Seite 159 von 185 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 1842

Thema: Aktueller Status

  1. #1581
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,059
    Anzeige
    Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das etwas in Gang gesetzt hätte. Mag bei anderen anders sein, ich würde mir da nicht vertrauen. Deshalb bin ich für alles froh, was das Rauchen/Glimmstengel kaufen schwerer gemacht hat und macht, auch wenn ich mir Nikotinsucht für mich gar nicht mehr vorstellen kann.

    Ich wünsche dir viel Energie für die kommende Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1582
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,726
    Danke für die Erklärung und danke für die guten Wünsche

  3. #1583
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Ich rauche bald auf den Tag (März) seit 3 Jahren nicht mehr und ich habe fast täglich Schmacht.

    Besonders im Moment, wo einfach so viel wie noch nie in meinem Leben los ist (negativ) und ich wirklich manchmal nicht ein noch aus weiß, würde ich gerne rauchen. Jeden Tag muss ich widersehen. Und manchmal denke ich mir: wäre halt auch egal, mach einfach. Aber ich weiß, ich wäre wieder dran und dann wären da auch wieder alle Probleme (ich hatte ja morgens schon...na, Ihr wisst Bescheid...)

    Ich bin einfach fix und fertig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1584
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,059
    Ja, die ersten Jahre hatte ich auch oft Schmacht. Allerdings war mein Sohn so stolz auf mich, dass ich nicht wieder angefangen hätte. Später wäre es dann egal gewesen, aber da hat mich die Erinnerung abgehalten. Später wurde es dann besser, Schmacht gab es nicht mehr.

    Auslöser war diesmal bestimmt die schwedische Serie, die ich gerade suchte. Sie spielt zwischen 1950 und 1970 und da wird gequalmt, was der Automat so hergibt. Männer und Frauen. Helmut Schmidt hätte gut mitspielen können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1585
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,468
    Ah, da muss ich an die ganzen Fernsehsendungen von früher denken. Int. Frühschoppen usw. Da wurde ja auch gequalmt (und getrunken), dass die Schwarte kracht!

  6. #1586
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,571
    Früher wurde auch im Beisein von Kindern geraucht. Was bin ich als Kind eingequalmt worden! Das hat aber dazu geführt, dass ich in meinem ganzen Leben nie neugierig auf das Rauchen gewesen bin. Ich habe nicht eine Zigarette geraucht! Das war offensichtlich das beste Anti-Raucher-Training.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #1587
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, die ersten Jahre hatte ich auch oft Schmacht. Allerdings war mein Sohn so stolz auf mich, dass ich nicht wieder angefangen hätte. Später wäre es dann egal gewesen, aber da hat mich die Erinnerung abgehalten. Später wurde es dann besser, Schmacht gab es nicht mehr.

    Auslöser war diesmal bestimmt die schwedische Serie, die ich gerade suchte. Sie spielt zwischen 1950 und 1970 und da wird gequalmt, was der Automat so hergibt. Männer und Frauen. Helmut Schmidt hätte gut mitspielen können.
    Das finde ich auch besonders schlimm - wenn ich andere (besonders in Film und Fernsehen) rauchen sehe. Da zieh ich quasi mit die Luft ein

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1588
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,468
    Meine Eltern haben geraucht wie ein Schlot. Und ich bin mit 13/14 auch damit angefangen . Das war damals irgendwie so. Zumindest in meinem Umfeld.
    Sogar noch in der 90ern auf (!!) der Station im KH, als Personal! Ich weiß noch, dass sich im Nachtdienst bei uns auf der Intensiv im Pausenraum (ca 5 qm) alle diensthabenden Ärzte und Pflegepersonal getroffen und um die Wette geraucht haben. Der Frühdienst musste immer erstmal gründlich lüften! Unfassbar! Wirklich!!! Ich frage mich, wie das sein konnte! Aber es war damals so normal!

  9. #1589
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben geraucht wie ein Schlot. Und ich bin mit 13/14 auch damit angefangen . Das war damals irgendwie so. Zumindest in meinem Umfeld.
    Sogar noch in der 90ern auf (!!) der Station im KH, als Personal! Ich weiß noch, dass sich im Nachtdienst bei uns auf der Intensiv im Pausenraum (ca 5 qm) alle diensthabenden Ärzte und Pflegepersonal getroffen und um die Wette geraucht haben. Der Frühdienst musste immer erstmal gründlich lüften! Unfassbar! Wirklich!!! Ich frage mich, wie das sein konnte! Aber es war damals so normal!
    Ich bin damit angefangen
    Sagt mein Mann auch gerne
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #1590
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,468
    Anzeige

    Ich musste jetzt einen Moment überlegen
    Seine Herkunft kann man eben nicht verleugnen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •