Seite 181 von 2212 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 681 1181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,801 bis 1,810 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #1801
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,462
    Anzeige
    Ich weiß nicht, wie das woanders aussieht, aber hier in der Stadt gibt es einen Plan für Notfallversorgung. Grundsätzlich ist der eigentlich für Sturmfluten gedacht, aber andere Notfälle sind nicht ausgeschlossen. Darum mache ich also gar keine Gedanken.

    Bei Real habe ich die Tage sogar gedacht, ob die extra hoch und viel aufpacken, um den Menschen ein gutes Gefühl zu geben, dass ausreichend Lebensmittel da sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1802
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,422
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Geht ihr eigentlich raus in die Natur? Wir machen jetzt eine kleine Runde um den See. Mal gucken, wer noch die Idee hat. Aber mein Kind muss mal raus.
    Ja, wir waren eben auf dem Spielplatz. Und spazieren gehen wir auch mit Kind und Hund.

  3. #1803
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,440
    Stimmt, mit Hund muss man so und so raus.

  4. #1804
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...
    Bei Real habe ich die Tage sogar gedacht, ob die extra hoch und viel aufpacken, um den Menschen ein gutes Gefühl zu geben, dass ausreichend Lebensmittel da sind.
    Die haben vielleicht auch mehr als sonst bestellt wegen der hohen Nachfrage.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #1805
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,403
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Geht ihr eigentlich raus in die Natur? Wir machen jetzt eine kleine Runde um den See. Mal gucken, wer noch die Idee hat. Aber mein Kind muss mal raus.
    Ja, habe irgendwo gelesen dass an die frische Luft gehen in der Natur ohne Menschenmassen ok ist. 2 m Abstand halten.

  6. #1806
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,462
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Betrifft natürlich auch alles, was man im Laden verpackt kauft.
    Na klar, aber wer shoppt denn aktuell noch im Laden? Ich begrenze mich da auf Lebensmittel und Medikamente und andere offensichtlich auch. Das ist eben der eigene Weg, das Risiko zu minimieren. Neue Klamotten, Kosmetik, ähnliches kann ich auch kaufen, wenn es wieder übersichtlicher ist. Ich finde es schon lustig, wie schnell bei anderen gemeckert wird, wenn sie sich nicht Massenkonform verhalten, aber sowas wie Friseur, Fußpflege, Amazon-Pakete u. ä., scheint doch notwendig zu sein. Sorry, aber mich amüsiert das z. T. doch, wie unterschiedlich die Wahrnehmung des eigenen Verhaltens ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1807
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    hab gerade gelesen, dass kaufland die türen schliesst? aber ist wohl ein fake.
    Geändert von nyx (14.03.20 um 13:34:44 Uhr)

  8. #1808
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,794
    Wo ich einkaufe, sind beispielsweise Nudeln in Plastik oder Pappkarton, Reis im Karton. Konservendosen haben eine Banderole aus Papier. Usw. usf.

  9. #1809
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    hab gerade gelesen, dass kaufland die türen schliesst? aber ist wohl ein fake.
    Kaufland wehrt sich wohl gegen die Gerüchte:
    https://www.saechsische.de/coronavir...n-5176217.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1810
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,300
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Friseur und Kosmetikerin habe ich gecancelt.
    Ich lese das und bin gerade am Opel Zoo vorbei gefahren. Ich hätte erwartet, wenn viele so denken, das da heute nicht viel los ist...

    Pustekuchen!
    Beide Parkplätze knallvoll, auf dem von der Strasse zu sehenden Klettergerüst gefühlt 100 Kinder. Fremde, unbekannte Kinder.

    Ich muss die Welt nicht verstehen und ihre Bewohner auch nicht.
    Kein Toilettenpapier, kein Barilla (ist auch Angebot), alles andere geht jetzt noch einigermaßen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •