Seite 1897 von 2212 ErsteErste ... 897 1397 1797 1847 1887 1895 1896 1897 1898 1899 1907 1947 1997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,961 bis 18,970 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #18961
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Unser Sohn hatte gestern den dritten positiven Schnelltest im Job und den dritten negativen PCR. Auch blöd.
    Das hätte eine Bekannte von mir auch, ständig war ihr Schnelltest positiv, aber der PCR negativ. Sie hat sich dann ans Gesundheitsamt gewendet, wurde daraufhin untersucht und es stellte sich heraus, dass ihre körpereigenen Proteine bei den Schnelltests anspringen.

  2. #18962
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Danke, Lipsy. So was muss es sein, denn der Rest des Teams (groß) hat keine falsch positiven. Allerdings war er Weihnachten und zwischen den Jahren bei anderen Tests negativ, es scheint was mit denen am Arbeitsplatz zu tun zu haben.
    Choose your battles wisely

  3. #18963
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Mein Mann ist Lehrer und testet mit seinen Schüler:innen dreimal pro Woche. Die Hersteller der Tests wechseln immer wieder und bei manchen tauchen gehäuft falsch positive Ergebnisse auf.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #18964
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich kann gar nicht so stark mit den Augen rollen wie ich möchte. Wir haben jetzt unmittelbar hintereinander 2 Geburtstage. Zuerst mein Schwiegervater, am Tag drauf mein Mann. Ich habe für den Geburtstag meines Mannes extra Zeitslots gemacht. Morgens seine Eltern, und Bruder mit Famile zum Frühstück. Abends unsre Kinder und Bruder mit Familie, und am Sonntag gehen wir mit meinen Eltern zum Essen.
    immer drauf bedacht, nicht mehr als 10 zu sein, geimpft sind alle und mit Ansage sich bitte tagesaktuell zu testen. Beimeiner Familie kein Problem.
    Gerade telefoniere ich mit meiner Schwiegermutter,und bitte sie dass sie sich morgen zu Schwiegervaters Geburtstag testen, wie auch Schwager und Schwägerin + Kinder, die von auswärts schon vor Ort sind. Sagt sie, dass soll ich mir mit den anderen selber ausmachen.
    Das ist ihr zuwider, dass sie zu den anderen sagt, dass sie sich testen sollen.
    Ichbin der Meinung das sollte eine Selbstverständlichkeit sein,aber nein.
    ES. NERVT. MICH.
    Irgendwie werd ich immer als die Hysterische hingestellt.
    Und lieber macht sie Augen und Ohren zu, und hofft dass nicht passiert, als dass sie sagt : Testet euch bitte.
    Wer sich erinnert:
    Die Schwester meiner Schwiegermutter kam mit Erkältungssymptomen zur Kosmetik und wurde dann postitiv getestet. und mir wurde der ganze Betrieb lahmgelegt deswegen, bis ich nen negativen PCR Test hatte. Aber nein. Da wird nicht draus gelernt.
    Sie hat dann immer Angst, was wohl die andren denken könnten.
    Geändert von niki*b (06.01.22 um 11:47:58 Uhr)
    I love Holidays!

  5. #18965
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @niki b
    Andere kannst du nicht ändern, schreibe denen dass du nur kommst wenn sie getestet sind ansonsten bleibst du weg. Da wirst du ja sehen wie wichtig denen Du und der Schwiegervater seid.

  6. #18966
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Warum muss man in diesen Zeiten überhaupt feiern? Finde ich völlig daneben.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #18967
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Warum muss man in diesen Zeiten überhaupt feiern? Finde ich völlig daneben.
    Wir reden hier nicht von Party machen. Sondern mit der engen Familie. Und geimpft und getestet. Und nichtmal soviel Personen wie eigtl erlaubt wären.
    I love Holidays!

  8. #18968
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Ich sehe das wie LV, entweder testen sie sich oder man bleibt weg.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #18969
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Genauso sehe ich es auch.
    I love Holidays!

  10. #18970
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Anzeige
    Ob Party oder Familienfeier ist dem Virus ziemlich egal, denke ich.
    Testen sich denn die Schwiegereltern? Oder machen sie das heimlich? Sonst ginge es ja in einem Aufwasch dort im Haus.

    Da du Wert auf den Schnelltest legst, ist es auch an dir, das zu kommunizieren. Wenn sie nicht wollen, musst oder kannst du deine Konsequenzen ziehen.

    Denn das Problem habt ihr am nächsten Tag ja wieder. Oder ist das dann ein anderer Bruder, der zum Frühstück zu euch kommt?

    Warum spricht nicht dein Mann mit seinen Verwandten?
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •