Seite 586 von 750 ErsteErste ... 86 486 536 576 584 585 586 587 588 596 636 686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,851 bis 5,860 von 7497

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5851
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    *winkzurück*
    Ich bin auch soooo happy, dass das Wetter pünktlich zum Urlaub so toll geworden ist.

    Danke für die lieben Wünschen, euch auch einen ganz tollen Urlaub! ☀️

    Ich werde heute Koffer packen, wir fliegen zwar erst am Samstag, aber meine Mama kommt übermorgen schon und dann ist das schon mal erledigt. Und ein paar Entspannungsübungen machen, so langsam kommt die Aufregung.
    Wo geht es denn hin?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #5852
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wo geht es denn hin?
    Eine Woche Marseille (Cassis, Aix-en-Provence)

    Mein Freund hat nach der Hochzeit nur eine Woche Urlaub, großen Urlaub machen wir dann Ende des Jahres.

  3. #5853
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Eine Woche Marseille (Cassis, Aix-en-Provence)

    Mein Freund hat nach der Hochzeit nur eine Woche Urlaub, großen Urlaub machen wir dann Ende des Jahres.
    Das hört sich aber toll an, Hauptsache ein paar Tage weg und die Sonne und das Leben genießen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #5854
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Heute ziemlich voll gepackt.

    Erst ein Arzttermin, dann Brunch mit einer Schulfreundin, die zu Pfingsten in der Stadt ist, danach Apotheke, Bank, Post - leider alles wichtig - und dann Arzttermin 2. Wenn es nicht zu spät wird, würde ich gerne noch auf den Friedhof.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5855
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Hier ist außer Arbeit eigentlich nichts zu tun. Nur meine Küche bräuchte wohl etwas Aufmerksamkeit, das haben mir gestern die Kartoffeln gezeigt. Da mache ich mich wohl dran, aber sonst setze ich mich auf den Balkon und genieße die Sonne. Oder laufe noch ein bischen, aktuell klebe ich hier zu sehr am Schreibtisch, das stört mich schon ziemlich. Pinsel waschen wäre auch noch eine Option...

    Update :
    Die Pinsel sind noch dreckig, aber 10k safe. Ich war in der Stadt, im tchibo, im Müller, im Gemüsegeschäft und im Blumenladen und das sogar erfolgreich. Eine Kugel Eis habe ich bei meiner Runde durch den Kurpark vernichtet.
    Geändert von juttali (30.05.23 um 19:38:14 Uhr)

  6. #5856
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Interessante Sichtweise, habe ich so noch nie gehört


    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Darf man zaghaft nachfragen, wie es Frau Bündel geht?

    Ich kotze gerade wegen der Stillosigkeit der Bayern. Bin die erste, die Brazzo und Kahn in der jetzigen Funktion weg haben wollte, aber doch bitte nicht so, Pfui!
    Hör mir auf Frau Bündel hätte kaum den Samstag überlebt und war ziemlich sauer, wie der Spieltag gelaufen ist. Meine Nerven!!
    Der Elfer *Augenaufreiss*, die Mainzer *nochmalAugenaufreiss*, der Zwischenstand in Köln *AugenausKopf* und dann Musiala *heul* - ausgerechnet Musiala. Ich liebe ihn!! Aber er hätte bitte erst in der neuen Saison mal wieder beweisen können, was für ein Ausnahmespieler er ist.
    Dann der späte Ausgleich in Dortmund und die hektische Phase drei Sekunden vor Schluss. Ich sag Euch: mein Herz!!

    Dass reagiert werden musste, war klar und alle haben (glaube ich) damit gerechnet, dass Bratzo und Kahn in der nächsten Saison nicht dabei sind. Dass es quasi beim Heben der Meisterschale bekannt wird, ist wirklich unglaublich und nur bei Bayern möglich (glaube ich - oder auf Schalke *grins*)

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich schaue so gut wie nie die Bundesliga, aber heute habe ich die 2. Halbzeit vor dem TV verbracht und das Dortmund Spiel zusammen mit meinem angeschaut, obwohl er Bayern Fan/Mitglied ist.

    Mann war das spannend, wir hätten es echt Dortmund gegönnt. Als Hasan Salihamidzic dann wie ein Flummiball nach dem Siegtreffer herumgehüpft ist, musste ich echt schmunzeln wie er sich gefreut hat und zack ein paar Minuten später erfährt er im Siegestaumel dass er gefeuert wurde, wie assi ist das denn bitte?

    Dieses Timing ist vollkommen daneben.
    Die beiden wussten es schon einen Tag vorher.

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bündel freut sich wahrscheinlich still und leise vor sich hin


    Puh, die große Schnauze der Dortmunder Fans, die ich am Samstag vorher überall gesehen und getroffen habe, haben es mir leicht gemacht :-D

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #5857
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Ach so - zu meinen Nerven:

    Dann kamen noch Osnabrück und der HSV mit den unfassbaren Dramen und obendrauf noch die Ergebnisse in der Eishockey-WM. Was für ein Wochenende, was ein Drama, was ein Spaß! Ich liebe es!

    Zum Thema:

    Ich gehe gleich noch auf den Balkon und dann aufs Sofa. Mal sehen, ob ich heute dazu komme "Mord im Mittsommer" zu schauen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5858
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen




    Hör mir auf Frau Bündel hätte kaum den Samstag überlebt und war ziemlich sauer, wie der Spieltag gelaufen ist. Meine Nerven!!
    Der Elfer *Augenaufreiss*, die Mainzer *nochmalAugenaufreiss*, der Zwischenstand in Köln *AugenausKopf* und dann Musiala *heul* - ausgerechnet Musiala. Ich liebe ihn!! Aber er hätte bitte erst in der neuen Saison mal wieder beweisen können, was für ein Ausnahmespieler er ist.
    Dann der späte Ausgleich in Dortmund und die hektische Phase drei Sekunden vor Schluss. Ich sag Euch: mein Herz!!

    Dass reagiert werden musste, war klar und alle haben (glaube ich) damit gerechnet, dass Bratzo und Kahn in der nächsten Saison nicht dabei sind. Dass es quasi beim Heben der Meisterschale bekannt wird, ist wirklich unglaublich und nur bei Bayern möglich (glaube ich - oder auf Schalke *grins*)



    Die beiden wussten es schon einen Tag vorher.





    Puh, die große Schnauze der Dortmunder Fans, die ich am Samstag vorher überall gesehen und getroffen habe, haben es mir leicht gemacht :-D
    Das freut mich doch dann aber sehr, dass die Fans es dir extra so leicht gemacht haben, nur für dich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #5859
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Genau

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #5860
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Anzeige
    Arzt - 1. Mal Mammografie und Schall ( 2 Stunden Wartezeit) plus Bank Erledigung. Bei Vero Moda kurz durchgucken Bin um 7.30 los ( vorher noch zur Schule)und um 12.30 mit dem Bus heim. Recht viel geschafft habe ich nicht.

    Dafür habe ich die restliche Woche keine Termine und kann die freien Tage geniessen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •