Seite 1904 von 2218 ErsteErste ... 904 1404 1804 1854 1894 1902 1903 1904 1905 1906 1914 1954 2004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,031 bis 19,040 von 22171

Thema: Corona Virus

  1. #19031
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Anzeige
    Ich wundere mich auch, dass in Deutschland heute nichts Härteres beschlossen wurde.
    Unterm Strich (be)trifft es ja nur die Gastro.

  2. #19032
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,073
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Nun - ich zb hab mich im Job angesteckt. Und in unserer Bubble in der wir dann sind niemanden angesteckt.

    Nein. Es ist kein Glück sondern Impfung, Masken, Hygiene, Abstand.
    Aber man kann auch nicht das Leben aufgeben. Jeder trägt seine Verantwortung doch selbst. Ich kann die Selbstgerechtigkeiten hier schlecht ertragen.
    Ja, es ist manchmal merkwürdig, jede hier tut das, was ihr möglich ist und wirklich jeder hat unterschiedliche Voraussetzungen, mit Kindern, ohne, mit Partner, ohne, Einzelkämpferjob oder Rente oder im Vertrieb, aber mit Vorwürfen und dem wedelnden Finger sind manche schnell parat. Ein bisschen mehr Entpanntheit und Toleranz für unterschiedliche Lebenswirklichkeiten würde insgesamt allen gut tun.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #19033
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,205
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich denke tatsächlich, dass es mit Omikron von den Todeszahlen nicht so schlimm wird wie es schon war.
    Gästin, du bist schon recht schwarz-weiß manchmal, so zwischen den Zeilen lesen ist grad nicht deins, mich lässt es aber recht kalt, dass du fröhlich weiter vermutest, ich würde mich nicht an Regeln halten und leichtfertig agieren. Ich bin sogar weit unter dem, was rechtlich selbst in Bayern erlaubt wäre.
    Ja, ich bin intellektuell etwas eingeschränkt, das ist mir hier im Board schon häufiger attestiert worden von den feinfühligen Damen. Und tatsächlich, ich lese lieber die Zeilen selbst. Alles andere rutscht schnell in den Bereich von Vermutungen. In deine Richtung habe ich gar nichts vermutet. Du ziehst dir nur den Schuh meiner allgemeinen Gedanken an.

    Ach ja, zu Kindern und Berufstätigkeit hatte ich heute schon etwas geschrieben. Das fiel mir gerade bei Selbstgerechtigkeit ein.
    Geändert von Gästin (07.01.22 um 19:26:34 Uhr)

  4. #19034
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Eben.
    Kinder die geimpft sind, sollen auch weiterhin testen. So die bitte unserer Schule. Müssen die Kinder erst wieder mit gutem Beispiel voran gehen?

    Ja, genau, ist mal wieder voll logisch.
    Sollte ich dann Ende Januar mit meinen frisch, fertig geimpften Kinder doch mal irgendwie essen gehen wollen, müssen wir uns nicht testen, weil geboostert, aber die beiden Kinder, wenige Tage alte, zweifach geimpfte Kinder muss ich testen. Was für ein Irrsinn!

    Das die Kinder in der Schule weitengetestet werden, find ich gut. Der Irrsinn: Im Kindergarten bekomme ich für meine Tochter dann aber keinen Test mehr, wenn die 14 Tage um sind.

    Ja, alles sehr durchdacht.

  5. #19035
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,073
    Offenbar ist ein verständnisvolles Gespräch zwischen Gästin und mir heute nicht möglich. So ironisches Zeugs macht’s manchmal schwierig. Aber das macht nichts, ich gehe jetzt ohnehin mit 5 Freunden zum tanzen und dann noch in zwei Bars. Prost.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #19036
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch, dass in Deutschland heute nichts Härteres beschlossen wurde.
    Unterm Strich (be)trifft es ja nur die Gastro.
    Mein Fitnesscenter und mindestens ein Museum in der Nähe haben auch die Regeln geändert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #19037
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Aber das macht nichts, ich gehe jetzt ohnehin mit 5 Freunden zum tanzen und dann noch in zwei Bars. Prost.
    Der war gut!
    (Sorry )

  8. #19038
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,205
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Offenbar ist ein verständnisvolles Gespräch zwischen Gästin und mir heute nicht möglich. So ironisches Zeugs macht’s manchmal schwierig. Aber das macht nichts, ich gehe jetzt ohnehin mit 5 Freunden zum tanzen und dann noch in zwei Bars. Prost.
    Viel Spaß

  9. #19039
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Aber das macht nichts, ich gehe jetzt ohnehin mit 5 Freunden zum tanzen und dann noch in zwei Bars. Prost.
    Warte kurz ich komme mit. Mir kann aktuell eher wenig passieren sagen meine einschlägigen Bekannten

  10. #19040
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,073
    Anzeige
    Wenn der Sch.. vorbei ist, gehen wir einfach alle zusammen..

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •