Seite 161 von 181 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,601 bis 1,610 von 1807

Thema: Aktueller Status

  1. #1601
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Ziemlich überflüssig.

  2. #1602
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ziemlich überflüssig.
    Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #1603
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,185
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich bin so durch den Wind, weil mein Hund am MOntag operiert wird (Zahnsanierung). Ich habe soviel negatives gelesen über Narkose bei alten Hunden. Herrgott lass Dienstag werden. (Als Teenies haben wir gesagt, Herrgott lass Samstag werden, wenn möglich noch vor Montag)
    Wie geht es ihm denn inzwischen?
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  4. #1604
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Müde und lustlos

  5. #1605
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,352
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wie geht es ihm denn inzwischen?
    Liebe Joschi, danke der Nachfrage. Er frisst immer noch fast nichts, und ich weiß nicht, ist es absolutes "Verwöhntsein" oder tut es ihm immer noch weh. Der TA hat tatsächlich im wuchernden Zahnfleisch einen "verirrten" Zahn gefunden, so etwas hatte ich noch nie gehört. Und als wir ihn mittags abholten, hing ihm seine arme Zunge 20 cm aus dem Hals, das sah furchtbar aus. ich habe ihm gestern noch Schmerztabletten gegeben, aber heute hat er so komplett alles verweigert und ausgespuckt, dass das nicht möglich war.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #1606
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,185
    Oje,armer Kerl! Das mit der Zunge ist nach einer Narkose ja normal. Aber dass er noch immer nichts isst...? Hast du mal beim TA nachgefragt? Vielleicht was weiches, kühlendes zu essen geben? Bei Hunden kenne ich mich leider nicht so aus, was Futter angeht. Gute Besserung für den Zwerg!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #1607
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Liebe Joschi, danke der Nachfrage. Er frisst immer noch fast nichts, und ich weiß nicht, ist es absolutes "Verwöhntsein" oder tut es ihm immer noch weh. Der TA hat tatsächlich im wuchernden Zahnfleisch einen "verirrten" Zahn gefunden, so etwas hatte ich noch nie gehört. Und als wir ihn mittags abholten, hing ihm seine arme Zunge 20 cm aus dem Hals, das sah furchtbar aus. ich habe ihm gestern noch Schmerztabletten gegeben, aber heute hat er so komplett alles verweigert und ausgespuckt, dass das nicht möglich war.
    die Zunge wird so weit hervorgezogen, damit der Hund sich nicht daran verschluckt, wenn er noch benommen ist und sich in der Aufwachphase befindet.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1608
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,334
    @Trixie: von Herzen gute Besserung für deinen Hund. Hoffentlich kommt sein Appetit bald zurück, sonst würde ich an deiner Stelle nochmal mit ihm zum Tierarzt gehen, vielleicht hat der eine Empfehlung für dich.

  9. #1609
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,352
    Er war immer schon sehr mäkelig mit dem Essen, wobei man sich bei einem rumänischen Straßenköter von der Tötungsstation über so etwas natürlich wundert. Deswegen war mir ja auch die Zahnsanierung wichtig, um das schon mal auszuschließen. Aber wie es "innen drin" aussieht, weiß man ja auch nicht Der Hund kam vor knapp 2 Jahren angeblich 8-jährig zu mir, wer weiß, was dem alles weh tut.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #1610
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Anzeige
    Alles Gute für Deinen Hund!

    Kann der TA ggf. nochmal ein Schmerzmittel spritzen?

    Unser Kater hatte vor 4 Jahren auch eine Zahn OP, Antibiotikum und Schmerzmittel habe ich ihm in Leberwurstcreme gegeben, das ging gut.
    Vielleicht nimmt er es auch mit sowas?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •