Seite 185 von 189 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,841 bis 1,850 von 1881

Thema: Aktueller Status

  1. #1841
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,774
    Anzeige
    Ich freu mich gerade total über deinen Beitrag

  2. #1842
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1843
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,539
    Nach 10 Stunden Tiefschlaf stehe ich gerade total neben mir

  4. #1844
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,667
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist das Dein vollster Ernst, mir das auf Meine Probleme mit dem Tinnitus zu antworten? Ich fasse es nicht! Wie kann man so sein?
    Das war auf Deine Aussage bezogen, dass Du grundsätzlich mit Nebengeräuschen besser schläfst. Desweiteren musst Du mich nicht so anpampen, weil Du Hass auf mich hast! Du hättest Dich so oder so aufgeregt, egal was ich geschrieben hätte, WEIL Du Dich über mich aufregen willst, WEIL Du Hass auf mich hast. Mal abgesehen davon schlafe ich nicht mit Gebabbel aus Fernsehen oder PC, ich schlafe in einem Schlafzimmer ohne all dies! Ich meinte wirklich wenn sich mein Mann und meine Schwiegermutter unterhalten und ich da auf der Couch ein Mittagsschläfchen mache.
    Vorverurteile nicht immer so schnell!

  5. #1845
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,590
    Gelangweilt, weil mittlerweile alles so vorhersehbar ist.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #1846
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Sauer: AFD gewonnen und Zverev verloren

  7. #1847
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das war auf Deine Aussage bezogen, dass Du grundsätzlich mit Nebengeräuschen besser schläfst. Desweiteren musst Du mich nicht so anpampen, weil Du Hass auf mich hast! Du hättest Dich so oder so aufgeregt, egal was ich geschrieben hätte, WEIL Du Dich über mich aufregen willst, WEIL Du Hass auf mich hast. Mal abgesehen davon schlafe ich nicht mit Gebabbel aus Fernsehen oder PC, ich schlafe in einem Schlafzimmer ohne all dies! Ich meinte wirklich wenn sich mein Mann und meine Schwiegermutter unterhalten und ich da auf der Couch ein Mittagsschläfchen mache.
    Vorverurteile nicht immer so schnell!
    Nachdem ich einen Screenshot bekommen habe, antworte ich ein letztes mal :

    Tinnitus ist ein dauerhaftes oder temporäres Ohrgeräusch, zischen, brummen, rauschen und pfeifen sind in der Literatur beschrieben.
    Ich habe es seit über 15 Jahren dauerhaft und würde alles für absolute Stille geben.

    Ich persönlich hasse nichts und niemanden, dieses Gefühl kenne ich in meinem Leben nicht. Die Person hinter Miss Dior ist mir schlichtweg egal und ich musste gerade nur mal wieder feststellen, daß das was Hans zu Franz sagt, mehr über Hans sagt als über Franz.

  8. #1848
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    @Juttali: geht es dir schon etwas besser?

  9. #1849
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nachdem ich einen Screenshot bekommen habe ...
    Verstehe ich richtig, dass du Miss Dior blockiert hast, weil du sie nicht lesen willst. Dein gutes Recht, welches es zu respektieren gilt? Aber eine dritte Person schickt dir von dem, was du nicht lesen willst, einen Screenshot, damit du es doch liest und du reagierst drauf?

    Echt, dass geht über meinen Horizont. Liest sich für mich so, als wenn du deine eigene Entscheidung nicht respektierst und die 3. Person respektiert die auf keinen Fall. Da kann man sich das Blockieren doch auch sparen, wenn es solche Menschen gibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1850
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Verstehe ich richtig, dass du Miss Dior blockiert hast, weil du sie nicht lesen willst. Dein gutes Recht, welches es zu respektieren gilt? Aber eine dritte Person schickt dir von dem, was du nicht lesen willst, einen Screenshot, damit du es doch liest und du reagierst drauf?

    Echt, dass geht über meinen Horizont. Liest sich für mich so, als wenn du deine eigene Entscheidung nicht respektierst und die 3. Person respektiert die auf keinen Fall. Da kann man sich das Blockieren doch auch sparen, wenn es solche Menschen gibt.
    Die Frage habe ich mir ehrlich gesagt auch gestellt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •