Seite 131 von 182 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 1816

Thema: Aktueller Status

  1. #1301
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    danke euch! sie war ganz besonders und es schmerzt wirklich sehr!

  2. #1302
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    @Mellusine: meine aufrichtige Anteilnahme, es tut so unendlich weh, wenn man von seinem geliebten Fellnäschen Abschied nehmen muss. Ich habe ja auch zwei Fellmädchen und hoffe, das die Beiden noch ganz lange bei uns bleiben dürfen. Darf ich fragen, wie alt deine Tine war?

  3. #1303
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    @Sterntaler, danke dir! Sie war 13 Jahre. Sie war in den letzten Monaten immer mal kränkelnd, aber die Ärzte fanden nichts.
    Vor 2 Wochen bin ich nachts um 3 mit ihr in die Tierklinik. Darmspülung, da sie kurz vor einem Darmverschluss war. Dort wurde dann ein Mamakarzinom festgestellt.

  4. #1304
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    @Mellusine, leider nur 13 Jahre geworden, aber ganz sicher schöne Jahre, wo sie von Herzen geliebt wurde. Ich musste auch schon zweimal Abschied nehmen, unser Kater Romeo wurde knapp 15 Jahre und Katze Tweety, von ihr wussten wir nicht, wie alt sie war, denn wir nahmen sie auf, weil sich die Nachbarin nicht mehr um sie gekümmert hat. Meine jetzigen Schätzchen Sunny und Rosalie werden im September auch schon 10 Jahre alt. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit, irgendwann findet sicher wieder ein Kätzchen den Weg zu dir.

  5. #1305
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    @Sterntaler, danke. Dir und deinen Schätzchen alles Liebe und Gute!

  6. #1306
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    @Sterntaler, danke. Dir und deinen Schätzchen alles Liebe und Gute!
    Wir danken für deine guten Wünsche. Für dich auch alles Liebe und Gute.

  7. #1307
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,305
    Mellusine, ich bin auch sicher sie hatte ein wunderbares Leben und 13 erfüllte Jahre bei dir! Auch wenn ich gläubig bin, so kann ich nicht begreifen, mir hat mal ein sehr guter Tier bzw Katzenarzt gesagt, dass Krebs bei Hunden und Katzen dreimal so häufig vorkommt wie beim Menschen.... Das Gott das so zulässt, dass unschuldige Tiere so schlimme Krankheiten kriegen, kann ich nicht begreifen....

    Es tut mir von Herzen leid dass du das erleben musstest!

    Ich hab mal einen Kater im zarten Alter von 7 Jahren verloren, der arme Kerl war voller Metastasen.

    Ich kann nur von mir sprechen, hab schon mehrere Familienmitglieder zu Grabe getragen, unter anderem auch meine leibliche Mutter und am meisten und längsten hab ich bis jetzt wirklich immer unter dem Verlust unserer Katzen gelitten.

    Meine Psychiaterin sagt das sei normal, weil ich zu den Katzen Körperkontakt habe, zu den Verwandten hingegen nicht.

    Ich hoffe wirklich dass du dich irgendwie ein bisschen ablenken kannst, einfach dass du mal ein klein wenig abschalten kannst. Trauern ist wichtig, klar, aber man braucht auch von anstrengender Trauerarbeit hin und wieder kleine Pausen. Ich wünsche dir dass du das ganze gut verpackt bekommst!
    Wünsche dir für die Zukunft nur das beste!

  8. #1308
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,305
    Ängstlich.... Hier direkt unter unserem Balkon haben sich gerade zwei Typen so angegangen, dass ich das aggressive Geschrei durch die verschlossenen Fenster gehört habe! Die Katzen haben auch ganz schockiert geguckt! Hier wird ja nie geschrien....

  9. #1309
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,743
    Gesundheitlich etwas angegriffen und trotz ausreichend Schlaf sehr müde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1310
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Anzeige
    Muskelkater - und jetzt muss ich noch Getränke holen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •