Seite 150 von 182 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 1817

Thema: Aktueller Status

  1. #1491
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,945
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    mich hat es wohl auch mit Covid erwischt. Seit 2 Tage Fieber und Gliederschmerzen
    Oh je.
    Gute Besserung.

    Hier ist Tag 6 und es ist hartnäckig.

  2. #1492
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Joschi, das Alter verliert zunehmend an Bedeutung beim Jobwechsel und grundsätzlich im Arbeitsmarkt. Deswegen lass Dich nicht verunsichern und schau einfach ohne Druck bis Du was passendes findest. Die Angebote sind für meine Begriffe besser denn je.
    Danke dir.
    Ja, vielleicht ist es so.
    Ich setz mich gerne selber unter Druck
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #1493
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,387
    Liebe Joschi, überall wird zur Zeit gut ausgebildetes Personal händeringend gesucht, da wäre es doch gelacht. wenn du nicht ganz schnell was Neues findest. Ich wünsche es dir von Herzen und alt bist du jedenfalls noch lange nicht. Alles Liebe, ganz viele gedrückte Daumen von mir.

  4. #1494
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,383
    Vielen lieben Dank

  5. #1495
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,844
    Du bist doch Pharmabranche Vertrieb/Außendienst?
    Die Frau eines Freundes meines Mannes ist in den letzten zehn Jahren nur aufgestigen in dem Job. Sie war zuletzt bzw. ist noch Chefin über ein relativ großes Gebiet (kenne mich nicht so aus in dem Business, weiß nicht wie die Position heißt). Jedenfalls ging es bei ihr ab 50 nochmals aufwärts. Sie arbeitet noch mit Mitte sechzig, geht aber demnächst in Rente.
    Choose your battles wisely

  6. #1496
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Oh je.
    Gute Besserung.

    Hier ist Tag 6 und es ist hartnäckig.
    danke, das wünsche ich dir auch!

  7. #1497
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Du bist doch Pharmabranche Vertrieb/Außendienst?
    Die Frau eines Freundes meines Mannes ist in den letzten zehn Jahren nur aufgestigen in dem Job. Sie war zuletzt bzw. ist noch Chefin über ein relativ großes Gebiet (kenne mich nicht so aus in dem Business, weiß nicht wie die Position heißt). Jedenfalls ging es bei ihr ab 50 nochmals aufwärts. Sie arbeitet noch mit Mitte sechzig, geht aber demnächst in Rente.
    Na, das lässt ja hoffen
    Man braucht dazu auch viel Glück. Gerade erst wieder live erlebt, wie Vorgesetzte wegen Umstrukturierungen nach Jahrzehnten der Betriebszugehörigkeit und des stetigen Aufstieges geflogen sind. Mit 50....

    Ich hatte schon diverse Kontakte zu Personalvermittlern und werde das mal ausbauen. Vielleicht ergibt sich was.

  8. #1498
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,817
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Frustriert und enttäuscht. Ich habe mich entschieden. Ich muss den Job wechseln, ich ertrage es nicht mehr. Aber ich habe auch so meine Zweifel, ob es eine gute Idee ist - in meinem Alter. Besser werden die Angebote da ja eher nicht. Ich müsste mir mal die Zeit nehmen und in mich gehen, was ich will und wie ich es schaffen kann.
    Und da lässt sich gar nichts mehr machen mit dem Job? Ich habe das Problem mit der Kollegin mitbekommen, die länger ausfallen wird und es gibt keinen Ersatz. Aber so etwas kann überall passieren. Ich würde einfach meinen Job machen und das allernötigste von der Kollegin, wenn es zeittechnisch möglich ist. Alles andere ist nicht dein Problem.

    Einen Job zu finden, in dem die Wertschätzung hoch ist und man immer fair behandelt wird, ist schwierig. Man trifft doch immer wieder auf die gleichen Probleme. Da hilft nur Grenzen setzen.

  9. #1499
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,437
    Ich glaube auch nicht, dass das in der Branche sooo schwer wird, mach dir also keinen ( hausgemachten ) Kopf, sondern gehe die Sache ruhig und rational an, das wird schon
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #1500
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Und da lässt sich gar nichts mehr machen mit dem Job? Ich habe das Problem mit der Kollegin mitbekommen, die länger ausfallen wird und es gibt keinen Ersatz. Aber so etwas kann überall passieren. Ich würde einfach meinen Job machen und das allernötigste von der Kollegin, wenn es zeittechnisch möglich ist. Alles andere ist nicht dein Problem.

    Einen Job zu finden, in dem die Wertschätzung hoch ist und man immer fair behandelt wird, ist schwierig. Man trifft doch immer wieder auf die gleichen Probleme. Da hilft nur Grenzen setzen.
    Es wird perspektivisch erwartet, dass ich ihren Job mitmache. Selbst, wenn ich es für den Moment verhindern kann, wird es immer wieder Thema werden. Und es wird verpackt in "lack of knowledge". Das finde ich nicht wertschätzend. Denn es ist nicht mein Job. Hätte ich Interesse an diesen Aufgaben, hätte ich mich darum beworben. Habe ich aber nicht. Und das habe ich von Anfang an klar gemacht. Es kommt immer wieder hoch und wird immer übergriffiger. Es ist ein permanenter Kampf und bereitet mir Bauchschmerzen.

    Aber egal. Vielen Dank für euren Zuspruch!
    Ich werde die Augen offen halten und bei passender Gelegenheit zuschlagen!
    Geändert von Joschi (26.11.23 um 15:42:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •