Seite 1866 von 2212 ErsteErste ... 866 1366 1766 1816 1856 1864 1865 1866 1867 1868 1876 1916 1966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,651 bis 18,660 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #18651
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Anzeige
    Ungeimpfte treffen ja auch nur ihre eigene Entscheidung.

  2. #18652
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bin jetzt auch geboostert! Zur Abwechslung mal mit Biontech statt Moderna. Bisher ist alles gut, aber ich habe auch die letzten beiden Impfungen erst eine Woche später mit einem Ausschlag reagiert. Mal sehen, was noch kommt
    These violent delights have violent ends.


  3. #18653
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,805
    Wie gehts dir denn sonst so, Silke?
    Hast du dich gut erholt?

  4. #18654
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,371
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte treffen ja auch nur ihre eigene Entscheidung.
    Das steht Ihnen ja auch zu, stelle ich absolut nicht in Abrede. Aber gutheißen muss ich deren Entscheidungen nicht. Was sie von meinen Entscheidungen halten, kann ich jeden Tag im Fernsehen erleben.

  5. #18655
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wie gehts dir denn sonst so, Silke?
    Hast du dich gut erholt?

    Ja, mir geht es ganz gut. Manchmal merke ich, dass mir noch ein bisschen Kraft fehlt, aber das kommt schon wieder
    These violent delights have violent ends.


  6. #18656
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir als Kunde hat 2G deutlich besser gefallen. Mich beruhigt ein Ungeimpfter auf keinen Fall, auch nicht frisch getestet.

    Geht mir auch so.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #18657
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,392
    Naja, beim Einkaufen kann man ohne Probleme FFP2 tragen. Zumal ich denke, wenn jemand verunsichert ist, wird er jetzt eh nicht groß shoppen gehen. Wobei ich mir da die Frage stelle, wer jetzt überhaupt shoppen geht. Restaurant, Kaffee trinken gehen etc. ist was anderes.
    2G empfand ich eher als eine klare Ansage an die Allgemeinheit.
    Und Todesstoß für so manche Geschäfte.

    Im Moment macht sich bei mir eine gewisse Resignation breit. Also unabhängig von 2G, 3G...

  8. #18658
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,805
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, mir geht es ganz gut. Manchmal merke ich, dass mir noch ein bisschen Kraft fehlt, aber das kommt schon wieder
    Schön! Alles Gute weiterhin

  9. #18659
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Im Moment macht sich bei mir eine gewisse Resignation breit. Also unabhängig von 2G, 3G...
    Geht mir mittlerweile auch so, vor allem angesichts von Omikron. Ich habe das Gefühl, dass es einen früher oder später erwischen wird, auch geimpft/geboostert. Ich fange allmählich an, einen gewissen Fatalismus zu entwickeln.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #18660
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,371
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Naja, beim Einkaufen kann man ohne Probleme FFP2 tragen. Zumal ich denke, wenn jemand verunsichert ist, wird er jetzt eh nicht groß shoppen gehen. Wobei ich mir da die Frage stelle, wer jetzt überhaupt shoppen geht. Restaurant, Kaffee trinken gehen etc. ist was anderes.
    2G empfand ich eher als eine klare Ansage an die Allgemeinheit.
    Und Todesstoß für so manche Geschäfte.

    Im Moment macht sich bei mir eine gewisse Resignation breit. Also unabhängig von 2G, 3G...
    Über deine Worte habe ich heute lange nachgedacht.

    Ich fand dieses FFP 2 kann man ohne Probleme tragen schon sehr lässig. Ich trage FFP 2, aber sicherlich nicht ohne Probleme. Keine, an denen ich zugrunde gehen werde, hoffentlich, aber unangenehm und mühsam genug. Und trotzdem hätte ich gerne mal wieder etwas gebummelt. Mir fehlt das mittlerweile sehr. Ich bin einfach kein Online-Shopper, ich gehe lieber in Geschäfte, zwischendurch einen Kaffee trinken und mit Bekannten, die man trifft, schwatzen. Aktuell erledige ich vieles einfach im Schnelldurchlauf oder ich verzichte. Mit Unsicherheit hat das wenig zu tun. Ich bin sogar sehr sicher, dass ich mich nicht anstecken will.
    Aber genug gejammert, zwischenzeitlich gilt sowieso 2Gplus und ab 24. gilt bis Anfang Januar Winterruhe. Das macht zwar nicht unbedingt beim Einkaufen Stress, aber gehst du Kaffee trinken oder Essen, muss z. B. auch am Tisch die Maske aufbleiben. Soweit ich weiß, haben diese Winterruhe nur wir.

    Durch 2G habe ich noch kein zu Tode gestoßenes Geschäft erlebt, aber schon durch Corona. Nicht alle sind pleite gegangen, einige haben etwas früher aufgehört, andere waren vorher schon angeschlagen. Erstaunt hat mich, dass die ganzen Friseurläden noch existieren, sogar vor kurzem ein neuer aufgemacht hat. Grad erst hat so eine Art Concept Store geöffnet und nächste Woche eröffnet ein neuer Filialist. Ein Massensterben ist es bis jetzt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •