Seite 185 von 2218 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 235 285 685 1185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,841 bis 1,850 von 22171

Thema: Corona Virus

  1. #1841
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,745
    Anzeige
    Kein Klopapier, keine Küchenrolle und auch kein Ingwer

  2. #1842
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,645
    Und zu der Frage nach sozialen Kontakten: seit zwei Wochen privat absolut keine (auch nicht Essen gehen), nur im Büro war ich bis zu meiner Krankschreibung.

  3. #1843
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nudel, Wasser, Milch und Klopapier gibt es hier; was anscheinend nicht so schnell nachgeliefert wird: Mehl und Tomaten (in Dosen).
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #1844
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    apropos Klopapier - ich hab kürzlich im TV eine Reportage gesehen in der vor einem Supermarkt Leute zum Hamsterverhalten gefragt worden sind.
    Eine alte Dame meinte sie hamstert nicht, schon gar kein Klopapier - wenn das alle wäre nähme sie halt ein Stück Zeitung, so habe man das früher ja auch gemacht.
    Na gute Nacht - dann hoffe ich mal dass sie ein Plumpsklo im Garten hat - wie früher....

  5. #1845
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,632
    Eigentlich müssten doch mal die Hamsterkäufe langsam weniger werden und ein Großteil der Masse mehr als genug zu Hause haben
    Aldi hatte am Freitag auch kein Toilettenpapier mehr und an der Kasse stand ein Frau vor mir, deren Wagen nicht nur voll, sondern noch einen Berg oben drauf hatte , das hat alles gar nicht aufs Band gepasst....
    Bei uns in der Region sind die Leute glaube ich bequemer, es gab genug Mehl und dergleichen, dafür aber keine einzige Brotbackmischung


    Mich würde ja mal interessieren, inwiefern die Umsätze vom Onlinehandel steigen. Nachdem man nun sich mehr zu Hause aufhält und weniger ( Freizeit- ) Beschäftigung hat, kann ich mir vorstellen, dass etliche sich dem Onlineshopping widmen. So von wegen, ach wir wollten doch schon lange einen neuen Fotoapparat, eine Wohnzimmerlampe .....usw.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1846
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Also Fotoapparat und Wohnzimmerlampe weiß ich nicht, aber DM hat Lieferzeiten von 7-8 Tagen im Onlineshop.

    Bei Amazon sieht alles ganz normal aus, ich habe gestern noch etwas bestellt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1847
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Du hast es genau richtig gemacht.
    Exakt! Die Menschen kapieren noch nicht alle, dass es nicht mehr vor allem darum geht, dass jeder selber überlegt wie hoch sein eigenes Ansteckungsrisiko ist.

  8. #1848
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,664
    Dass die Hamsterkäufe endlich wieder abflauen hoffe ich auch. Hier war es heute wieder extrem.
    Kein Klopapier bei Netto und DM. Im Tegut gab es noch das mit Kamille. Riecht grauenhaft, aber besser als nichts.
    Seife war im DM komplett ausverkauft, überhaupt war der so geräubert wie nie.
    Alles mit Sagrotan ist weg, wirklich alles. Auch Kloreiniger. Was machen die damit? Schütten sie sich das über die Hände?

    Im Tegut war es fast so schlimm wie vor 14 Tagen mit leeren Regalen. Vielleicht muss ich mein Einkaufsverhalten ändern, in der Krise ist Samstagnachmittag halt nichts mehr zu wollen.

  9. #1849
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Meine Schwester meinte auch gerade, im Aldi wäre der Kriegszustand ausgebrochen.
    Sie wollte noch was für das Abendessen kaufen, hatte aber keine Chance.
    Und lauter alte Leute im Getümmel ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1850
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Achtung!!! Hoax! Covid und Ibuprofen stehen in keinem Zusammenhang.
    Mein Mann hat auf Grund einer falschen Telefonnummer grad ne Sprachnachricht über Whatsapp erhalten (die Frau klang so akademisch gebildet, dass sie ihre Kinder nicht gegen Masern impfen würde).
    DAS IST EINE FAlSCHMELDUNG!
    s. google: hoax covid (oder corona) Ibuprofen...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •