Ich würde gerne noch was dazu schreiben!

Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Als Verdrehung sehe ich das nicht, aber für mich ist das eine komische und heftige Entwicklung, die auch in keinem Zusammenhang zu einem großartigen Sportler steht.
Das ist so falsch wie an den Haaren herbei gezogen.

Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
Die Diskussion ging doch weg vom Sportler zur Grundsatzfrage, ob man über Tote nichts Schlechtes reden darf. Und zur Grundsatzfrage habe ich geantwortet. Das daraus unterstellt wird, ich hätte einen Bezug zwischen dem Verunglückten und Hitler hergestellt, halte ich nun für an den Haaren herbeigezogen.
Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
Tschuldigung. Das dieser Thread in einem DISKUSSIONSforum als virtuelles Kondolenzbuch aufgefasst wird und Diskussionen unerwünscht sind, war mir - auch nach bisherigem Verlauf - nicht bewusst (für mich ist es übrigens ein reiner Informationsthread, um mich auf dem Laufenden zu halten, ich beschwer mich aber auch nicht darüber, dass ich neben den reinen Fakten auch Diskussionen vorfinde).
Richtig!

Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Ja, vielleicht tut man das, wenn man aktuell selbst grad nicht traurig ist und wenn sich damals jemand verletzt gefühlt hat, entschuldige ich mich dafür.

Und danke fürs Vorführen. Ich kann daraus lernen. Du auch?
Klassisches Beispiel für "andere dürfen noch lange nicht das, was ich darf"


DISKUSSIONSFORUM, zur Erinnerung.