Seite 113 von 115 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,130 von 1147

Thema: Auch gestorben ist ...

  1. #1121
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Ich blende gar nichts aus. Schon gar nicht weil ich eine gute Bekannte habe, die zu ihrer Zeit in der Olympiamannschaft der DDR war und noch heute unter Dopingfolgen leidet. Die waren ja meistens schon im Kindesalter im Sportinternat und bekamen da halt "Vitamine".

    Sicherlich wird es das auch vereinzelt im bundesdeutschen Fußball gegeben haben, aber eher nicht die Norm.

    Heute erlebe ich das anders. Da nimmt schon Lieschen Müller was ein, wenn sie mehr oder weniger regelmäßig trainiert. Das fängt doch schon beim ärztlich nicht abgeklärtem Einnehmen von NEMs an.

  2. #1122
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,301
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich blende gar nichts aus....
    Na, dann freue ich mich auf Dein Statement in der nächsten TV Doku.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #1123
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Hä? TV Doku? Was willst du von mir?

  4. #1124
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127
    Solange man sich auf gewöhnliche, freiverkäufliche NEMs beschränkt, muss das doch jeder für sich selber entscheiden.

  5. #1125
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Völlig richtig, trotzdem darf man entsprechend kritisch sein. Ist so wie beim Rauchen und Saufen, alles völlig legal, wird trotzdem von den meisten Menschen kritisch gesehen.

  6. #1126
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,237
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, trotzdem darf man entsprechend kritisch sein. Ist so wie beim Rauchen und Saufen, alles völlig legal, wird trotzdem von den meisten Menschen kritisch gesehen.
    Vergleichst du jetzt die Einnahme von NEM mit Rauchen und Saufen?

    Okay....


    Bevor es ausartet, solltest du noch einmal die Kurve kriegen. Sonst hört es bei diesen Themen nicht auf, sondern geht weiter Richtung Konsum von Zucker, 'Fressen',...
    Alles legal, wird aber von den meisten kritisch gesehen.

  7. #1127
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zucker glaube ich eher weniger, dass das von den meisten kritisch gesehen wird. Aber irgendjemand wird schon um die Ecke kommen und mir das Gegenteil "beweisen ". Es findet sich bestimmt eine Studie.

    Der Ausgangspunkt war der Tod Andi Brehmes, der von anderen in Zusammenhang mit Übergewicht, Bluthochdruck und Doping gebracht wurde, ohne es tatsächlich zu wissen. Da muss nun wirklich nicht ich die Kurve kriegen.

  8. #1128
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich blende gar nichts aus. Schon gar nicht weil ich eine gute Bekannte habe, die zu ihrer Zeit in der Olympiamannschaft der DDR war und noch heute unter Dopingfolgen leidet. Die waren ja meistens schon im Kindesalter im Sportinternat und bekamen da halt "Vitamine".

    Sicherlich wird es das auch vereinzelt im bundesdeutschen Fußball gegeben haben, aber eher nicht die Norm.

    Heute erlebe ich das anders. Da nimmt schon Lieschen Müller was ein, wenn sie mehr oder weniger regelmäßig trainiert. Das fängt doch schon beim ärztlich nicht abgeklärtem Einnehmen von NEMs an.
    Nein. Sowohl Studien, als auch Untersuchungen als auch andere hier sagen eben genau, dass es nicht vereinzelt war. Faszinierend, wie Du es dennoch immer wieder behauptest.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1129
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Bündel, irgendwann langt es auch mal, ich habe dazu was in diesem thread geschrieben, ein- oder zweimal. Das ist nicht immer wieder. Also lass einfach nach, mir das zu unterstellen.

  10. #1130
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie hartnäckig behauptet wird, dass im Fußball nicht gedopt wurde oder wird. Hallo? Fußball ist der Sport, in dem weltweit das meiste Geld involviert ist. Wieso sollte ausgerechnet da nicht gedopt werden? Die Beckenbauers & Co. haben sich das gleiche Zeug reingeballert wie die Leichtathleten, Radsportler, Schwimmer, etc. pp. zu dieser Zeit und deshalb werden die meisten von denen auch nicht allzu alt.
    Aber da kann dann einfach nicht sein, was nicht sein darf
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Black ist gestorben
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 12:14:41
  2. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:57:54
  3. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:03:52
  4. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:15:41
  5. HSE - auch für mich gestorben!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •