Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: TCA Peeling

  1. #101
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Mach ich. Es fängt langsam an zu peelen. GsD. Fühlt sich nämlich echt nicht so gut an
    Kennt ihr diese Studie?
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23992162/
    Oder das 3 Step Peeling?

  2. #102
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das Peelen ist beendet. Und meine Haut sieht für mich tasächlich besser aus. Es wirkt alles praller und glatter. Wie nach 3 Wochen Urlaub und jede Nacht 9 Stunden Schlaf!
    Ich muss mal schauen, wann ich das wiederholen kann. Man sieht damit ja schon 3 Tage locker 10 Jahre älter aus. Beim nächsten langen Wochende wird das jedenfalls wiederholt!

  3. #103
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,908
    Na, dann können die Festlichkeiten ja beginnen.
    Mal sehen, ob ich mich je dazu aufraffen kann, das ganze Gesicht zu peelen.

  4. #104
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,606
    Ich möchte den Thread mal pushen.
    Gibt es hier noch Peelerinnen?
    Nach langer Pause bin ich wieder gestartet. Am Montag hatte ich 2 Durchgänge mit 12,5% um die Augen und 2x 18% auf den Handrücken.
    Meine Haut um die Augen zeigt sich völlig unbeeindruckt. Da muss ich beim nächsten Mal mit stärkeren Geschützen auffahren. Die Hände sind runzelig-glänzend, aber es peelt sich noch nichts. Ich hoffe sehr, dass es bald mal los geht.
    Das Gesicht will ich auch noch, da warte ich aber noch auf das passende Timing.

  5. #105
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,908
    Danke für die Erinnerung, ich könnte mal wieder unter den Augen peelen.
    Im Hochsommer aber bestimmt nicht.
    Ich mache mir für Oktober einen Kalendereintrag für eine kleine Serie.

  6. #106
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,554
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich möchte den Thread mal pushen.
    Gibt es hier noch Peelerinnen?
    Nach langer Pause bin ich wieder gestartet. Am Montag hatte ich 2 Durchgänge mit 12,5% um die Augen und 2x 18% auf den Handrücken.
    Meine Haut um die Augen zeigt sich völlig unbeeindruckt. Da muss ich beim nächsten Mal mit stärkeren Geschützen auffahren. Die Hände sind runzelig-glänzend, aber es peelt sich noch nichts. Ich hoffe sehr, dass es bald mal los geht.
    Das Gesicht will ich auch noch, da warte ich aber noch auf das passende Timing.
    Unter den Augen
    Du traust dich was. Warum an dieser Partie? Wogegen hilft da TCA?

    Ich nutze TCA gerne im Winter um kleinere Pigmentierungen zu eliminieren.

  7. #107
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,606
    Im Hochsommer besteht für mich die geringste Gefahr, dass ich mich der Sonne aussetze und täglich SPF50 ist eh Pflicht...

    TCA kann gegen feine Fältchen helfen, Collagenproduktion anregen usw.
    Und genau deshalb habe ich es unter den Augen gemacht. Da habe ich es am nötigsten.
    Ein ganz feines Peelen sehe ich heute. Ich denke, das ist in 2-3 Tagen fast unbemerkt durch.
    Meine Hände sind noch immer unverändert.
    Ich werde Ende August, wenn ich Urlaub habe, nochmal alles gescheit machen. Evtl nochmal Anfang Oktober. Danach geht es nicht mehr, da sind zu viele Termine, bei denen ich mich nicht häuten möchte.

    Edit: Hände geht das Peelen doch los. Wie eine sehr dünn aufgetragene Peeloff-Maske. Ich versuche mal, nicht zu zuppeln.
    Geändert von Joschi (19.07.24 um 19:14:41 Uhr)

  8. #108
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,554
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Im Hochsommer besteht für mich die geringste Gefahr, dass ich mich der Sonne aussetze und täglich SPF50 ist eh Pflicht...

    TCA kann gegen feine Fältchen helfen, Collagenproduktion anregen usw.
    Und genau deshalb habe ich es unter den Augen gemacht. Da habe ich es am nötigsten.
    Ein ganz feines Peelen sehe ich heute. Ich denke, das ist in 2-3 Tagen fast unbemerkt durch.
    Meine Hände sind noch immer unverändert.
    Ich werde Ende August, wenn ich Urlaub habe, nochmal alles gescheit machen. Evtl nochmal Anfang Oktober. Danach geht es nicht mehr, da sind zu viele Termine, bei denen ich mich nicht häuten möchte.

    Edit: Hände geht das Peelen doch los. Wie eine sehr dünn aufgetragene Peeloff-Maske. Ich versuche mal, nicht zu zuppeln.
    Wo kaufst du dein Peeling?
    Bei mir gibt das TCA immer sehr braune Flecken für mehrere Tage. Vielleicht ist meins aber auch zu konzentriert.

  9. #109
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,606
    Mein jetziges TCA ist von hier: https://www.makeupartistschoice.com/

    Wieviel Prozent verwendest du denn?
    Du wendest es nur punktuell auf den Flecken an, oder?
    Es ist völlig normal, wenn sich die behandelte Haut dunkel färbt, bevor sie sich löst. Oder meintest du, dass die Haut DANACH dann dunkler ist?

    Mein Haut hat sich jetzt komplett gepeelt. Das war eindeutig zu wenig. Ich werde die Hände in 1 Woche noch einmal behandeln, aber mit 3 Durchgängen.

  10. #110
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,554
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Mein jetziges TCA ist von hier: https://www.makeupartistschoice.com/

    Wieviel Prozent verwendest du denn?
    Du wendest es nur punktuell auf den Flecken an, oder?
    Es ist völlig normal, wenn sich die behandelte Haut dunkel färbt, bevor sie sich löst. Oder meintest du, dass die Haut DANACH dann dunkler ist?

    Mein Haut hat sich jetzt komplett gepeelt. Das war eindeutig zu wenig. Ich werde die Hände in 1 Woche noch einmal behandeln, aber mit 3 Durchgängen.
    Hab grad mal nachgeschaut, ich habe 15% in Gebrauch und verwende es nur punktuell.
    An den Händen ist es nicht so schlimm aber im Gesicht wird die Stelle dann für einige Tage richtig braun.
    Nach dem Peelen ist es dann weg. Die Kruste wird halt braun und sieht doof aus. Daher war ich so erstaunt, das du es unter den Augen anwendest.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Peeling-Tücher - Peeling Wipes
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 13:27:46
  2. Peeling
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 22:13:46
  3. Peeling
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 22:43:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •