Seite 1848 von 2212 ErsteErste ... 848 1348 1748 1798 1838 1846 1847 1848 1849 1850 1858 1898 1948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,471 bis 18,480 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #18471
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ach ja, bei Ernstings Family war natürlich auch 2G, da liefen aber die Kunden auch so rein und raus, ohne das was kontrolliert wurde. Wobei ich ja ehrlich gesagt nicht sicher bin, dass diese 2G-Regelung in Geschäften bezüglich des Infektionsgeschehens großartig etwas bringt.
    In Geschäften finde ich auch nicht zwingend 2G erforderlich. Aber wenn man dort ohne Maske sitzt und isst und trinkt, fände ich das schon ganz gut.

  2. #18472
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    oh echt, heute früh hier noch nicht, muss ich morgen beim vorbei gehen mal gucken
    2G+ bei 5 Leuten im Museum ist dafür leicht drüber ;-)
    Ich stand vorm Eingang und habe nach einem Schild gesucht, was denn gilt. Wirklich ganz versteckt war ein Schildchen aufgehangen "2G, geimpft oder genesen, halten Sie bitte Ihre Zertifikate bereit" oder so ähnlich. Sehr gut zu übersehen, weil es echt klein war. Und es sind auch alle Leute da fröhlich rein- und rausmarschiert ohne jegliche Kontrollen. Keiner der reingegangen ist hat geschaut ob da irgendwo was steht, und die Angestellten haben auch nicht kontrolliert.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #18473
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,441
    Bei Ernstings wundert mich 2 G echt. Deren Chef will doch dagegen klagen, aber aktuell scheint er demnach zu müssen.

    An Regeln muss man sich auch ohne Kontrollen halten. An Ampeln steht auch niemand der kontrolliert. Aber wenn doch, ist man halt fällig.

  4. #18474
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Aber in Fitnessstudios und Yogastudios haftet der Besitzer bei Kontrollen, in Cafes & Restaurants müsste das doch dann auch so sein?!

  5. #18475
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,441
    Ich habe kein Ahnung. Aber ich gehe davon aus, sonst hätte der Ernsting Mensch das ja wohl nicht an den Läden stehen, wenn er doch eigentlich dagegen klagen will.
    Geändert von Gästin (06.12.21 um 16:15:56 Uhr)

  6. #18476
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    An Regeln muss man sich auch ohne Kontrollen halten. An Ampeln steht auch niemand der kontrolliert. Aber wenn doch, ist man halt fällig.
    Das denke ich auch, dass diese Regeln gelten und man sich daran mal einfach hält. Wer soll das denn auch kontrollieren? Dafür haben die Geschäfte ja kein Personal bzw. ist es teuer, dafür extra jemanden zu beschäftigen. Wobei es einige Läden/Restaurants machen. Aber wäre ja schön, wenn man auch mal auf Vertrauen setzen kann.
    Dass es Leute gibt, die die Vorgaben/Regelungen nicht beachten, ist auch klar. Gibt es ja immer und überall.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #18477
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Ich bin mir jedoch nicht so sicher, wie das die klassischen Impfverweigerer sehen. Kann mir kaum vorstellen, dass die sich akkurat an diese Vorgaben halten
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #18478
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jedoch nicht so sicher, wie das die klassischen Impfverweigerer sehen. Kann mir kaum vorstellen, dass die sich akkurat an diese Vorgaben halten
    Die werden sich sicherlich an die Regeln halten

  9. #18479
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ach ja, bei Ernstings Family war natürlich auch 2G, da liefen aber die Kunden auch so rein und raus, ohne das was kontrolliert wurde. Wobei ich ja ehrlich gesagt nicht sicher bin, dass diese 2G-Regelung in Geschäften bezüglich des Infektionsgeschehens großartig etwas bringt.
    Der Chef von Ernstings will ja auch gegen alles klagen. Die Verkäuferinnen dort hatten schon immer ihre Masken unter dem Kinn hängen, wahrscheinlich hat dort niemand versucht, irgendwelche Regeln durchzusetzen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #18480
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Anzeige
    Ich bin heute zum ersten Mal richtig kontrolliert worden, also mit App und Perso. Ich habe das gelobt und die Verkäuferin erzählte mir dann, dass ein Kunde ihr heute schon vor die Füße gespuckt hat und wieder gegangen ist.
    Die Verkäufer:innen, Zugbegleiter:innen und Kellner:innen müssen es ausbaden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •