Müde
Ich habe heute morgen ein kurzärmliges Sommerkleid angezogen und dachte, ich ziehe noch eine Jacke drüber, das passt dann. Ich habe dann den Handwerker ins Haus gelassen und erst bemerkt, wie kalt es ist und trage jetzt eine Hose, ein kurzärmliges Shirt und eine leichte Jacke. Ist eigentlich immer noch zu kühl.
Müde
VG
Karin :-)
Das Heute - richtig gelebt -
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und das Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung
Ich bin immer noch unentschlossen. Aber ich glaube, ich werde nicht warm.
Es versetzt mir einen Stich, wenn sie die alten Lieder singt. Das passt für mich nicht. Aus Gründen.
Ich glaube, ich hätte es besser gefunden, sie hätten einen neuen Bandnamen gewählt (Rob ist nicht mehr dabei). Brad wird auf Tour nicht mehr dabei sein und ersetzt. Das ist (für mich) nicht mehr Linkin Park.
Der Background von Emily macht es zusätzlich schwierig (für mich).
Ist aber vielleicht auch okay. Die Alben mit Chester bleiben. Und überhören werde ich sie mir nicht. Dann lebe ich damit weiter.
Who cares if one more light goes out
In a sky of a million stars?
Well ... I do
Fröstelig (liegt aber wohl an meinem Schnupfen, draußen und drinnen ist es warm).
Mir ist im Dreiviertelarmshirt eiskalt, das Büro hat 20 Grad...
Mit der Teddyjacke geht es draußen einwandfrei, auch heute morgen bei 9 Grad.
Never judge a book by its cover...
Hier Kurzarm Shirt, 3/4 Arm Jacke drüber, Heizung aus und Fenster offen. Meine Kollegen finden es zu kühl, der Hund findet es prima.
Müde und reif für das kommende Wochenende...
Never judge a book by its cover...
Müde, unmotiviert, absolut urlaubsreif. Ich zähle die Tage bis Mittwoch ...
Who cares if one more light goes out
In a sky of a million stars?
Well ... I do
Entspannt und ausgeschlafen, gut gelaunt.
Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)
8h 17min geschlafen, das war nach diesen miesen (anscheinend vom Vollmond) Nächten sooo notwendig.