Seite 186 von 187 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 LetzteLetzte
Ergebnis 1,851 bis 1,860 von 1869

Thema: Aktueller Status

  1. #1851
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Verstehe ich richtig, dass du Miss Dior blockiert hast, weil du sie nicht lesen willst. Dein gutes Recht, welches es zu respektieren gilt? Aber eine dritte Person schickt dir von dem, was du nicht lesen willst, einen Screenshot, damit du es doch liest und du reagierst drauf?

    Echt, dass geht über meinen Horizont. Liest sich für mich so, als wenn du deine eigene Entscheidung nicht respektierst und die 3. Person respektiert die auf keinen Fall. Da kann man sich das Blockieren doch auch sparen, wenn es solche Menschen gibt.
    Für mich auch...

    Puh... das mit Hans und Franz - das passt auch zu der Sache, dass jemand Screenshots verschickt und da auch noch reagiert wird...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1852
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,255
    Also ich bin echt soooooo unwissend was Heidi Klum angeht, aber dass sie ihre Brüste Hans und Franz nennt, kam auch zu mir durch und nun habe ich Kopfkino .

  3. #1853
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Verstehe ich richtig, dass du Miss Dior blockiert hast, weil du sie nicht lesen willst. Dein gutes Recht, welches es zu respektieren gilt? Aber eine dritte Person schickt dir von dem, was du nicht lesen willst, einen Screenshot, damit du es doch liest und du reagierst drauf?

    Echt, dass geht über meinen Horizont. Liest sich für mich so, als wenn du deine eigene Entscheidung nicht respektierst und die 3. Person respektiert die auf keinen Fall. Da kann man sich das Blockieren doch auch sparen, wenn es solche Menschen gibt.
    Ich möchte die sinnfreien Beiträge nicht lesen, aber ich wurde direkt angegriffen und es wurden haltlose Aussagen über mich getroffen (btw ich hasse niemanden), das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

  4. #1854
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @Juttali: geht es dir schon etwas besser?
    Nicht so wirklich.
    Der Magen hat ordentlich was abbekommen, fast 4 Tage übergeben fand er nicht so toll und er hat heute beim Abtasten ziemlich reagiert und weh getan. Ausruhen und Schonkost, mehr kann man wohl nicht machen und am Donnerstag nochmal zum Abtasten kommen.
    Zwieback und schwarzer Tee, neu ist viel stilles Wasser, Mais- oder Reiswaffeln und morgen mit Reis oder Kartoffeln und gedünsteter Karotte probieren, dann wird das wieder.
    Die Lust auf die Laugenbrezel ist mir heute nach 2 Stückchen vergangen; ich hab wieder so fies aufgestoßen.

  5. #1855
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,224
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Also ich bin echt soooooo unwissend was Heidi Klum angeht, aber dass sie ihre Brüste Hans und Franz nennt, kam auch zu mir durch und nun habe ich Kopfkino .
    Den Zusammenhang habe grad erst verstanden , es dauert manchmal bei der alten Frau bis der Groschen fällt.

    Tut mir leid, juttali, deinen Unmut kann ich zwar verstehen, aber gehabt hättest du ihn nicht, wenn dir der Beitrag nicht zugetragen worden wäre.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1856
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Glück durch Ausblendung halte ich für fragwürdig.

  7. #1857
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,224
    Hmm, jemanden zu blockieren, mehr Ausblendung geht doch kaum.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1858
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,238
    Es geht bergauf!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #1859
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,864
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Es geht bergauf!
    Das freut mich für Dich - weiter so

  10. #1860
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ich bin so dermaßen durch. Seit August letzten Jahres keinen nennenswerten Urlaub gehabt, sehr viel Arbeit und sehr viel im Privaten (Baustelle seit Oktober in der Wohung, viele gesundheitliche Probleme und die Arbeit an meiner Psyche).

    Am Sonntag gehts für 10 Tage ans Meer. Ich kann es kaum erwarten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •