Seite 1305 von 2212 ErsteErste ... 305 805 1205 1255 1295 1303 1304 1305 1306 1307 1315 1355 1405 1805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,041 bis 13,050 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #13041
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,625
    Anzeige
    Ich bin gestern geimpft worden. Bisher war ich gestern Abend nur sehr schlapp und hab heute (erträgliche) Schmerzen im Arm.

  2. #13042
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Wow! Wie hast Du das denn geschafft?

  3. #13043
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Leute, die sich nicht an die Regeln halten und das Virus so weiter verbreiten, sind eine Zumutung. Und es ist eine Zumutung für diejenigen, die sich seit Monaten an die geltenden Regeln halten, wegen dieser Idioten, Egoisten, Leugner und Uneinsichtigen sich als Gesellschaft noch weiter in seinen Freiheitsrechten beschränken lassen zu müssen.
    Auf den Punkt, Eve!
    Geändert von Exuser68 (07.01.21 um 00:48:42 Uhr)

  4. #13044
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,120
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    Und by the way Herr Drosten ist sicher ein guter Wissenschaftler, ich störe mich allerdings an seiner Öffentlichkeitsarbeit. Wir wären einen Schritt weiter, wenn jeder seinen Job machen würde, anstatt durch irgendwelche Talkshows zu tingeln.
    Macht er ja nicht. Er war mal ganz am Anfang der Pandemie wo, hat sich aber hauptsächlich seinem viel gehörten Podcast gewidmet und ist ab und zu bei einer großen Veranstaltung. Ich finde es gerade toll, neben seinem Job (wer zuhört, weiß ja, dass er den auch noch macht) eine Aufklärung der Bevölkerung betreibt, auch als Dank, dass diese ihm seine Ausbildung überhaupt ermöglicht hat. Ich will gute Wissenschaftler in der Öffentlichkeit! Für mich ist Drosten geradezu ein Segen und auch ein Grund, alle diese Regeln zu befolgen. Sein Beitrag kann gar nicht überschätzt werden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #13045
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,237
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    Jeder Tod ist für die Angehörigen tragisch. Trotzdem sollte man mal einen Blick auf die Todeszahlen der letzten Jahre beim statistischen Bundesamt werfen...
    ...
    Wenn ich so einen Rotz lese - es sterben also ein paar mehr wie sonst (leichte Übersterblichkeit im Vergleich der letzten 5 Jahre; was man auf der HP SEHR GUT nachlesen kann) und ALLE SITZEN DAHEIM? Na was ein Zufall!!!
    Vielleicht selbst mal NICHT tingeln, die die was davon verstehen, machen lassen und abwarten...
    Never judge a book by its cover...

  6. #13046
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann diesen tatsachenfernen Mist auch nicht mehr hören. Die Übersterblichkeit ist seit November deutlich, und es gab sie auch im Frühjahr. Übersterblichkeit ist eine deutliche Überschreitung der sonstigen Todeszahlen aus den entsprechenden Monaten. Mir ist klar, dass auch sonst Menschen sterben, in Deutschland am Tag etwas über 2000. Da sind 1000 am Tag schon mal 50 % mehr. Falls das jetzt nicht schon wieder zu komplex ist.

  7. #13047
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,846
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    ...Und by the way Herr Drosten ist sicher ein guter Wissenschaftler, ich störe mich allerdings an seiner Öffentlichkeitsarbeit....
    Das wird ihn sicher beeindrucken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #13048
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Auch das ist schon wieder weit weg von den Tatsachen: Drosten macht seinen Podcast und war in den letzten Monaten öffentlich auf einer Veranstaltung. Da gibt es andere wie Lauterbach pp, die immer überall rumspringen. Er gehört nicht dazu.

  9. #13049
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,403
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Da gibt es andere wie Lauterbach pp, die immer überall rumspringen.
    Wobei Lauterbach natürlich als Politiker unterwegs ist - und die gehören in die Öffentlchkeit. Glücklicherweise erfüllt er auch mal das, was wir uns von Politikern immer wünschen, er weiß, wovon er redet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #13050
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,036
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wieso? Du brauchst das Ding doch nur vorzeigen, wenn du kontrolliert wirst.
    Und da werden Daten mit dem Ausweis abgeglichen
    Das muss doch nicht sichtbar im Cockpit liegen.
    Doch, das hatte ich ja geschrieben, dass ich sie lt. AG ins Auto legen soll, und wenn ich es z. B. andersherum, also mit dem Stempel nach oben, hinlege, macht es ja keinen Sinn, weil der Name dann nicht sichtbar wäre.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •