Seite 1303 von 2212 ErsteErste ... 303 803 1203 1253 1293 1301 1302 1303 1304 1305 1313 1353 1403 1803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,021 bis 13,030 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #13021
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,850
    Anzeige
    Ich bin mal wieder so dankbar für meinen Arbeitgeber. Mein Team ist seit März im Homeoffice und so soll das auch bleiben.

    Ich tue was ich kann, ich bleibe zuhause und gehe einmal pro Woche einkaufen, gehe spazieren oder joggen und halte Abstand. Das ist anstrengend, aber ich kann das. Andere müssen Kontakte haben, ich kann das ein bisschen ausgleichen, hoffe ich jedenfalls.

    Ich fühle mich nicht eingesperrt durch die Vorschriften, ich sperre mich höchstens selbst ein, weil ich das im Moment richtig finde.

    Es wird in den nächsten Tagen viel mehr Kranke und Tote geben, weil die Zahlen im Moment nicht aussagekräftig sind. Auch in meiner Familie gibt es jetzt Coronafälle, in meinem Bekanntenkreis, wo ich doch vor ein paar Tagen noch dankbar war, dass das nicht so war.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #13022
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es sterben jeden Tag fast 1000 Menschen.
    Ich tue alles, um das in Zukunft zu vermeiden.
    Auch, wenn das nicht so toll ist, auch wenn ich lieber was anderes machen würde, auch wenn mir Kinder, Alte, Künstler, Gastronomen und Ladenbesitzer echt leid tun.
    Vor allem hoffe ich, dass es weniger Kranke und Tote gibt. Alles andere ist nicht so wichtig, das kann man alles wieder in Ordnung bringen.
    Meine Güte, mal zu Hause bleiben ist eine Zumutung? Ich verstehe das nicht mehr.
    Danke, ich bin so bei dir

  3. #13023
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,850
    https://www.bbc.com/news/av/health-55540701

    bbc.com/news/av/health-55540701
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #13024
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,042
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Meine Güte, mal zu Hause bleiben ist eine Zumutung? Ich verstehe das nicht mehr.
    verstehe ich auch nicht... hab grade auch im Bekanntenkreis wieder ein Beispiel: Rentnerpaar, 75.. hält es nicht mehr aus und ist heute nach Teneriffa geflogen...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #13025
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Irrlicht

    Bei uns in der Firma sind zum Anfang des Jahres die Corona-Regeln noch einmal massiv verschärft worden. Ich kann das aus Diskretionsgründen hier nicht so schreiben, warum und wieso, aber die Regeln sind schon SEHR streng!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #13026
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,042
    Mayan, ich hoffe der Chiro kann Dir helfen! Du hast bestimmt Blockaden.. ich kenne das auch, das wird leider erst besser wenn da jemand "Hand angelegt" hat. Manchmal kann man es selbst lösen, aber meistens leider nicht. Wenn Du FFP2 trägst, bist Du bestimmt auf der sicheren Seite.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #13027
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich dachte schon, mein Arbeitgeber ist vorsichtig bei den Regelungen, aber ich habe vorhin mit meinem Nachbarn gesprochen (übrigens das erste Gespräch mit einem Menschen aus Fleisch und Blut live und in Farbe seit 11 Tagen für mich, abgesehen von den flüchtigsten Kontakten mit Paketzustellern und Kassiererinnen), dessen Arbeitgeber lässt bei allen Mitarbeitern täglich vor Zutritt Temperatur messen und einen Rachenabstrich nehmen, zusätzlich zu allen anderen Maßnahmen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #13028
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Bedeutet täglich ein Rachenabstrich täglich einen Test?

  9. #13029
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,417
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    verstehe ich auch nicht... hab grade auch im Bekanntenkreis wieder ein Beispiel: Rentnerpaar, 75.. hält es nicht mehr aus und ist heute nach Teneriffa geflogen...
    Kann ich toppen: Eine Bekannte ist auf nem Kreuzfahrer und weil sie in Quaratäne gemusst hätte, hat sie verlängert.

    Ein Freund war auch auf Teneriffa. Der hat da so eine Art Alt-Herren-Gang, die sich jedes Jahr regelmäßig trifft. Er fand es ganz erstaunlich, dass außer ihm keiner da war und die Insel so ganz allein ziemlich langwelig. Das war kurz bevor die Kanaren wieder Risikogebiet wurden.Der ist bei der Einreise in Deutschland nicht mal getestet worden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #13030
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Bedeutet täglich ein Rachenabstrich täglich einen Test?

    Ja.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •