reformhaus, zum Bäcker, in den Kreativladen sowie zu Rewe, ein Herbstpflanzensortiment holen. Zu Hause Mom die Haare gewaschen. Wiese weitermähen ging leider nicht, aber es wird schon noch mal warm werden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #8442
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,374
    Heute Ruhetag am Pool. Meine neue kleine 5jährige Freundin hat mich prima unterhalten und betüdelt. Schöne Gespräche auch mit ihrer Mutter.

    Meine Freundin möchte gerne mal mit dem Zug nach Soller fahren. Das liegt dann morgen an.

  3. #8443
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,813
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute Ruhetag am Pool. Meine neue kleine 5jährige Freundin hat mich prima unterhalten und betüdelt. Schöne Gespräche auch mit ihrer Mutter.
    Das klingt aber süß

  4. #8444
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,395
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der Bödentag ist durch, aber für oder gegen die Bettwäsche muss ich mich noch entscheiden, vielleicht heute bei Tageslicht die Farbe nochmal begutachten...
    Vorher besorge ich Brot und retourniere die Haflinger für meine Mama, ein Schuh ist 36, der andere, warum auch immer, 38. So können wir die nicht gebrauchen.
    Zu Hause pule ich dann mindestens 2 Granatäpfel. Hab gestern nur einen kleinen gemacht und direkt vertilgt.
    Dann hänge ich die Wäsche ab und wenn ich weiß, was es zu Abendessen gibt und ich mit dem Biomüll durch bin, kommt der runter, inkl. gelber Sack. Und dann hänge ich noch die Buntwäsche von gestern ab, verfalte und verräume sie. Dann ist es sicher 19 Uhr und ich bald bettreif.
    Es lief alles nach Plan, nur ist die Buntwäsche bisher nur verfaltet im Schlafzimmer angekommen. Verräumen muss ich dann heute.
    Aber erstmal geht es einkaufen, die Liste ist nicht lang, aber will erledigt werden. Wahrscheinlich fahre ich zu Lidl und brauche auch was aus dm gegenüber. Dann via Post nach Hause, dort nebenan ist Rewe und ich bringe mir Sushi mit.
    Die H&M Bettwäsche bleibt, dreht morgen eine kurze Runde in der Waschmaschine, 30 Minuten 30 Grad und darf dann am Sonntag direkt aufs Bett. Im Tageslicht gestern Abend sah sie lange nicht so grell aus wie beim auspacken am Samstag Abend.
    Never judge a book by its cover...

  5. #8445
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,673
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute Ruhetag am Pool. Meine neue kleine 5jährige Freundin hat mich prima unterhalten und betüdelt. Schöne Gespräche auch mit ihrer Mutter.

    Meine Freundin möchte gerne mal mit dem Zug nach Soller fahren. Das liegt dann morgen an.
    Schöne Kombi, viel Spaß in Soller
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #8446
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Das klingt aber süß
    Das war es.

    Danke, veli. Wenn ich ehrlich bin, ich würde lieber im Bett bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •