Seite 180 von 2212 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 280 680 1180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,791 bis 1,800 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #1791
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen

    Gestern ist mir eine Zahnkrone rausgefallen, super!! Und ich befürchte man kann diese nicht mehr einsetzen, und es muss eine neue her. Ein Stück sieht man es auch beim Lachen, fühle mich echt unwohl.
    Gestern war mein Zahnarzt nicht mehr da. Wie lange dauert eigentlich so eine neue Krone? Und ich kann doch nicht so bleiben . Wie ist es mit Zahnarztbesuchen??
    Gibt es bei dir einen Zahnarzt, der ein Cerec-Verfahren einsetzt?

    http://www.zahngesundheit-online.com...e/Cerec-Inlay/
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1792
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    warum die ansteckungkurve in china dann doch noch einigermassen die kurve kriegte? weil rigoros durchgegriffen wurd. und es dann nicht mehr um einzelne befindlichkeiten ging.

    arte hatte neulich eine eindrucksvolle doku dazu. wenn der link nicht geht 'quarantäne, wuhan, arte dok' sollt sie dann anzeigen.
    https://youtu.be/ODLQcQ_r1r0


    aber es scheint. als ob hier doch erst einige x100 sterben müssen um sich umzusinnen.
    ab wann hat denn frisör keine persönliche priorität mehr, wenn es dann mal 500 oder 5000 tote oder 20000 in DE gab?

  3. #1793
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,377
    Eben war Hermes da. Wegen Corona darf/muss ich den Empfang nicht mehr mit Unterschrift bestätigen.
    Ich bin total sauer auf meinen Mann. Er ist seit Freitag auf einem Reitturnier als Richter eingesetzt und nimmt den Termin auch wahr (das ganze Wochenende). Laut Terminkalender geht das jetzt die ganze Saison so weiter, ich hoffe aber doch sehr, dass jetzt alles abgesagt wird.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #1794
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,399
    Dieser Artikel ist sehr sachlich und empfehlenswert: https://perspective-daily.de/article/1181/7UikVAkg

    Wenn man das liest und die Modelle nachvollzieht, fragt man sich warum hier so lange gewartet wurde und noch immer gewartet wird.

  5. #1795
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Ich hätte z. B. nicht gerne den Hermes-Boten da. Das Virus soll z. B. gut auf Pappe und auch Plastik überleben können und so sind die Verpackungen heutzutage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1796
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hatte weiter vorne einen bericht aus vietnam gepostet. da wurde berichtet und gezeigt, wie die versorgung im quarantäne-fall aussieht. von kompletten -gesunden!- mahlzeiten bis zu hygieneartikel, werden betroffene schnell, unkompliziert und kostenlos versorgt.

    hätten die hiesige regierungen eine ähnliche garantierte (notfall)versorgung angeboten, hätten wir die leeren läden jetzt nicht.
    die leute scheren sich offensichtlich nichtmal um einschränkung zum wohle anderer. wie soll man denn davon ausgehen, dass sich dann freiwillig noch aktiv um andere gekümmert wird?!

  7. #1797
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    Geht ihr eigentlich raus in die Natur? Wir machen jetzt eine kleine Runde um den See. Mal gucken, wer noch die Idee hat. Aber mein Kind muss mal raus.

  8. #1798
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Die Dame ist topfit und will ihren Geburtstag feiern, wie die anderen Geburtstage vorher auch. Sollte man ihr das verbieten?

    Deshalb: https://amp.welt.de/vermischtes/arti...mpression=true

  9. #1799
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,809
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hätte z. B. nicht gerne den Hermes-Boten da. Das Virus soll z. B. gut auf Pappe und auch Plastik überleben können und so sind die Verpackungen heutzutage.
    Betrifft natürlich auch alles, was man im Laden verpackt kauft.

  10. #1800
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ...

    Ich beschmunzele ein wenig die Memes, die jetzt anfangen herumzugehen, mit dem sinngemäßen Inhalt, dass jetzt die Stunde von Introvertierten, Nerds und Autisten schlägt.
    Ich meinte gestern auch, jetzt macht es sich bezahlt, dass meine Kinder kleine Stubenhocker sind

    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Geht ihr eigentlich raus in die Natur? Wir machen jetzt eine kleine Runde um den See. Mal gucken, wer noch die Idee hat. Aber mein Kind muss mal raus.
    Wir haben das große Glück, dass wir einen Garten haben und den Wald direkt hinter dem Haus. Also ja, wir gehen auf jeden Fall noch in die Natur.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •