Chanel Nr. 5
Mol Escence - Rouge EdP.
Chanel Nr. 5
Vintage Style, not Vintage Values!
Probe von Juvia
na ja, ganz nett aber auch nicht mehr
Liebe Grüsse, Velimaus
"Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."
Zarkoperfumes irgendein 238 sonst noch was und dazu JHAG Not a Bodylotion….und gestern waren es noch meine Sommerdüfte, jammer.
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
NR Musc Nude
Chanel N°5 Eau Première
LeGer Signature
YSL Velours und Babycat
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
YSL Velours und Keiko Mecheri Paname