Seite 130 von 166 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 1886

Thema: Aktueller Status

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,907
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Frustriert und enttäuscht. Ich habe mich entschieden. Ich muss den Job wechseln, ich ertrage es nicht mehr. Aber ich habe auch so meine Zweifel, ob es eine gute Idee ist - in meinem Alter. Besser werden die Angebote da ja eher nicht. Ich müsste mir mal die Zeit nehmen und in mich gehen, was ich will und wie ich es schaffen kann.
    Und da lässt sich gar nichts mehr machen mit dem Job? Ich habe das Problem mit der Kollegin mitbekommen, die länger ausfallen wird und es gibt keinen Ersatz. Aber so etwas kann überall passieren. Ich würde einfach meinen Job machen und das allernötigste von der Kollegin, wenn es zeittechnisch möglich ist. Alles andere ist nicht dein Problem.

    Einen Job zu finden, in dem die Wertschätzung hoch ist und man immer fair behandelt wird, ist schwierig. Man trifft doch immer wieder auf die gleichen Probleme. Da hilft nur Grenzen setzen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Ich glaube auch nicht, dass das in der Branche sooo schwer wird, mach dir also keinen ( hausgemachten ) Kopf, sondern gehe die Sache ruhig und rational an, das wird schon
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,785
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Und da lässt sich gar nichts mehr machen mit dem Job? Ich habe das Problem mit der Kollegin mitbekommen, die länger ausfallen wird und es gibt keinen Ersatz. Aber so etwas kann überall passieren. Ich würde einfach meinen Job machen und das allernötigste von der Kollegin, wenn es zeittechnisch möglich ist. Alles andere ist nicht dein Problem.

    Einen Job zu finden, in dem die Wertschätzung hoch ist und man immer fair behandelt wird, ist schwierig. Man trifft doch immer wieder auf die gleichen Probleme. Da hilft nur Grenzen setzen.
    Es wird perspektivisch erwartet, dass ich ihren Job mitmache. Selbst, wenn ich es für den Moment verhindern kann, wird es immer wieder Thema werden. Und es wird verpackt in "lack of knowledge". Das finde ich nicht wertschätzend. Denn es ist nicht mein Job. Hätte ich Interesse an diesen Aufgaben, hätte ich mich darum beworben. Habe ich aber nicht. Und das habe ich von Anfang an klar gemacht. Es kommt immer wieder hoch und wird immer übergriffiger. Es ist ein permanenter Kampf und bereitet mir Bauchschmerzen.

    Aber egal. Vielen Dank für euren Zuspruch!
    Ich werde die Augen offen halten und bei passender Gelegenheit zuschlagen!
    Geändert von Joschi (26.11.23 um 15:42:44 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Es wird perspektivisch erwartet, dass ich ihren Job mitmache. Selbst, wenn ich es für den Moment verhindern kann, wird es immer wieder Thema werden. Und es wird verpackt in "lack of knowledge". Das finde ich nicht wertschätzend. Denn es ist nicht mein Job. Hätte ich Interesse an diesen Aufgaben, hätte ich mich darum beworben. Habe ich aber nicht. Und das habe ich von Anfang an klar gemacht. Es kommt immer wieder hoch und wird immer übergriffiger. Es ist ein permanenter Kampf und bereitet mir Bauchschmerzen.

    Aber egal. Vielen Dank für euren Zuspruch!
    Ich werde die Augen offen halten und bei passender Gelegenheit zuschlagen!
    Das hört sich doch nach einem guten Plan an
    Viel Glück!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,045
    Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen. Es werden doch zurzeit fast überall Fachkräfte gesucht. Ich bin noch mit 61,5 Jahren eingestellt worden und trotz eiem halben Jahr Kündigungsfrist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,611
    Extrem müde
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,248
    Endlich wieder negativ, aber noch ein bischen erkältet. Die Stimme ist noch ruppig, die Nase läuft noch ein bischen zu sehr, aber ich fühle mich heute deutlich fitter.

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Endlich wieder negativ, aber noch ein bischen erkältet. Die Stimme ist noch ruppig, die Nase läuft noch ein bischen zu sehr, aber ich fühle mich heute deutlich fitter.
    Sehr schön immerhin, weiterhin alles Gute
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,248
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Sehr schön immerhin, weiterhin alles Gute
    Danke.

    Ich hätte die Erfahrung nicht gebraucht und bin aber auch froh, das ich nie kurzatmig war oder Geruchs- oder Geschmackssinn verloren hatte. Anscheinend doch immer noch die "leichte" Version, nur so nah nach einem bakteriellen Infekt, das hat mir gut zugesetzt.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,417
    Heute fühle ich mich seit Tagen endlich mal wieder richtig wohl und zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •