Seite 1264 von 2212 ErsteErste ... 264 764 1164 1214 1254 1262 1263 1264 1265 1266 1274 1314 1364 1764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,631 bis 12,640 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #12631
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,096
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es ist nicht hilfreich, immer auf die anderen zu schauen und sich darüber aufzuregen, was die machen. Ich kenne eine Menge Leute, die sich ebenso wie wir sehr verantwortlich verhalten und das große Ganze im Blick haben statt der schnellen Unterhaltung. Das sind viel mehr als wir wissen. Wir schaffen das, und der Impfstoff ist da und der Frühling kommt jetzt auch bald, dann wird alles besser.
    So sehe ich das auch. Ich bin sehr zuversichtlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12632
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,601
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es ist nicht hilfreich, immer auf die anderen zu schauen und sich darüber aufzuregen, was die machen. Ich kenne eine Menge Leute, die sich ebenso wie wir sehr verantwortlich verhalten und das große Ganze im Blick haben statt der schnellen Unterhaltung. Das sind viel mehr als wir wissen. Wir schaffen das, und der Impfstoff ist da und der Frühling kommt jetzt auch bald, dann wird alles besser.
    Danke!

  3. #12633
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,601
    Übrigens hat vor zwei Wochen jeder gesagt an Weihnachten würden die Zahlen explodieren, darum sollte das ja nun keine Überraschung sein.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #12634
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so schlimm, fast 1000 Menschen an einem Tag. Und alle alleine, ohne jemanden, der ihnen die Hand hält. Ich finde das so furchtbar.
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Und es ist vor allem die Generation, die als Kinder den Krieg überlebt haben - sie sterben nun an diesem Mist. Allein.
    Das geht mir auch so nahe. Ich finde es ganz, ganz schlimm.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es ist nicht hilfreich, immer auf die anderen zu schauen und sich darüber aufzuregen, was die machen. Ich kenne eine Menge Leute, die sich ebenso wie wir sehr verantwortlich verhalten und das große Ganze im Blick haben statt der schnellen Unterhaltung. Das sind viel mehr als wir wissen. Wir schaffen das, und der Impfstoff ist da und der Frühling kommt jetzt auch bald, dann wird alles besser.
    Ich würde mir wünschen, dass es so wäre. Und ja, ich hoffe auch auf den Frühling und den Sommer. Aber die Situation, die wir jetzt haben, ist im Grunde überwiegend darauf zurückzuführen, dass eine Menge Menschen sich eben nicht verantwortungsvoll verhalten. Die bringen dann jedoch den Ausschlag in die falsche Richtung und ziehen die mit rein, die im Grunde versuchen, mitzuhelfen, die Situation nicht entgleiten zu lassen. Jeder, der nicht mitzieht und sich da ausnimmt, verschlimmert und verlängert den ganzen Mist für all die anderen.
    Es nützt jedoch wirklich nichts, sich aufzuregen. Man kann das zwar machen - und das habe ich auch, aber dennoch wird sich dadurch nix ändern. Also kann man es nur nehmen, wie es ist.

  5. #12635
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, wir bestimmen selbst die Frequenz, in der wir leben. Ich entscheide jeden Tag, Hoffnung und Zuversicht zu wählen und alles dafür zu tun, dass es auch so kommt. Je mehr von uns das tun, desto schneller wird es so.

  6. #12636
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,204
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch aus meinem inner circle niemanden.
    Im anderen Bereich der Firma gab es Fälle, aber auch nur Leute, die ich nicht kenne.
    Und dann hört man viel, aber das waren nicht mal Bekannte.

    Ich verbuche es definitiv unter Glück.
    Ok, jetzt doch.
    War nur eine Frage der Zeit...

    Meine Cousine, die im ersten Lockdown 60 wurde, hat es erwischt, sie lag letztes Wochenende verlängert flach und wurde Dienstag positiv getestet.
    Ihre Mutter, 85, wurde auch getestet. Ohne Symptome ist sie auch positiv getestet worden. Ein Glück, das weiter nichts ist.
    Sie leben in BaWü und sind in Quarantäne. Weihnachten haben wir uns eh nie gesehen.

  7. #12637
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es sind schon wieder zwei Menschen gestorben, die ich kannte. Und das am Heiligabend, die armen Familien, Weihnachten wird nie mehr wie vorher sein.

  8. #12638
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Die 90 jährige Mutter meiner Freundin hatte eine Erkältung und schreckliche Angst positiv zu sein. Vor ein paar Tagen ist meine Freundin mit ihr zum Arzt gefahren um einen Test zu machen. Der war zum Glück negativ. Gestern erfahren sie nun, dass der Arzt, der sie testete jetzt selber positiv getestet wurde. Oh man.....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #12639
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Zahlen. Mein Mann hat gestern unseren Sohn zum Bahnhof gebracht. Am Bahnsteig hätte die Hälfte der Leute keine Maske getragen. Da ich nun schon seit 2 Wochen daheim bin bekomme ich auch nicht so viel mit, was draußen los ist. Aber mein Mann meint, dass in der Woche vor Weihnachten deutlich mehr Leute unterwegs waren, als beim 1. Lockdown. So bekommen wir die Zahlen nie runter.

  10. #12640
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Seit gestern sind die Zahlen ja gesunken, liegt aber daran, dass einige Gesundheitsämter nicht gemeldet haben. Sie arbeiten aber an den Feiertagen. Heute, also einen Tag früher als geplant, wurden schon die ersten Pflegeheimbewohner geimpft. Das stimmt mich schon etwas positiv, dass es jetzt vorangeht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •